Beiträge von .Lucky

Ich finde es gut. Jedoch mit dem Degradieren und Rausschmeißen, lass das lieber die Commander oder Major machen. Aber so Leute in die Einheit einladen nach nem TO oder auch welche auf sagen wir Rang Sergeant setzen finde ich ok. Aber der Captain sollte dann auch nur auf MAX Sergeant befördern dürfen, denn Lieutenant finde ich einfach dann doch zuuu stark.

Ich kann das mal aus unserem Standpunkt erklären, als wir zusammensaßen und die Regel besprochen haben.

Im Moment ist es so, dass viele, welche mit Sniper ausgerüstet sind, vor dem Feind wegbunnyhoppen, sich dann umdrehen und dir mindestens nen 180-Noscope drücken. Mit der Regel haben wir uns versprochen, wenigstens etwas Taktik in den Spielverlauf einfließen zu lassen.

Im Normallfall wird sich ein Scharfschütze nichtmal 100m neben sein Ziel legen. Daher sind wir mit 20m schön sehr niedrig gegangen.

Die Scharfschützen sollten einfach an ihre Rolle denken und von weit hinten möglichst effektiv die Front und Umgebung absichern.

Aber Flynt wenn du mal bitte in betracht ziehst, dass einige Einheiten die Sniper als Hauptwaffe haben und keine andere (siehe 91st) Und diese dann doch mal in den Nahkampf geraten ist das unkomfortabel. Sich nicht zu wehren wäre ja sinnlos. Und da die DC-17M Snipergewehr auch noch das ekeligste Visier hat was ich kennen gelernt habe. Ist das echt nur Zumutung. Also es ist gar keine Negative Kritik. Deinen Standpunkt verstehe ich und respektiere ihn, aber ich finde jedoch die Regel lässt viele Leute in den kalten Apfel beißen.

Mit freundlichen Grüßen

Dreamz

Guten Tag Community,

mein Vorschlag ist ein Rang, welcher eigentlich keine große Veränderung rein bringt. Dieser Rang soll eventuell dann in jeder Einheit eingeführt werden.

Das Prinzip ist von Vinteren abgeguckt aber ich finde es recht simpel und gut durchdacht.

Der Rang ist folgender :

Private AP

Private AP heißt ganz einfach Private auf Probe. Das hat den Hintergrund, dass man, wenn einer in einem TryOut nicht so abgeschnitten hat wie man sich das erwünscht, er aber dann doch nicht sooo scheiße/inkompetent war und man Potential sieht. Das man ihn aufnehmen kann als PAP ( Private auf Probe). Das der Spieler auch bescheid weiß.

End-zeit eines PAP:

Wenn man als PAP aufgenommen wird, kann der Commander bzw. die Führungsebene selbst entscheiden wann er aus der Probezeit raus ist. Sei es mit der 1. Beförderung auf CPL oder sei es nach 2 Tagen auf den normalen Private. Und in der Probezeit, kann der Private auch wie in einer fristlosen Kündigung, aus der Einheit geschmissen werden.

Also ich fände es wäre gar nicht so viel arbeit. Und die PAP's würden auch die gleiche Ausrüstung wie ein Nomaler Private in der Einheit bekommen.

BEISPIEL:

Das AP ist per Photoshop editiert

Sagt mir einfach mal eure Meinung dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Siehe Signatur

Die Map ist gut ich habe sie inspiziert, sie hat viele Gassen wege und coole abhau Möglichkeiten für Schmuggler oder so. Dann weiter, habe ein Haus gefunden wo man mind. 15 Einheiten unterbringen kann (Wenn man die SE-Brigade in einen Raum rieeeeesen Raum steckt). Jedoch sind die Räume, ok sind eigentlich Wohnungen, sooo groß das man da mit den Partnereinheiten locker zusammen kommen kann. Wenn man das Gefängnis als Baracke für die ST's und die Medicstation als Baracke für die Medics benutzt komme ich auf 17. Es gibt auch einen Extra Techniker Bereich, wo man auch die TEB's eine Baracke unterbringen könnte. Jedoch wären die Spawns dann mega verteilt aber jeder hätte genügend Platz.

Ich bin für die Map ist gut gemacht und ich kenne jetzt alle Gassen :saint:

Hallo EGM-Communtiy,

Mein Vorschlag ist eine verbesserte Ego sich. Das ganze sollte auch besser dargestellt werden. Ich habe eine Möglichkeit gefunden ein gutes Foto für ein Beispiel zu erstellen.

Also das ist mein Vorschlag :

ACHTUNG! Die Screenshots sind von einem Jumptrooper des RMC, also bitte etwas nachvollziehend sein.

Egosicht

Also im Grundkonzept, das wenn man so einen Visirschutz hat, den dann in der Egosich auch so sieht.

Ich hoffe das ganze ist umsetzbar. Ist halt nur ein Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Lucky