Beiträge von .Lucky

Sehr geerte Community und alles die das hier Lesen,

Ich möchte mich hiermit auf den Posten des CMD Bacara bewerben.

Inhaltsverzeichnis

1 . Daten über mich

2. Meine Ingame Daten

3. Meine Spielzeit

4. Qualitäten

5. Der Grund für diese Bewerbung

6. Pläne zum Posten

7. Eine RP-Story

8. Folgewort und Schluss

Zu meiner Person

Ja Herzlich Willkommen erstmal. Also ich stelle mich mal vor ich Heiße Justin bin 20 Jahre alt und viele kennen mich unter dem Namen Lucky. Ich bin derzeit noch Schüler und bestreite dieses Jahr die Abiturprüfungen. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, was wohl bei vielen anderen hier das selbe ist. Aber auch der Sport mit Fußball, Volleyball und dem Fitnessstudio. Nebenbei engagiere ich mich Ehrenamtlich beim DRK und fahre dort derzeit das NEF welches ich Hauptsächlich für das Coronamobil nutze. Was kann man noch über mich sagen ? Ich weiß viele haben eine Story über mich aus der Vergangenheit, jedoch finde ich, dass es bei mir mit dem Thema "Zeiten ändern Dich" welches Bushido in einem seiner Lieder einbaute, ganz gut trifft.

Positive Charaktereigenschaften Negative Charaktereigenschaften
    Zuverlässig
    Reizbar mit gewissen Themen oder Handlungen (gegen mich)
    Engagiert Rede sehr schnell
    Motiviert Bin manchmal etwas vorlaut
    Offen Ungeduldig
    Zuvorkommend Teile gerne meine Meinung mit, wenn jemand etwas sagt was sich auf mich bezieht
    Teamfähig

Zu meiner Spielpraxis

Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich 2 Accounts habe mit denen ich jeweils Spielzeit gesammelt habe. Ich werde Anfangs den aktiven nennen und folgen mit Account, mit dem ich keine Spielzeit mehr sammel.

Steamname: lil Ananas

Steam 32 ID: STEAM_0:0:129604730

Steam 64 ID: 76561198219475188

Link zu GExtension: *Kilck*

Steamname: SuperTaube

Steam 32 ID: STEAM_0:1:29418202

Steam 64 ID: 76561198019102133

Link zu GExtension: *Klick*

Insgesamt komme ich da auf eine CW:RP Zeit von: 1476 Stunden

Charaktere:

Republic Medical Corps

Lucky

Rang: T Lieutenant

Level: 91

Klonkrieger

Levet

Rang: Private

Level: 10

Jedi

Arvoosh

Rang: Jüngling

Level: 20

Meine Qualitäten

Ich habe mich sehr lange mit der Einheit in der Vergangenheit befasst. Habe mich bevor ich Commander dieser Einheit wurde hoch gearbeitet zum Major Keller. War sehr lange Zeit auf dem Posten und habe die Einheit mit viel positiver Rückmeldung geleitet, sodass andere Commander nach mir sich auch noch an meine Führungsweise hielten und weiter geführt haben. Zudem muss man sagen, es gab auch Commander vor und Nach mir welche vom Team den Posten entzogen bekommen haben aufgrund ihrer Spielweise. Ich war einer der wenigen die freiwillig irgendwann gingen.

Der Grund für meine Bewerbung

So kommen wir zu einem der wichtigsten Aspekte dieser Bewerbung. Es geht um den Grund dafür. Klar wie jeder andere Auch: Einheit aktiver gestalten und so was halt. Das will doch jeder Commander für seine Einheit, die Frage kann er es auch, ist die eine andere. Ich selber würde behaupten ich bin geeignet für den Posten, da ich ihn schon einmal eine sehr Lange Zeit besetzt habe. *Klick den Link für meine Damalige Bewerbung*

Aber es soll kein Grund dafür sein, dass ich wieder Commander werden möchte. Es gibt aber einen Grund der mich immer an diesen Posten fesseln wird. Jeder der einmal Commander war, merkt, dass wenn man einmal einen Commander Posten gespielt hat. Es eine schwierige Phase gibt wo man erst überlegt diese Abzugeben. Das dann auch durchführt und dann einsieht "Es war der größte Fehler meines Leben". Ich habe eine gewisse Verbindung zu dem Posten aufgebaut, wie wahrscheinlich jeder andere Commander zu seinem Posten auch. Ich stelle das einmal als Vergleich vor.

"Es ist wie das erste mal Sex, man vergisst nicht mit Wem, nicht Wo und es bleibt einem immer im Kopf." Der Bacara posten war immer in meinem Herzen und ist es immer noch. Ich hoffe ihr könnt euch in mich rein versetzen, warum ich also diese Bewerbung schreibe, wenn man sieht, dass sein alter Posten frei geworden ist.

Anzumerken ist bitte. Ich bin KEIN Teil der Einheit. Hoffe jedoch, dass ich diese von einer möglichen UEB Zeit überzeugen kann.

Pläne zum Posten

Krauser hat damals noch in der Einheit gespielt, als ich Commander war. Und ich muss ihm danken, dass er die GM's gemacht hat zu dem was sie heute sind. Mein Plan ist es, mit Absprache der Einheit und Krauser die Einheit weiter zu führen wie sie ist und war. Einfach wie ein Sohn der die Firma seines Vaters übernimmt.

Angegebene Roleplay Story

Einsatz um Lannik.

Lannik ist bekannt für seine vielen Kriege. Weshalb der Import von Waffen weitergehend verboten wurde. Jedoch gab es immer wieder welche, die sich dazu beschlossen den illegalen weg zu gehen und weiter Geschäfte einzugehen mit Einwohnern.

Eines Tages wurde ich mit meiner Einheit zu diesem Planeten versetzt. Wo ich mich fragte, wir haben eine besondere Spezialisierung aber ich akzeptierte den Befehl den wir erhielten und machten uns auf dem Weg. Dort vor Ort wurden mir weitere Informationen zugesandt. Mir wurde mitgeteilt, dass dort ein großer Waffenschmuggel mit Reizgas. Da wurde mir klar was dass für uns bedeutete. Also klärte ich meine Männer auf, sie kontrollierten ihre Synth-Mesh Masken und reinigten ihre Waffen. Sie waren alle heiß darauf mal wieder alleine als Einheit einen Einsatz zu bekommen, dass mich dies ein wenig ansteckte. Keller befand sich mit dem Keller-Squad zu der Zeit auf einem anderen Einsatz, weswegen ich den Einsatz ohne ihn durch führte. Wir begannen uns zu Fuß zu bewegen. Wir haben Koordinaten bekommen zu einem Platz wo der Handel sein sollte. Doch auf einmal kamen Schüsse einfach auf uns zu. Ich schrie nur "Deckung!", jedoch brachte es nicht viel. Einige meiner Männer fielen direkt vor meinen Füßen um. Also befiel ich den Rückzug. Am Sammelpunkt angekommen, wunderten wir uns über den Hinterhalt. Wir stellten interne Forschungen an, wie es zu diesem Hinterhalt kommen konnte. Bis sich schlussendlich bemerkbar machte, dass wir einen Verräter unter unserer Mitte. Und das wie jeder wusste, wir halten immer zusammen, auch wenn ich mal lauter wurde. Aber das war erstmal nicht wichtig erstmal. Vorher mussten wir die Waffenschmuggler die uns Angriffen ausschalten. Was wir auch taten mir Taktik und vielen Geschossen. Jedoch stoppten wir den Waffenhandel und konnten alles sicherstellen und den Verräter vor Gericht stellen.

Abschlussworte

Wie bei Roger, gab es auch mir welche die sich wünschten, dass ich eine Bewerbung anfertige für den Posten, weil sie mich zurück Wünschen.

Und ich möchte nochmals darauf hinweisen. Nein ich bin NICHT in der Einheit aber möchte trotzdem die Einheit von mir Überzeugen, das diese mich kennenlernen und mal sehen wie ich die Einheit leiten würden.

Ich danke fürs lesen

Gez. Lucky

Captain Vaughn hat in der Serie gefühlt nur 5 min existiert und ihr wollt ihn direkt Vorschlagen ? Wenn ihr diesen Vorschlag macht. Zähle ich euch mal auf, auf was ihr dann verzichten müsst wenn es nach Lore geht.

Fives: Tod

Echo: Ist bei 99 (Bad Batch)

Tup: Tod

Dogma: Tod

Hardcase: Tod

Rex auf Commander

Und Jesse Einführen als Arc

Soll ich weiter machen ? Ich weiß nichtmal ob es überhaupt noch weiter geht.

Dann bitte auch noch neue Skins mit Captain Vaughn wenn dann. Und Ahsoka nicht mehr im Jedi Orden + neuen skins.

Also ich mach ein starkes dagegen!

GExtension

Wie schon im Diskussionsbeitrag geschrieben, finde ich es wichtig sollte Charaktere bzw. Einheit einzuführen, denn für viele Spieler sind diese eine neue Einheit. Für mich in diesem Fall nicht. Da ich schon zu Zeiten, als diese auf dem Server waren gespielt habe. Jedoch sind die Regeln gut ausformuliert und angepasst an den Server. Ich finde auch dass gerade weil Linxreen einen Diskussionsbeitrag zu den Nulls veröffentlichte, auch ein großen + bekommen sollte, falls jemand anderes sich auch bewerben sollte auf den Ordo Posten. Denn ich fände es nicht fair, wenn er sich die ganze Mühe macht mit Diskussion und Vorschlag und dann nicht mal das Recht dazu haben sollte diese Einheit zu führen. Zudem finde ich dass er dafür wie gemacht ist.

Also im groben und ganzen bin ich dafür!

GExtension -> lil Ananas

gez. Lucky

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich als Jedi Jüngling bewerben.

Folgender Ablauf

1. Meine Ingame Daten

2. Meine Verlinkungen zu meinen GExtentions Profilen

3. Meine Online Zeiten so pi mal Daumen

4. Positives und Negatives über mich

5. Warum ich überhaupt Jedi werden will

6. Einen Steckbrief

7. Eine Roleplay geführte Geschichte

Meine Ingamedaten:

Einheit Name Rang Level
    Klonkrieger Levet Private 4
    Republic Medical Corps Lucky Sergeant 68

Ich weiß ist nicht viel, aber ich steiger mich.

Verlinkungen zu GExtentions Profile:

1. Von Damals -> SuperTaube damit habe ich auch damals donated und auf meinen neuen Steam Account übertragen.

2. Aktueller -> Kurama

Meine Onlinezeiten:

Vorab muss ich mitteilen, dass meine Onlinezeiten jediglich geraten sind. Da gerade Coronaphase ist und ich auf Bereitschaft bin jeder Zeit und auch mal so einen Tag nicht da bin Aufgrund dieser Bereitschaft.

Wochentag Online-Zeit (ca.)
    Montag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Dienstag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Mittwoch 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Donnerstag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Freitag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Samstag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen
    Sonntag 10Uhr morgens - 3 Uhr morgen

Wie schon erwähnt die Zeiten sind relativ sporadisch. Aber wenn ich nen guten Tag hab mach ich mal eben so 24std. am Stück.

Positves und Negatives über mich:

+ Kann ruhig bleiben, gerade in Stress Situation

+ Durchsetzungsvermögen

+ Ehrgeiz

+ Höflich

+ Lernbereit

- Neugierig

- Wenn man mich falsch behandelt, behandle ich genau so zurück

- Kommunikativ

- Großes Maul

Warum will ich Jedi werden ?

In der Vergangenheit, war ich schon einmal im Jedi Regime vertreten. Man merkt, dass man gerne sein RP-Erweitern möchte, und die Jedi Fraktion eine der wenigen wo man gerade Innerhalb der Fraktion viel RP erlernen kann. Zudem muss ich sagen, bei den Jedi hat man den Reiz, was erreichen zu wollen. Zu Lernen und halt dieses schöne Jedi RP durchzuführen. Es würde mich erfreuen, wenn ich dem Jedi-RP welches ich kenne, mich wieder nähern könnte. Und nochmal wie damals die Jünglingszeit durchleben könnte. Und wenn man mal ehrlich ist hier in diesem Punkt, es gibt viele Spannende RP-Jedi wie Shaak Ti oder Luminara Unduli, welche einfach ein schönes RP-bieten zu machen und auch selbst zu Spielen. Und es mir nach einiger Zeit zur Ehre werden würde solch einen RP-Char wieder zu Spielen, wie in der Vergangenheit.

Steckbrief:

Name: Arvoosh
    Spezies: Wookiee
    Heimatplanet: Kwookrrr
    Charaktereigenschaften: - Ruhig

- Gesinnt

- Mutig

- Gelassen

- Ehrgeizig

www.pinterest.com Gungi Jedi - Google Search | Young Wookiee - A ...

RP-Story

Eines Tages saß ich morgens im Meditiationsraum und übte meine Lieblingsbeschäftigung aus, meditieren. Ich hatte mich völligst von meinem Körper gelöst und schwebte im Raum. Ich fühlte alle Spannungen und konzentrierte mich ausschließlich auf die Macht. Doch Plötzlich merkte ich eine starke Präsenz auf mich zu kommen. Sie kam immer weiter auf mich zu. Die Tür öffnete sich und ein Jedi beging den Meditationsraum. Er setzt sich auf den Sitzt neben mir. Ich machte die Augen auf und schaute ihn einfach nur an. Da fing er auf einmal an zu lächeln. Ich fragte mich warum er denn auf einmal so lächeln würde. Auf einmal sagte er was zu mir "Konzentriere dich erneut nur auf die Macht, ich habe deine nähe schon vom weiten Gefühlt. Ich möchte es erneut spüren." Also schloss ich wieder meine Augen und konzentrierte mich auf das was er mir sagte. Aber eines war diesmal anders. Als hätte ich einen Schub bekommen in meiner Meditation. Der Jedi Meister neben mir, unterstütze mich in seiner Meditation bei meiner. Ich versank immer weiter in mir selbst. Die Konzentration und die Gedanken, waren so leicht. Ich wollte dieses starke Gefühl in der Macht nie wieder los werden. Also beschloss ich in diesem Augenblick, dass ich diese Art die Macht zu nutzen erlernen wollte.

Nach Beendigung der Meditation, konnte der Jedi-Meister neben mir direkt wissen was ich von ihm wollte. Er schaute mir direkt in die Augen, und dieses Gefühl mit der macht, ich spürte es erneut in seinen Augen aber nicht ganz so Stark. Da fragte er mich "Soll ich dich lehren, die Macht so zu nutzen wie du es gespürt hast? Es gibt dir die Möglichkeit, direkt in die Gefühle und Gedanken eines anderen mit einzudringen, und vieles mehr..." Ich schaute ihm immer noch tief in die Augen, als wäre es ein Traktorstrahl, welcher meine Augen Festhielt. Ich konnte gar nicht anders. Mein Ehrgeiz, einer der besten zu werden und diese starke Macht zu erlernen, erweckten meine Neugier. Ich wollte es einfach nur noch, aus der letzten Ecke meines Willens heraus.

Also trafen wir uns Tag für Tag im Meditationsraum, wo er mir Tag für Tag eine neue Lektion beibrachte. Nach und nach entwickelte ich einen Sinn, dafür die Macht so intensiv zu nutzen. Aber ich konnte es nie so gut wie der Meister.

Nach 6 Monaten, meinte der Meister nur "Du verbesserst dich von Tag zu Tag Arvoosh!" Ich hatte ein lächeln durch diesen Satz im Gesicht. Doch eines Tages, kam der Meister nicht zu mir in den Meditationsraum, ich ging die folgenden Tage immer wieder in den Meditationsraum und wartete nur noch drauf dass er kommen würde und mir eine weitere Lektion erteilen würde. Doch er kam nicht. Also wagte ich mich Richtung Archiv, wo ich Meisterin Shaak Ti, traf. Sie merkte direkt schon dass ich mich nicht wie sonst verhalte und fühle. Da fragte sie mich was los sei. Und ich schilderte es ihr so gut es ging. Sie sagte darauf nur "Manchmal müssen Jedi ihren eigenen Weg weiter gehen um das zu erreichen, was sie erfüllt." Und dieser Satz inspirierte mich. Jetzt ist es mein Weg diese Starke Macht zu erlangen und einer der stärksten Jedi zu werden. So wie einst der Meister der mit mir übte. Dass es jedoch ein schwieriger Weg werden würde, war mir bewusst. Aber ich war bereit diesen Weg auf mich zu nehmen. Und ab dem Tag an, ging ich wieder Tag ein Tag aus in den Meditationsraum um weiter zu üben und mich selbst immer weiter zu entwickeln.

Abschlussworte

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr hattet, Interesse und euch gefiel meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.

Ich danke euch. Dürft auch gerne Kritik unter dem Beitrag auslassen, aber hoffe jedoch dass hier keine Streitereien stattfinden.

