Die machen ein auf ehepaar ? .Lucky bitte sag mir das du für die ne Ausnahmeregelung was ERP betrifft rausschlagen konntest 😂
Klar konnt ich das xD
Die machen ein auf ehepaar ? .Lucky bitte sag mir das du für die ne Ausnahmeregelung was ERP betrifft rausschlagen konntest 😂
Klar konnt ich das xD
Derek Sypher ist der Einheitsjedi der GM's und Kyuul Tharen ist der Einheitsjüngling - Einheitspadawan
Habe einen Einheitsstreit zwischen Devil und Lugga. Habe heute eine Konsequenz durchgezogen, es gibt in Ehestreits auch eine Paartherapie. Bei der Paartherapie gibt es einen Rollentausch, welchen ich jetzt zwischen Lugga und Devil vollzogen habe. Ich werde schauen wie sich das entwickelt.
Na dann auf ein gutes Experiment
Kazim wurde aus der Einheit entfernt
Beim TO am 03.07. wurden aufgenommen :
- Shuffle
- Hawkeye
- Monster
Am 02.07.2017 wurden befördert :
Cheese auf den Rang eines Lieutenants
Monatgne auf den Rang eines Corporals
Blackjack auf den Rang eines Corporals
Consey auf den Rang eines Corporals
Salt auf den Rang eines Sergeant KSQ von CPL KSQ
Ich glaube, da ist jemand auf den Major Platz geil ..
Wer denn ? Der der Major ist will ich auf CMD haben.
Da ist einer in der Einheit bei und der ist CPT und der macht jetzt schon mehr Arbeit für die Einheit als ich als Commander und da Danke ich ihm unheimlich für, da ich aufgrund meiner zurzeit liegenden Reallife Situation schwer On komme. Jedoch er macht soooo viel für meine Eineit wo ich ihm und der Rest der Einheit gesagt habe, das ich ihn eigentlich als 3. Major sehe und auch haben würde geht nur nicht.
Und auf meine jetzige Führungsebene möchte ich auch nicht verzichten!
Aber halt Augenmerk liegt auf diesen Vorschlag da damit Devil eine "Belohnung" bekommt und das mein lieber Captain @DerLugga den Posten bekommt den er wirklich verdient hat.
Mit freundlichen Grüßen
Lucky
(Siehe Signatur meinen Posten der Einheit!)
Barriss Offee*
Commander werden vom Team bestimmt eigentlich!
Du bist doch der Commander! Du entscheidest das!
Meine Zustimmung hat es ! nur wenn ich 50% Entscheidungsgewalt habe wer Keller wird !
Super Typ ! Daüfr, nehme dich auch gerne als Padawan sollte ich Ritter sein
Willst du wissen warum der so blaue Striche auf dem Körper hat ? Weil soweit ich es weiß ist er 501st Pilot
Backburn wurde rausgeworfen
Blackjack wurde aufgenommen
Meiner Meinung nach sind die Rüstungswerte der 41st zu krass Lieutenant 180 ist viel zu viel. Ist die 41st eine Schwere Infanterie?
So viel hat nichtmal ein LT der GM's die haben 120
Jeff hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen
Beim TO am 25.06.17 wurden aufgenommen :
- Stahl
Befördert wurden heute :
- Bully auf CPT
- Wombat auf LT
- Cheese auf SGT
Im KSQ unterstützen uns jetzt :
- Salt als CPL KSQ
- Jeff als PVT KSQ
Wie gesagt ich finde es halt suspekt wenn man nen vorschlag mit der Begründung nicht lore korrekt ablehnt aber für diesen hier der genau das gleiche ist (Man weiß es nicht ob es lore korrekt ist oder nicht) aufeinmal dafür ist aber egal
er kann sich ja irgendwann mal was draufgemalt haben also who knows
Backburn, deine Diskussionen haben bisher, noch nie wirklich Sinn gemacht. Ich bin dafür, alleine aus dem Grund "Neu ist immer Besser". Backburn lass die ihren Skin Vorschlag bekommen, angenommen werden und sie sind Happy, ich hab bisher MEINE Vorschläge auch bekommen also, ich wünsche den ST's viel Erlofg mit dem Vorschlag, gönne es euch auch. Und hoffe, das ich bald in unserer Partnereinheit neue Personen zum kennenlernen habe.
Aufgrund von inaktivität wurde aus der einheit geschmissen : Burg
Vincent hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen