Beiträge von Vampir

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Einheitsjedi Information:

    • Einheit: Galactic Marine Corps
    • | | Lo Wang wurde vom General zum Commander degradiert.
    • | | Wurde durch fehlende Aktivität vom Rat enthoben. Absprache wurde mit der Einheit abgehalten.

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Information

    Guten Tag Slicer ,

    Ich muss dir leider mitteilen, dass dein Einspruch von mir abgelehnt wird.

    Nach einem Gespräch mit Wcar und deinen Aussagen ist der Bann in meinen Augen gerechtfertigt. Beleidigungen sind ein grober Verstoß gegen unser Teamspeak 3 Server-Regelwerk. Wenn du provoziert wirst, dann dachte darauf, dass du nicht selbst zum Angeklagten wirst, sondern kommen in den Teamspeak-Support und die Verwalter werden dir helfen. Das Problem mit der fehlenden Kommunikation wurde mit Wcar besprochen und so etwas sollte natürlich nicht ohne ein Gespräch geschehen, das sah auch Wcar ein und wird in Zukunft darauf achten. Allgemein sollte natürlich immer vorher ein Gespräch gesucht werden um alle Seiten zu beleuchten, jedoch bist in dem Augenblick, als der Verwalter dich moven wollte, offline gegangen weshalb sich der Verwalter dazu entschieden hat sich auf die 3 Aussagen zu verlassen.

    Freundliche Grüsse:

    Vampir | Teamleiter der Teamspeak-Moderation

    Seid gegrüßt, liebe Ordensmitglieder*Innen,


    In den letzten Tagen ist immer wieder die Frage aufgetaucht durch den Ratsbeschluss am 21.02.2021, ob die Jünglinge nun alleine rausgehen dürfen?

    Die Antwort auf diese Frage ist Jein. Der Beschluss war mit einem Vorschlag verknüpft, welcher wir jedoch erstellen und ergänzen müssen. Da jedoch nun einige Stimmen laut geworden sind, möchten wir das Ganze bereits schon jetzt testen. Jünglinge haben ab sofort die Erlaubnis bis zur nächsten Ratssitzung den Jedi-Bereich zu verlassen und sich in der Militärbasis. / Militärgelände aufzuhalten. Diese Besonderheit ist jedoch mit einigen Bedienungen verknüpft.


    Bedienungen / Regeln:

    1. Das Gelände / Basis / Schiff wird nicht verlassen, außer wie gewohnt mit einem Padawan+.

    1.1. Die Jünglinge haben "NUR" Sicherheitslevel 1

    2. Das Verhalten muss angepasst sein und respektvoll, die Klone / Navy werden zudem nicht belästigt.

    3. Bei einem Angriff / Event müssen die Jünglinge dennoch so schnell wie möglich zurück in den Jedi-Bereich.

    Nach der Kontrolle am 15.02.2021 wurde folgendes beschlossen:

    Meister:

    [-] Ani Bondara wurde zum Ritter degradiert.

    [-] Hoddas Umgil wurde zum Ritter degradiert.

    [-] Rio Organ wurde zum Gesandten degradiert.

    Bei Fehlern oder Abmeldungen, bitte direkt an mich wenden.

    Ich bin für denn Vorschlag.

    Die AV-7 wurde damals der 187th abgenommen, da es keine LFS-Variante gab. Damals sollten wir eigentlich ein Ersatz bekommen, jedoch wurde nichts passendes gefunden. Ich finde die AV-7 gehört wieder zurück zur 187th, da sie die Kanonier Einheit sind. Die Kanone wurde ebenfalls von den Eventleitern gewünscht und so könnten, das Artillerie-Geschütz wieder auf Events genutzt werden auch erhaltet die 187th damit ihr altes Aufgabengebiet zurück und wird vielleicht nicht nur als ID-Kontrolleure angesehen.

    Dafür!

    Gextension

    Guten Tag Spiddy

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag Barski

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag Shadow

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du relative wenig Erfahrungen im Bereich Verwaltung / Moderation mit bringst und uns die andern Bewerber mehr überzeugt haben.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag Cipe

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass uns die andern Bewerber mehr überzeugt haben.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag Chris

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du uns leider nicht genug, auf dem Teamspeak aufgefallen bist und uns die anderen Bewerber mehr überzeugt haben.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation