Beiträge von BavarianBarbarian

    • Edington
    • Alle Leitenden des Events
    • Unbegründete Verwarnung, Falsche unterstellungen vom Mod
    • Ich habe lediglich nach RP gehandelt.
    • Situation war wiefolgt: 4 Leute wurden einer "Gehirnwäsche" unterzogen und sollten sich verwirrt verhalten, Dies taten wir auch da uns aber nicht viel einfiehl lief dies dahin dass wir damit anfingen von Seperatisten gelenkt zu sein um so die Aufmerksamkeit der umherstehenden auf uns zu bringen dann fingen wir ein Gespräch an wie gerne wir Schwimmen gehen wollen wo wir sind etc. dies endete darin dass wir beschlossen wir haben alle Hunger und waren nun auf der Suche nach Keksen da dies für einige Verwirrung und einen Aufruhr sorgte was wohl dem Zwecke des Events diente und so wurden wir letzenendes vorrübergehend inhaftiert. Bald schon änderte sich dies und wir wurden freigelassen und sollten uns weiter unter die Leute mischen um die Verwirrung weiter walten zu lassen. Ich schlug für wir könnten auf der Brücke nach Seperatisten suchen die evtl. auch Kekse hätten. Dies hatten wir dann auch vor doch als die Stoßtruppler uns aufhalten wollten und wir wieder zurück in die Zellen gebracht wurden bekamen wir den Warn den ich hier anfechten möchte. Es hieß dann im nachhinein man hätte uns informiert dass wir dass mit den Keksen unterlassen sollen doch haben wir dies wohl weil soviel im Chat los war überlesen bzw alle 4 nicht mitbekommen. Und deshalb hatten wir auch weiter im Sinne unserer Rolle gehandelt hätte man uns tatsächlich bescheid gesagt hätten wir wohl kaum damit weiter gemacht. Anfangs (Während der "Gehirnwäsche") waren wir natürlich alle ziehmlich perplex aber irgendwann hatten wir in die Rollen gefunden und hätte man uns Anweißungen strikt gegeben hätten wir uns wie gesagt auch anders verhalten da wir ja auch nur im Sinne des Eventes handel wollten da ein derartiges Event doch sehr cool ist.
    • Dies ist meine Sicht der Dinge gerne können sie sich auch an Leif wenden bzw die anderen Beteilligten dernen Namen ich leider grade nicht auf dem Schirm habe, doch bestimmt habt ihr diese bzw können diese sich ja auch hier unterhalb der Beschwerde anhängen.
    • MfG Edington ?(:thumbdown: