Ist kein Einstellungsfehler, ich glaube das ist LUA Sache
Also Fraktionsmanager ist nur ARC Kama eingestellt nicht ARC Pauldron.
Wir adden das jetzt.
Ist kein Einstellungsfehler, ich glaube das ist LUA Sache
Also Fraktionsmanager ist nur ARC Kama eingestellt nicht ARC Pauldron.
Wir adden das jetzt.
Der Fehler, den ich behoben habe ist bei Helmen, Rucksäcken ,etc...
Am Hauptmodel sollte alles gehen. Tippe auf falsch eingestellt.
Fixed zum nächsten Mapchange
Wenn es euch nur um Events geht und ihr damit keine Ausrüstung wollt dann ist es eine Zuständigkeit kein Aufgabengebiet
Bitte gehe sicher das das eine NEUE RÜSTUNG ist.
Rüstungen updaten nur, wenn man sie frisch aus der Kiste nimmt (Nicht Loadout)
*Slightly Triggered*
Eigentlich hatte ich das gefixt.
Scheint wohl doch noch ein Problem zu geben.
als eigenständiger Charakter ohne Aktenpflicht.
That's not how jabba works tho.
Die Ausnahmen die es für Jabba gibt sind folgende:
1. Er darf als Zweitchar gespielt werden. (Das heisst du darfst mehr als 1 Charakter in der selben Fraktion haben)
2. Als Einheitsleiter darfst du 1/3 deiner Aktivitätspflicht in Zweitchars anstatt in deinem Haupt-Einheitsleiter machen. (Das ist generell so)
3. Wie kann man in dem Vorschlag nur rauslesen das wir eventuell nen Fahrzeug vorschlagen wollen? Weißt du etwas was wir als FE nicht wissen?
Vehikel der CTP
Aufgabengebiete sind dafür da sich Ausrüstung vorzuschlage.
Zusammenarbeit hat nichts mit Aufgabengebieten zu tun.
Ergo mit dem Aufgabengebiet dürft ihr euch die Fahrzeuge der CTP Vorschlagen.
Aufgabengebiets-Namen sind Deutsch.
Ausserdem ist es absicht das nicht jede Einheit ein einzigartiges Aufgabengebiet hat und es Überlappung gibt...
Da hat man sich angestrengt, dass es kürzer und kompakter ist.
Alles was ich hier sehe ist der Versuch sich Fahrzeuge Vorschlagen zu können?
Außerdem ist das Erwähnen von anderen Einheiten in einem Aufgabengebiet höchst Unüblich.
Silent Haraca Ist das nicht eher was fürs Regelkomitee? Die Formulierung brauch es definitiv...
Die CT sollen egal ob Untereinheit oder Haupteinheit mit den CT PVTs interagieren.
Ein Fahrzeug wie der AT-RT macht das basically unmöglich, wenn nicht dann schwerer, da man deutlich schneller / Mobiler ist.
Hier wäre ein Truppentransporter sinnvoller gewesen? Leider haben wir aktuell keinen (MTT Äquivalent für die Republik)
Versteht mich nicht falsch ich denke man kann etwas für die Unterfraktion finden um sie attrativer zu machen. AT-RT finde ich aber unpassend.
Dagegen
Fixed im nächsten Serverneustart
Rex's Pauldron passt nicht auf das Base Model. (Bodygroup Anzahl ist Limitiert)
Ausserdem haben wir keine gute Version von diesem Pauldron.
Im 4.0 Update wurde dir dann das normale UND das AARC Pauldron als Optionen gegeben.
Wir haben den A-Arcs jetzt auf Anfrage diese Platte gegeben.
Sie ist noch falsch / Veraltet Texturiert, das wird noch gefixt.
Ich habe ne Idee, wie wir das fixen können.
Die Idee wäre, dass jedes Preset lediglich die Kleidung ändert – also je nach Fraktion das passende Outfit / Ausrüstung automatisch ausgewählt wird.
So funktioniert das einfach nicht...
Ich habe es schon öfters gesagt, aber ein zweiter Preset ist im Konzept nicht vorgesehen und ich wüsste nichtmal wie es funktionieren soll.
Es ist auch nicht das Konzept, dass man andauernd die Rüstung ändert.
Deswegen haben Einheiten ja Medic/TEB/CTP Skins mit Einheitsfarben.
Die sollen getragen werden. Nicht dauerhaft hin und her wechseln!
Und wie ich automatisch erkennen soll, dass du auf einmal im RMC Dienst anstatt in deiner Einheit bist weiß ich auch nicht.
Da gibt es gar kein System für!
Es war eine Optimierungsentscheidung und hat den Code, der ohnehin extrem komplex ist, simpler gemacht.
Ich kann da auch erstmal nichts dran ändern.
Einfach einen Slot freihalten.
Zum stapeln braucht es einen freien Slot.
Kabasch hat seine Testzeit als Developer bestanden und wird zum Moderator befördert.
Wenn dein Lager voll ist kannst du auch nichts reinlegen.
Es sollte gehen. Am besten mal den gesamten Stack aus dem Lager nehmen und wieder reinlegen.
Vllt geht es dann