Beiträge von .Lucky

Sehr geerte Community und alles die das hier Lesen,

Ich möchte mich hiermit auf den Posten des CMD Bacara bewerben.

Inhaltsverzeichnis

1 . Daten über mich

2. Meine Ingame Daten

3. Meine Spielzeit

4. Qualitäten

5. Der Grund für diese Bewerbung

6. Pläne zum Posten

7. Eine RP-Story

8. Folgewort und Schluss

Zu meiner Person

Ja Herzlich Willkommen erstmal. Also ich stelle mich mal vor ich Heiße Justin bin 20 Jahre alt und viele kennen mich unter dem Namen Lucky. Ich bin derzeit noch Schüler und bestreite dieses Jahr die Abiturprüfungen. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, was wohl bei vielen anderen hier das selbe ist. Aber auch der Sport mit Fußball, Volleyball und dem Fitnessstudio. Nebenbei engagiere ich mich Ehrenamtlich beim DRK und fahre dort derzeit das NEF welches ich Hauptsächlich für das Coronamobil nutze. Was kann man noch über mich sagen ? Ich weiß viele haben eine Story über mich aus der Vergangenheit, jedoch finde ich, dass es bei mir mit dem Thema "Zeiten ändern Dich" welches Bushido in einem seiner Lieder einbaute, ganz gut trifft.

Positive Charaktereigenschaften Negative Charaktereigenschaften
    Zuverlässig
    Reizbar mit gewissen Themen oder Handlungen (gegen mich)
    Engagiert Rede sehr schnell
    Motiviert Bin manchmal etwas vorlaut
    Offen Ungeduldig
    Zuvorkommend Teile gerne meine Meinung mit, wenn jemand etwas sagt was sich auf mich bezieht
    Teamfähig

Zu meiner Spielpraxis

Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich 2 Accounts habe mit denen ich jeweils Spielzeit gesammelt habe. Ich werde Anfangs den aktiven nennen und folgen mit Account, mit dem ich keine Spielzeit mehr sammel.

Steamname: lil Ananas

Steam 32 ID: STEAM_0:0:129604730

Steam 64 ID: 76561198219475188

Link zu GExtension: *Kilck*

Steamname: SuperTaube

Steam 32 ID: STEAM_0:1:29418202

Steam 64 ID: 76561198019102133

Link zu GExtension: *Klick*

Insgesamt komme ich da auf eine CW:RP Zeit von: 1476 Stunden

Charaktere: