Beiträge von Glow.
-
-
-
-
Ich würde es mir wohl mal anschauen. Hab jetzt aber schon jahrelang Erfahring mit 5e gemacht und bin rundum zufrieden. Bin aber in der Woche nicht zuhause. Also je nachdem wann ihr spielt.
-
wieso nicht 5e?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist hier überhaupt noch wer der Metal hört?
Jo aber nur Metalcore. Nichts krasseres.
-
-
An alle Masochisten: Viel Spaß.
An Normalsterbliche: Tut es euch nicht an.
Dann bin ich ja sofort dabei kappi
-
Alles gute! Ist ein guter Junge.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
by Shadow
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch mega gut
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So gut
-
Beides Wallpaperengine
-
[◇]CPL Boost (Keeli) erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität
-
(Mein Mic wurde nicht aufgenommen)
-
[◇] PFC Ryn hat die Climb SWEP Einweisung bestanden.
[◇] PFC Ryn hat die Jumppack Einweisung bestanden.
-
Du hast am selben Tag wie Salarza Geburtstag. Ich hab einen Tag davor Geburtstag ^^. Hätte dich nicht für nen Musiker gehalten, Respekt. Was für Instrumente kannst du denn gut spielen?
Ps: Alles gute
-
Lance Corporal Zeta hat bei Sergeant Major Sinker Glow. die Greifhakenfortbildung absolviert. Die 104th sendet Grüße.
-