Beiträge von Vampir

    Guten Tag Kutcher (Madmax)

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass deine Bewerbung nicht alle Kriterien erfüllt und sie uns damit nicht überzeugt hat.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag Zeus

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du öfters in deinem Verhalten, leider von den Normen, welche man für einen Verwalter benötigt abweicht.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag Smoke

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du einen gravierend Fehler, in einem damaligen Team, einer unserer Gameserver getätigt hast.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag Porelly

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du relative frisch einen Warn auf unserm Gameserver erhalten hast. Zusätzlich wurde deine Verhalten, bemängelnd für welches du die Community-Awards erhalten hast.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag Pex

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du relative frische Warns und Bans auf unsern Gameserver erhalten hast.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag Danger

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du relativ wenig Erfahrungen in der Community erhalten hast und wir uns noch kein genaueres Bild von dir machen konnten.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    Guten Tag, liebe Community,

    Die Bewerbungsphase wird am 30.01.2021 um 20:00 Uhr beendet, bis dahin haben alle Personen, welche sich diesen Posten zutrauen, die Chance,

    sich darauf zu bewerben.

    Die eingereichten Bewerbungen werden am selben Tag um 21:00 Uhr durch die Teamspeak3-Verwaltung ausgewertet. Alle Bewerber bekommen die Möglichkeit,

    sich bis zum Start der Besprechung in einem Warteraum zu versammeln. Den anwesenden Personen wird die Möglichkeit gegeben, sich kurz mündlich vorzustellen und wenn vorhanden

    Fragen seitens der Verwaltung zu beantworten.

    Freundliche Grüße und viel Glück an alle Bewerber:

    Vampir

    Ich finde das jetzige Lebenssystem besser durchdacht, diese Werte verändern nichts ausser das alle schneller sterben auch wurden die Rüstungswerte in diesem Vorschlag absolut nicht bedacht.

    Welche Einheiten hast Informiert? Die Umfrage kann man nicht als Information zu einem Vorschlag nehmen.

    Vorschlagskomitee


    Möchtest du etwas an einer oder mehreren Einheiten ändern? Dann musst du die zugehörige Führungsebene vorher informieren.Möchtest du etwas an allen Einheiten ändern egal ob an der aktiven oder Passiven Ausrüstung? Dann musst du eine Konversation mit allen Einheitsleitern öffnen und diese muss mindestens 2 Tage offen sein.Beides wurde nicht gemacht. Hevoc 

    Dagegen!

    Gextension

    Hallo allerseits!

    In diesem Beitrag werdet ihr über aufregende Neuigkeiten informiert.

    Wir hatten nun seid längerer Zeit keine Bewerbungsphase für die TS³-Moderation, doch nach den jüngsten Ereignissen haben wir dazu entschlossen, die Bewerbungsphase für die TS³-Moderatoren wiederzueröffnen.

    Die Bewerbungsphase wird vom 09.01.2021 bis zum 30.01.2021 gehen.


    Folgende Punkte sollten in der Bewerbung vorhanden sein

    • Vorstellung der eigenen Person
    • Werdegang innerhalb der Community
    • Erfahrung im Bereich Supporten und Teamspeak³
    • Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?
    • Stärken und Schwächen
    • Vorstrafen (Falls vorhanden)
    • GExention-Link-/ Profil & Kontaktmöglichkeiten

    Anforderungen an die Bewerber

    • Das 16. Lebensjahr vollendet haben
    • keine Vorbestrafungen innerhalb der Community (Ältere Verwarnungen werden dabei außen vor gelassen)

    Viel Glück an die Bewerber!


    Freundlich Grüße

    Eure Teamspeak³-Moderation

    Du hast mich verraten weshalb ich eigentlich dagegen sein sollte. Aber, aber, aber du bist ein kompetenter, engagiert und erfahrener Mensch. Du hast mir oft bei den Jedi und den Events geholfen, warst immer freundlich und hast dein Bestes gegeben. Deine Kompetenzen im Bereich: Führungspositionen hast du damals sowie Heutzutage gut geführt und viel Erfahrung sammeln können. Ich sehe dich absolut in dieser Position als Commander. Dafür!

    Mace Windu:

    *Verbeugt sich vor dem Commander und begrüsst ihn auf der Basis*

    Verteilte Modi können an folgende Personen von Admins gegeben werden:

    1. Brodask -> Instabiler Kristall

    2. Soldar Sark -> Sehr schmaler Emitter

    3. Lo Wang -> Antiker Kristall

    4. Sadun Civorotiv -> Lavendel Türkiser Kristall

    5. De'Brus Mon'Sula -> Siebziger Jahre Pink Kristall

    6. Scythe -> Gezackter Kristall

    Forenverwaltung   CW:RP Teammitglied bitte den Beitrag schliessen, verschieben und als veraltet labeln.


    Guten Tag liebe Ordensmitglieder*innen,

    Hohoho Weihnachtsmann Yoda hat beschlossen die Aktivitätspflicht für den Zeitraum vom 21.12.2020 - 03.01.2021 für alle Lore-Chars, Generälen und Leiter einer Untereinheit der Jedi zu erlassen.

    Warum nicht für Alle ?

    Wir werden nicht für alle Jedi eine Aussetzung der Aktivitätspflicht tätigen da sowieso bereits bei den Jedi eine 6 Monate Aktivitätspflicht herrscht und bei Meistern 1 Monat, da diese Zeit nur knapp 2 Wochen in Anspruch nimmt, sind keine Aussetzungen vorgesehen.

    Verteilte Modi können an folgende Personen von Admins gegeben werden:

    1. Codi Ty -> Kleine Energiezelle

    2. Dall Hen'Santiago -> Kylo Ren

    3. Luke Kaan -> Sehr schmaler Ermitter

    4. Din Dhur -> Zweischneidiger Kristall

    5. Mouniton -> Siebziger Jahre Pink Kristall

    6. Eighty Zen -> Shoto Energiezell

    Nach der folgenden Kontrolle am 08.12.2020 ist folgendes passiert:

    Jedi Jünglinge

    [-] Jedi Jüngling Caran Selanne wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Jüngling Skes Teohk wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Jüngling Taro Lemon wurde dem Orden verwiesen.

    Jedi Padawan

    [-] Jedi Padawan Cal Acklay wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Ashura wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Giwar Hajabi wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Kodo Marél wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Rai Fyaar wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Hala Khan wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Nagir Rek wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Skynah Mothma wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Osinja Rym wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Kramu Drakonius wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Viktor Nuli wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Padawan Ryen Peters wurde dem Orden verwiesen.

    Jedi Ritter

    [-] Jedi Ritter Crayd Breen wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Ryuk'Saar wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Xato Duleng wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Kyronas Najanduul wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Yin Baransu wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Knen Mekkug wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Reiniar Gryx wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Nero Akashu wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Dova Teese wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Koko Keemo wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Qaz Len wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Yevo Vokis wurde dem Orden verwiesen.

    [-] Jedi Ritter Kuno Vance wurde dem Orden verwiesen.

    Jedi Meister

    [-] Jedi Meister Jang De'kar wurde auf den Rang des Ritters [Schatten] degradiert.

    [-] Jedi Meister Roh Athanos wurde auf den Rang des Ritters [Gesandter] degradiert.

    [-] Jedi Meister Satox Saquro wurde auf den Rang des Ritters [Hüter] degradiert.>

    Bei einer Fehlermeldung oder einer vergessenen Abmeldung, bitte mich persönlich kontaktieren.

    Vampir.