Ich bitte Morga einen eigenen Beitrag dazu zu verfassen, welcher den aktuellen Stand der Omegas wiedergibt
Beiträge von .Lucky
-
-
Aktuell halten bitte
-
-
Was ich geil find du kannst ja innerhalb von 3 Tagen sogar CMD werden. Nur als Beispiel.
Stell dir vor du bist PVT einer Einheit und dann geht dein CMD und du bewirbst dich direkt auf dem Posten weil sich kein anderer bewirbt. Und du wirst direkt bei der TB angenommen und dann Zack das Team sieht dich an diesem Posten und 3 Tage später von PVT auf Commander.
Sowas fände ich witzig 😂🤙🏻
-
Am besten einmal bitte mit mir in Verbindung setzten, damit man auch die Rolle im Team besprechen kann. Und was zu beachten ist. Sollten wir ein volles Team werden. Da können einige Spiel Bereiche drauf gehen im Notfall.
-
So Leute Team 3 als auch genannt Exod, hat sich mittlerweile um einiges gekümmert. Der Teamleader ist .Lucky. Somit habe ich mich als Teamleader zusammen mit den Jungs gesetzt und wir haben ein Logo entworfen. Dieses gibt es in Jeder CS:GO Spieler Farbe für jedes Teammitglied. Wir weisen darauf hin, das unser Team bisher gut funktioniert. Jedoch haben wir in unserem Team noch 1 Platz über. Daher möchten wir aufrufen, dazu einen 5. Spieler in unser Team zu bekommen. Wir sind schon eingespielt mittlerweile, und suchen daher eine Person die in unser Team passt. Mindest vorraussetzung ist, nettes benehmen. Mikro, Headset, generelle Erfahrung. Und einen mindest Rang von Gold Nova 1.
Einmal die Farben als Bild.
Vorher!! Das Logo läuft auf Copyright und ist nur durch zustimmung von .Lucky erlaubt zu nutzen!
Unser Teamlogo, sprich das Original ist das:
Und somit Teamfarbe Orange, trägt der letzte freie Posten, bei dem man sich an einem der Teammitglieder melden kann für eine mündliche Bewebrung
Ein besonderer Dank gilt unserem Manager Razaph welcher uns als Team zusammengebracht hat! Danke dafür! Und welcher sich komischer weise inoffiziell in unser Team eingeschrieben hat!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
MfG
Lucky
-
Bin wieder da!
-
Hallo Redfox,
Vielen Dank für deine Beschwerde und deine Anmerkungen , ich werde mich damit in nahe Zukunft damit auseinandersetzen.
Ich würde dich aber bitten dein Beitrag etwas klarer zu strukturieren.
Und was ich noch anmerken möchte ist das DIE 501st nicht aus zwei Leuten besteht.
Vielen Dank.
jedoch bedenke das Kollektiv geahndet wird. Es musst bedacht werden, das auch schon 1 einzelne Person eine Einheit präsentieren kann und tut. Wenn auch nur ein einzelner scheiße baut wirft das ein schlechtes Licht auf die Einheit, siehe SWT's. Aber wenn 2 scheiße bauen. Würde ich mir sorgen machen als Einheitsführung. Denn 2 können die Einheit schlecht dar stehen lassen und den seid komplett zerstören. Das solltest gerade du als Einheitsführung wissen.
Das erinnert mich ein bisschen an den Spruch "Ein Team ist nur so gut wie sein schlechtestes Glied"
-
Ein Server ohne Gewalt ? Mal ohne Waffen ? Das man in Erwägung ziehen könnte RP zu machen ? Wie wäre es mit Bauer:RP jeder muss Gemüse, Obst und mehr anpflanzen um Profit machen zu Können. Um Essen zu kaufen und bessere Maschienen für mehr Geld
-
Schönen Urlaub
-
Mir gefällt das mit dem Skin nicht, kommt mir seltsam vor, wenn ein junger klon als 99 durchgehen soll.
Aber nen Rahm Kota Skin für Cin Drallig ?
-
-
dann würde ich meinen Vorschlag dementsprechend so umändern, dass es keinen 99 gibt. (wir sind sowieso recht selten auf Kamino, also hätte keiner Lust auf den Anführerposten) Den Wartungstrupp aber schon. Als kleiner Nebenjob.
Ich schon, was denkst du denn warum ich sowas schreibe ?
-
-
Können wir gerne im ts klären mit einem Admin+
-
Ich bin dagegen, da meiner Meinung nach der Charakter nichts auf einem Kriegsschiff zu suchen hat und ich mir gut vorstellen könnte, wie eine Person während eines Angriffs "versehentlich" die Truppen behindert.
Ich habe geschrieben, das er nur auf Kamino gespielt werden darf !
-
Halli Hallo Hallöle, liebe EGM-CWRP Höhle.
Ich will nur kurz und knapp den Char 99 Vorstellen.
Einfaches konzept. 1 Rekruten Skin, der Name 99 und keine Waffen nur seine fists, Surender und unbewaffnet. einfach dann 100 hp und 50 Rüstung.
Dieser könnte ja dann als Nebenjob gelten und so gehandhabt werden wie R2-D2 und C3PO.
Es ist nur knapp und könnte das RP steigern.
Der Charakter dürfte aber dann NUR auf Kamino ausgespielt werden.
Hier der Link zu 99
Viel Spaß bei SACHLICHER Disskusion!
MfG
Lucky
-
Hey Leute ich werde mich auch abmelden. Bin nur nächste Woche weg. Das heißt vom 24.07. - 30.07.
Ich fahre für eine Woche zu meinem kleinen Bruder und meiner Mutter, und genieße da eine hoffentlich schöne Woche mit meiner Familie.
Die Leute die es wissen müssen :
Team : GermanCooky Flynt
Delta Squad : Onkel Strelok
Jedi : Vampir
Nadann genieße ich mal das jetzige Wochenende nochmal richtig!
MfG
Lucky
-
Dafür ++++++
Devil ich hoffe du wirst baci und uns alle so anschreien wie bacara bin noch immer sad das lucky nicht mehr bacara ist
Irgendwann...Irgendwann. Es war nicht das letzte mal aber ich glaub Devil wird das gut machen!
-
2 ist mir zu früh, da ich aktuell unterwegs bin und erst ab ca 3 oder 4 kann
Was hällst du davon wenn wir versuchen ins unserem Team zu spielen ? Du, Yati, Nathan und ich ?