Gez. Lucky

Also ich habe mir den ganzen Mist nicht komplett durchgelesen, weil ich mich nur auf den von Linxreen erstellten Beitrag befassen möchte. (Was das an geht hau ich mich da im nächsten Satz eh schon in die Pfanne ( geschrieben nach dem Beitrag 😅))

In meinen Augen finde ich dieses ganze Vergangenheitskack eh zu überzogen. Alle sprechen egal von Spiel oder Realen Leben immer von Vergangenheit. Leben wir im hier und jetzt und können das was kommt beeinflussen oder sind wir zu nostalgisch und leben in der Vergangenheit. Als ich damals schon sehr aktiv gespielt habe, über einen (für mich) langen Zeitraum. Habe ich gemerkt, N-Arcs sind was einzigartiges. Mann kann sie nicht mit A-Arcs vergleichen. Das ganze hin und her, was ich mir dann doch irgendwie reingezogen habe mit nem halben Auge. Stört mich irgendwie. Denn es ist Linxreen‘s Wunsch (wenn ich richtig liege) dass hier konstruktiv drüber geschrieben wird ob das mit den N-Arcs einen Sinn macht.

Und ja

Es gibt im Vergleich Spieler die gespielt haben, als es die N-Arcs noch gab. Aber denkt doch mal an die ganzen Neuen Spieler ? Die kennen die Nulls nicht. Sie haben sie nie miterlebt. Also ist das was neues oder ? Diese Null-Arcs. Muss doch cool sein Abwechslung rein zu bringen (es übrigens der Grund damals war für gefühlt jeden einzelnen Vorschlag (was es heute bestimmt immer noch ist)).

Ich denk jetzt mal wie ein Spieler der frisch auf dem Server ist (bin ich ja rein Theoretisch auch wieder, nur mit Vorerfahrung).
    „Oh ein neuer Vorschlag. Eine Einheit ? Wie cool. Ist bestimmt was für mich. Ich bin RP-Begeistert. - Null-Arcs...mhhhh. Noch nie gehört -> *zack* Jedipedia. Oh wie cool, mal was anderes. Ach im Vorschlag steht nur Lore-Chars ? Echt jetzt ? Ein RP was schon vorgeschrieben ist ? Wie ein Drehbuch welchem ich folgen muss, das interessiert mich. Ich setzte mich dafür ein, vielleicht kann ich den Leiter davon auch von meiner Fähigkeit mich in eine Rolle zu setzen überzeugen. Viele interessante Charaktere.“

So würde ich denken ? Da ist nichts Falsch dran.
    Und bleibt mir bitte mit dem ganzen falsches RP nicht an. Wie viele Male gab es Commander vor mir als Bacara, wo gesagt wurde er wurde falsch gespielt. Höre ich auch heute noch dass manche mir vorwerfen Commander Bacara komplett falsch gespielt zu haben. Aber hey, jetzt lest mal bitte alle vernünftig mit.

Es ist möglich einen RP-Char so zu spielen wie er im Lore ist, und den Server regeln gerecht zu werden und noch vernünftig sich auf dem Server zu verhalten ohne dass es jemanden Stört. Niemand sagt dass man das RP eines Lore-Chars ändern muss, damit es auf den Server passt. Man kann auch einfach manche Faktoren, weniger ausüben, dass noch alle Spaß am Spiel haben. Bestes Beispiel Krauser als Commander Bacara, der kann es ja auch ohne dass man ihn und sein RP anzweifelt oder ?

Also bitte lasst euch, die die es negativ sehen nochmal im Gedanken als Neuling durchgehen.

(Bisschen off topic: Als ich damals Bacara und Sev/Fixer war wollte ich auch Immer zu den N-Arcs. Weil dieses geiles RP mitbringen und es in vielen Situationen auch echt genießend rüber brachten. Was juckt mich da als Commander der Stress mit denen wegen irgendwas ? Ist doch geil RP dafür spielen wir es ja alle.)

Also ich bin heute sowie vor 3 Jahren immer noch genau so an RP der N-Arcs interessiert. Und finde Linxreen macht mit seinem Vorschlag (Umfrage) das beste um einen RP-Faktor wieder neu auf den Server zu bringen.

So ich hoffe mal dass man nachvollziehen kann was ich meine 🤔. Bin schon relativ am einschlafen um 2:37. Also falls ihr eine Struktur oder Grammatik sowie Rechtschreibung in einem gehobeneren Maße wünscht...denkt es euch 😘

ich bin raus, mein Melder geht wahrscheinlich um 6:20

gez. Lucky