Beiträge von Selvo

    Achso ja btw. Selvo , dass du ziemlich hinter meinem Rücken in der alten 91st WhatsApp Gruppe über mich gelästert hast, dass ich ja so inkompetent wäre und dann keine Eier hast mir das ins Gesicht zu sagen ist ja schonmal sehr sozial, nicht wahr Springer  MaD-MaX  Summe ?


    Auch die anderen Beleidigungen und Lästerein über andere User (+ vorallem dem CW:RP Team) habe ich mitgekriegt. Sowas gehört nicht in einer Community.

    Ähm bitte ? Das einzige mal wo ich über dich gelästert habe war damals als wir noch in der SO waren, und selbst das ist Jahre her.

    Stimmt wenn man jeden Soldaten als hinverbrand oder ähnliches betitelst nur weil die Person egal aus welchem Grund sich verpflichtet hinter deinem Land hinter dir.. zu stehen und für dich zu kämpfen und ggf. Ein Opfer zu lassen. Solche beschimpfst du.

    Was erwartest du? Ein Preisgeld?

    Das hast du jetzt behauptet.

    Mir machst du Vorwürfe keine Reife aufzuweisen ? Ich zitiere dich: Ich hoffe das du von keinem Soldaten gerettet wirst. Ja sehr Reif von dir.

    Wo soll bitte schön die angebliche hetze statt gefunden haben ? Ich war seit Monaten nicht mehr auf dem CW RP Server.

    1.Ich wusste nicht mal das ich auf CW:RP gebannt bin geschweige denn dort gehetzt haben soll. Ich wurde darüber auch nicht mal Informiert.

    2.Das was Black zuvor mir geschrieben hat ging zuweit da braucht man sich nicht Wundern, wenn ich dem Entsprechend darauf Reagiere.

    Wann hat er denn jemandem den Tod gewünscht ich kann mich daran nicht errinern kannst du mir eventuell mal einen link oder ein Bild zukommen lassen.

    Vermutlich meint er als ich unter einem Beitrag geschrieben habe. Tot und Hass der CDU. Eine Person selbst war damit jedoch nie gemeint.

    Selvo ich verstehe nicht, warum du dich nicht vor hast zu ändern. Fällt dir nicht auf das du immer wieder verwarnt wirst? Die Forenverwaltung gab dir andauernd Chancen. An deiner Stelle würde Ich mich versuchen jetzt zu ändern, oder im kauf nehmen das du bald einen Bann kassieren wirst.

    Auf einen Bann bin ich echt nicht aus geschweige denn Scharf drauf. Dazu bin ich viel zu gern in dieser Community.

    Und dabei belässt du es? Warum widerlegst du es nicht, überzeugst User von deiner Sicht oder Sonstiges? Es liegt dir ja scheinbar nichts daran.

    Ich hab schon Airfox angeschrieben, vielleicht lässt es sich Einrichten das Mad Max er und ich uns mal im TS zusammen setzen um das Auszudiskutieren.

    Gut, gedisliked ist der Beitrag, aber sich kaum dazu geäußert. Kommt da noch was heute gegen Abend, oder hast du dich damit schon abgefunden, dass ungefähr die Hälfte der Community dich nicht leiden kann?

    Ich kann mich gut damit Abfinden, wenn mich einige hier nicht leiden können. Kann mich auch damit Abfinden dass die hälfte von der Beschwerde nichts anderes als Erfunden ist.

    Jemandem z.B. den Tot zu wünschen, oder auch andere Aktionen sehe ich nicht mehr als trollendes Verhalten an, sowas geht einfach zu weit.

    Ich zitiere deinen Kollegen Black gegen mich aus dem Beitrag von Ravish. Ich wünsche dir das kein Soldat dich Rettet. Dem zufolge gehe ich davon aus das er mir den Tot wünscht. Darüber hört man natürlich nichts. Aber immer der Böse Böse Selvo.

    An der Stelle meiner Seits eine Frage. Gegen welchen Gaming Server soll ich denn bitte schön gehetzt haben ?


    Er spielt seit Ewigkeiten nicht mehr auf unseren Gameservern: Nur weil ich nicht auf CW:RP oder SWTOR RP mehr spiele heißt nicht das ich auf keinen der EGM Server zocke. Der letzte Server aufs dem ich einige Zeit gespielt habe war auf dem IvR Server (Hoffe ich hab den alten Namen richtig geschrieben. Und warte derzeit darauf dass der Stargate Server Online geht.

    Ähm Illegale Methoden um an Gelder zu kommen ? Das sind normale und legale Spenden so wie jede andere Partei sie bekommt.

    Fand das Ende auch nicht so schlimm wie Folge 3-5 der Staffel, aber trotzdem hätte man die Story auch locker in 2 Staffeln packen können.

    In die 8. Staffel eine vernünftige Story mit dem night king und in der letzten, dann die Story mit "The last War".

    Na ich denke mit dem kommenden Spin Off wo auch der Knight King dabei sein soll. Werden wir noch ne Menge von ihm zu sehen bekommen (Hoffentlich auch mal seine Stimme)