Beiträge von Glow.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    -Vinland Saga

    -Jujutsu Kaisen

    -Attack on Titan

    -Solo Leveling

    -Chainsawman

    -Sword Art Online (Season 1)

    -One Punch Man

    -Demon Slayer

    -Hells Paradise

    -God Eater

    -86 (underrated)

    -Akame Ga Kill

    -Castlevania (underrated)

    -Castlevania Nocturne

    -Witcher nightmare of the Wolf (Film)

    -Fullmetal Alchemist Brotherhood

    -Goblin Slayer

    -Cyberpunk Edgerunners

    -The Irregular at magic highschool

    -A Chivalry of a failed knight

    -Cautious Hero

    -Shield Hero

    ^Sind alles eher Shonen. Ist mein bevorzugtes Genre

    Ansonsten :

    Your Name (Film)

    Spy x Family

    My dress up darling

    Sind so fast alle die ich gesehen habe und gut fand. So ca. 1-4 Staffeln

    Sam Bright ist kein Lore Char

    Achso, danke dir.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kuss an Shadow den Kameramann

    Windu hat sowas halt nicht erhalten, die einzige Einheit, die man mit ihm sieht, ist das Bataillon da.

    Angriff auf Ryloth? Commander Ponds? Lightning Squadron? Wenn der Mann mal mit einer Einheit gesehen wurde dann mit dem LSQ, also 91st.

    Da es das aufm Server nicht gibt... sehe ich tbh nicht viel sinn ihn an eine Hasbro Einheit (kleiner Joke) zu binden.

    Amen.

    Es würde dann sogar eher dafür sprechen, ihn aufgrund seiner wichtigen Stellung und der Position komplett Einheitslos zu machen.

    Und dann kann sich der Spieler aufgrund seines Spielspaßes einer Einheit anschließen, wie ein Nonlore.

    Die Argumente die ich hier sehe ihn an die 187th zu binden sind zusammengefasst: "Es gibt schon ein paar Leute die bei uns waren und da hats funktioniert" , "Rüstungsfarbe = Lichtschwertfarbe" , "Da war ein Typ in Clone wars der hatte ne Lila Rüstung".

    Oder das hier:

    Nur weil eine kleine Minderheit an Interessenten mit der 187th nichts anfangen können, macht es keinen Sinn den Char loszulösen. Nur weil ich mit Einheit XY nicht zurechtkomme oder sie nicht mag, strebe ich eine Ausgliederung der Zusatzfraktion an, wir sollten jetzt nicht anfangen irgendwelche Klientelen zu bewirtschaften.

    Ich als Ratsmitglied kann dir versichern, sowie einige die unter dem Beitrag hier Kommentare verfasst haben, dass es keine "Minderheit" ist, sondern eine "Mehrheit".

    -Im Rat gibt es 2 oder 3 Leute von denen ich weiß bzw. es gehört habe die Lust hätten auf Mace, wenn er Einheitslos wäre und sich frei entscheiden könnte.

    -Es gibt Außenstehende von denen ich es auch weiß, dass Sie Interesse hätten. Einige haben hier auch Kommentare verfasst oder reagiert.

    -Die Reaktion von Community Mitgliedern auf diesen Beitrag, welche NICHT Teil der 187th sind.

    -Der Fakt, dass sich niemand auf Mace bewirbt und er frei ist (abgesehen von NoFunn, der aber nur RM+187 sein wollte). Was offensichtlich nicht am Char selbst liegt, da er verdammt cool ist.

    - Flo / KingNorth mit dem ich darüber gesprochen habe

    - Lewisch hat auch ne ganze Zeit Überwindung gebraucht, um auf den Char zu wechseln (bin mir sicher, dass die Bindung zur Einheit der Grund war).

    Was ich hier einfach übersetzt lese, wenn ich zwischen den Zeilen lese ist, dass die 187th genau weiß, dass es so ist. Aber Sie einfach den Luxus haben wollen einen festen HG bei sich in der Einheit zu behalten. Klingt für mich halt so, weil 'siehe oben'.

    Sorry wenn ich damit jemanden jetzt persönlich angegriffen habe oder sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt. Aber allein das hier zu verfassen hab ich schon mit Bauchschmerzen getan, weil ich genau weiß was jetzt passieren wird. Ich werde gefragt, ob ich Beweise habe (denn Glaubwürdigkeit existiert in dieser Community anscheinend nicht), dass es unangebracht sei, das es als Hetze gegen die Einheit aufgefasst wurde und und und. Aber ich habs trotzdem verfasst, obwohl ich weiß was kommen wird. Weil es mir ein Persönliches Anliegen mit Mace und seiner Einheitslosigkeit ist.

    Ich denke dem ein oder anderem ist es schon aufgefallen, dass ich die letzten Tage nicht da war. Dementsprechend jetzt ne offizielle Abmeldung. Ich folge mal Sallis Beispiel. Nehme mir mal ne Pause vom Server. Gebe mir Mühe bei Besprechungen anwesend zu sein.

    Zeitraum: 20.03 - 31.03

    (Und ggf Rückwirkend für die vergangenen Tage)

    CW:RP Teammitglied   SWTOR:RP Teammitglied

    Leomon  Boost

    Miller  Leandros

    MaD-MaX  Glänzer

    Raptor  Ops

    [E.M.A] Ernergiker  Graves

    Viel Spaß, bis denne.

    Spoiler anzeigen

    Meine Meinung:

    Ich bin der Auffassung das Ordo in einem Kampf mit genug Vorbereitung und der Verpflichtung zu Ermordung des Gegners, siegen würde.

    Ordo ist, wie auch alle anderen N-ARCs, ein König der Vorbereitung, während A-17 jedoch ein beschissener AT-TE auf 2 Beinen ist. Ordo würde auch niemals einen Glon erschießen, in dem oben genannten Szenario jedoch bestünde die Möglichkeit das er gewinnen könnte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ghosted uns seit 15 Wochen

    MaD-MaX

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nutzen wir doch die alte Rotbraune Rüstung der 104th als 104th Skins. Sieht cool aus und den Farbton haben wir noch nicht. Entspricht aber nicht der Lore. Weil die Rüstung durch die graue ersetzt wurde. Genau so ist es mit Alphas Phase 1 Rüstung. Die ist zu unserer Zeit halt Rot.

    Aber ich schlage vor wir klären das im TS. Keine Lust auf Forum Diskussionen. Scar

    Das Alpha darüber ausgedrückt hat dass er eben nicht wie die anderen ist kommt dir nicht in den Sinn?


    Gilt das selbe nicht auch für die Rote Phase I Rüstung der Captains?

    Erstens. Siehst du den Widerspruch in deinen Aussagen nicht?

    Zweitens. Es geht mir um dieses komische Baby-Blau was der Skin gerade hat. Was ich sagen will, ist das die bereits vorhandenen Farbtöne besser sind. Alpha sollte sich zwar optisch abheben von den anderen. Aber nicht farblich....

    Ich weis nicht so recht, wenn ich an Alpha denke habe ich immer seine blaue Rüstung im Kopf. Man hat ihn in den Comics andauernd mit seiner blauen Rüstung gesehen und sie ist nach der Zeit zu seinem Erkennungsmerkmal geworden. Wenn Max die rote Rüstung spielen will habe ich nichts dagegen, aber Alpha kenne ich hauptsächlich mit blauer Phase 1 Rüstung.

    Die meisten Comics spielen aber weit vor unserer Zeit. In den meisten Comics ist Anakin noch Padawan.

    die Phase 1 Rüstung des Charakters A-17 „Alpha“ von Blau auf Rot umzufärben, um der Lore des Charakter korrekt zu entsprechen. A-17 wird nämlich im Jahr 21 VSY für die Verdienste bei der Schlacht von Jabiim mit der Leitung der Ausbildung der ARC Commander betraut und in diesem Zuge zum Captain befördert.

    Ich war sowieso nie ein Freund dieser Baby-Blau Färbung. Entweder das normale Einheitliche Lieutenant Blau oder das Captain Rot. Da es allerdings einen eindeutigen Nachweis für die Rote Rüstung gibt und AARC FE sowie der Alpha Spieler sich diese Änderung wünschen, stehe ich hinter diesem Vorschlag. Außerdem bleibt die Phase 2 Rüstung blau (wie Sinnhaft sas ist, sollte man den Comic Autor fragen. Aber Lore ist Lore Shruge ). Außerdem hat Alpha immernoch die Möglichkeit die Einheitliche Blaue Phase 1 Rüstung der Lieutenants anzulegen. Dementsprechend weiß ich nicht was gegen den Vorschlag sprechen sollte.

    Dafür

    Link

    Gute idee, stärkt die Immersion und fördert die geplante zusammenarbeit der CTP und A-Arcs welche jetzt angestrebt ist. Und der passt ganz gut zur Einheit.

    Dafür

    Gextension

    Als Mitarbeiter an der Ausarbeitung des Konzepts und des Vorschlages, sowie als CTP Adjutant kann ich dem oben genannten zustimmen und freue mich drauf, wenn das ganze in die Tat umgesetzt wird.

    Dafür

    Link

    Das würden wir uns gerne freihalten, da wir nicht wie die SEB ne SGT-Only Einheit sind.

    Ich bin ein großer Freund des Mensch > Klon Konzeptes, daher würde der Char innerhalb der Einheit warscheinlich IC auch über / auf der selben Ebene wie ich stehen.


    Ums einfach zu halten aber: Kein externer kann ihm Befehle geben, er aber auch nicht denen.

    IC denke ich aber schon das man auf Admiräle / Generäle hört.

    Das stelle ich mir sehr cool vor. Und gerade deswegen, kann ich mir sicher sein, dass du den Char nicht leichtfertig besetzten lässt.

    Ich bin #dafür. Ich hatte bereits bei der Konzeptionierung geholfen und werde auch in Zukunft die Piloten bei diesem Vorhaben unterstützen. Fenn Rau ist wie oben schon angeführt zwar kein Cuy'val Dar, bietet als Mandalorianer trotzdem jede Menge RP-Möglichkeiten die man nicht außen vor lassen sollte.

    GExtension

    Ich stimme masdery zu. Definitiv eine sehr coole Erweiterung. Und das Model erst *-*

    Dafür

    Link