Beiträge von Atti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Leute,

    ich habe ja das Event Aufgenommen und dachte ich teile diese Video mal mit euch.


    wünsche euch viel Spaß beim gucken


    ich habe das Video absichtlich nicht Bearbeitet da ich nicht wusste was weg kann was nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,

    ich habe ja das Event Aufgenommen und dachte ich teile diese Video mal mit euch.


    wünsche euch viel Spaß beim gucken


    ich habe das Video absichtlich nicht Bearbeitet da ich nicht wusste was weg kann was nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,

    ich habe ja das Event Aufgenommen und dachte ich teile diese Video mal mit euch.


    wünsche euch viel Spaß beim gucken


    ich habe das Video absichtlich nicht Bearbeitet da ich nicht wusste was weg kann was nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Vorworte

    2. Persönlicher.

    3. Ingameteil.

    4. Stärken/Schwächen.

    5. RP-STORY

    6. Warum ich Jedi werden möchte?

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hey in dieser Bewerbung möchte ich mich zum Jedi Jüngling Bewerben auf den CW:RP Server, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung ich habe versucht alles rein zu packen und die Bewerbung auch so groß wie möglich zu machen und auch alle Infos die ihr braucht :) wünsche euch nun viel Spaß beim lesen!.

    2.Persönlicher

    Ich bin Sebastian (Att)

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schöne Ruhrgebiet.bin ein freundlicher und ehrlicher Mensch, der auch Spaß versteht, aber auch viel Verantwortung tragen kann und ich immer nett und freundlich bin und ich versuche immer mein Beste zu geben. Meine Hobbys sind, wenn ich nicht am PC bin, Lasertag mehre, male die Woche Schwimmen Freunde treffen Kino Sauna und Zocken. YouTube ist natürlich auch ein große Hobby von mir was ich viel zeit auch für aufbringe, aber es macht mir Spaß und deswegen mache ich es.

    Ja ich habe auch Probleme mit der Rechtschreibung und der Grammatik aber ich habe mir angewöhnt langsamer zu schreiben und lasse immer nochmal paar mal Programme drüber laufen, das es nicht so extrem ist.

    3.Ingame teil.

    Ich bin erfahrener Jedi Spieler, habe viel auf Jedi vs Sith gespielt wie auch auf Phase 1 / 2 auch Jedis gespielt. Ich habe Erfahrung und habe auch Ausgebildet und weiß wie ich mich zu verhalten habe und auch wie ich das RP förder und was ich zu tun habe und was ich zu lassen haben. ich habe aufmehren CW:Rp Server schon Jedis gespielt und habe auch dort immer gutes RP gemacht und habe versucht immer mein beste zugeben.

    4. Stärken/Schwächen.

    Zu erste meine Stärken.

    Ich bin Teamfähig freundlich und hilfsbereit aber kann mich auch gut durchsetzen und habe Spaß, der an erste Stelle steht.

    Dazu kommt das ich ein ehrlicher Mensch bin und ich, wenn mir was nicht passt, Hilfe hole oder mein Mund aufmachen und immer dem RP trenne von allen anderen Sachen.

    Meine Schwächen sind

    Ich brauche manchmal etwas länger um was zu verstehen oder verstehe nicht sofort, wenn ihr was wollt und ich nur die Hälfte mit bekommen habe aber was selten der fall ist.

    Dazu kommt das ich halt die Grammatik und Rechtschreibung habe aber das ist in Garrys mod selten da ich dort ein Trick für mich gefunden habe so das mich jeder versteht und man auch weiß was ich möchte.

    5. RP-STORY

    Ich bin auf den planeten Tatooine geboren worden. Ich habe dort gearbeitet, um meine Familie zu unterstützen, den sie war nicht besonders reich und wir haben nicht viel Geld gehabt deswegen ging ich arbeitend als ich Alt genug war und habe bei ein Händler gearbeitet, der verscheiden Schiff teile verkaufte. Musste für ihn die Sachen putzen und habe des Drecks Arbeit machen müssen. Eines Tages wachte ich auf und spürte heute ist alles anders ich hatte ein Gefühl was ich noch nie hatte, als wüsste ich, das heute jemand kommt der noch nie auf diesen Planeten war, ich ging wie gewohnt zur Arbeit und dort fiel mir auf das mein Chef, vor den laden stand, der war zerstärt wurden und ich hatte eine innerfreue in mir den das ist die Strafe dafür das er mich so Kacke behandelt hat in den letzten Jahren. Dann habe ich einen Mann gesehen er trug ein Umhang und man konnte ihn kaum erkenne, ich spürte, aber das er eine macht hatte, die ich noch nie gespürt hatte, er kam langsam auf mich zu und fragte mich, ob ich seine Anwesenheit spürte, da er auch ein macht intensives spürte. Ich nickte nur und ich sah an der Seite ein Lichtschwert ich fragte ihn, ob er ein Jedi sei und was er auf diesen Planeten suchte, da er hier noch nie ein Jedi gesehen hatte. Er sagte, dass ihm der Rat gesendet hat, weil sie von mir wussten und ich den Jedi Beitreten sollte, da ich der Sohn von einem Alten Jedi sei der den Orden aber verließ für die liebe. Wir gingen in mein Zuhause und ich sagte meine Eltern, was passiert war der Jedi erkannte mein Vater und genau so umgekehrt und sie redet lange mit ein andern, bevor mein Vater zu mir gekommen ist und zu mir sagte „Mein Sohn du kannst selbst entscheiden, wenn du zu Jedi gehen möchte, halte ich dich nicht auf„ ich wusste nicht, was ich tun soll den der Jedi sagte mir, das ich meine Familie nicht wieder sehen würde und das es ein lange und sehr anstrengende zeit für mich wird. Ich sagte ich möchte es Versuche ich verabschiedete mich von meinem Eltern mit ein Lange Umarmung und sagte, dass ich so bald ich kann sie besuchen kommen und wenn sie mich brauchen immer für sie da zu sein werde. Mein Mutter weinte und mein Vater sagte höre auf dein Herz und auf deine Meister er wird dir den weg der Jedi zeigen und dich zu einem Tollen jedi machen. Wir gingen zum Schiff des Jedi und fuhren nach Thyton wo meine Ausbildung beginnt und ich nun den weg des Jedi gehen werde und ich mein Vater stolz machen wollte.

    6. Warum ich Jedi werden möchte?

    Weil ich gerne Jedi spiele und ich mit der macht in einer Verbindung stehe deswegen dazu macht es mir einfach Spaß nicht nur eine Richtung spielen zu könne den die Jedis sind viel verwendbar und deswegen werden sie nie langweilig und da dran habe ich Spaß und Freude.

    7. Schlusswort

    Ja ich bedanke mich für lesen und freue mich über positive Rückmeldungen auf meine Bewerbung.

    Hier der link zu gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198141079865

    Liebe Grüße Atti

    So an alle Community,


    Morgen gibt es eine 2 Teil von den Video und dort nehme ich nochmal genauer Stelling was ich sagen wollte und warum ich das Video Überhaut geteilt habe.


    Es würde mich freuen wenn ihr morgen den 2 Teil ansehe um dann zu versteh was ich meine und warum ich überhaut das Video Gepostet habe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Ressourcen werden aber kaum aufgesplittet da jeder Server sein eigenes Team und Entwickler hat. Zudem gibt es da einige Unterschiede die für die meisten ein Ausschluss Kriterium sind.

    Ja klar ich sage auch im Video jeder hat anderen Idee wo er sagt das ist ne Grund zu der Community zu gehen weil ihm was besser gefällt aber ich meine ja nur das es ein "Wunsch" wäre das wird nie passieren das weiß ich auch selbst leider.

    Aktuell laufen 3 Server und diese sind gut genug gefüllt

    Ich meinte aber nicht gut gefüllt na klar sind die voll bei euch weil EGM ne name ist den jeder der schon mal Garrys Mod gespielt hat kennt.


    Aber es sind viele drauf aber leider ist das RP nicht immer so gut oder es läuft einiges schief.


    Aber was ist daran verwerflich? Jedes Netzwerk möchte auch expandieren.

    Ist es nicht nur meinst du nicht wenn man 1 Server hat mit genug Leuten drauf da kann man richtig geiles RP machen und es wird nie langweilig aber wenn jeder Server nur maximal 20 User hat sind die meisten wieder weg oder viel gehen wieder weil sie nicht Ausgebildet werden oder weil einfach irgendwann Langweilig wird aber mit genug Spielern wird es nie langweilig.


    Natürlich auch drauf geachte wird das gutes und Lustiges RP gemacht wird und nicht FailRP wie viele es machen und auch Teamitglieder aus EGM oder ein Server einfach keine Junglingen mehr Ausbildet sonder sie einfach abschlachte.

    Ja Klar das Problem ist das man nie alles zu frieden stellen kann aber das wir haben in der Liste so viele Server da verliert man den überblick und ich sage mal so EGM hat einfach 4 SWRP Server also verscheiden und dann kommt noch JVS und CWRP die ja auch Deutsche viele machen

    Übrigens Atti du hast ggc genannt. Mit denen können wir z.B. nicht zusammenarbeiten da die mal bei uns Skripts geklaut haben xD Da hat man nicht wirklich Lust zusammenzuarbeiten.

    Ja ich weiß das viele Schief gelaufen ist was das angeht und ich kann mir vorstellen das so eingie communtys nicht zussamen arbeitent könne da dann auch wieder die Vorgeschichte hinzukommt die natürlich auch nicht immer jeder kennt aber was soll ich sagen.

    Denke mal das Hauptproblem ist, dass die Communities halt in direkter Konkurrenz sind. Und es steckt leider halt auch Geld dahinter in vielen Fällen. Und Vereinigung mehrerer Communities für so etwas erzeugen dann auch Probleme da es zu viele hohe Teammitglieder geben würde von denen welche wegfallen würde.

    Ja Das Geld ist das eine Problem was aber sagen wir mal sicherlich lösbare werden und das mit den Teammitglieder naja wenn man sagen wir mal wirklich die Ideen und so mit einander vereine könnte wäre das schon mal ne großer Schritt glaube ich.


    Aber ich weiß was du meinst und leider wird das niemals passieren das es nur 1 Server gibt den es gibt immer welche die meine die könne besser auch wenn ihr der Meinung bin das zusamen glaube ich viel Geiles passieren kann.

    Hallo Liebe EGM's,


    Ich weiß nicht ob ich hier für gleich eine Permaban bekomme aber dann ist es mir wert.

    den ich musste meine Meinung einmal los werden zu vielen Sachen und habe dazu eine Video gemacht da ich in vielen Community Vertreten bin/war und mir immer etwas aufgefallen ist.


    Daher habe ich in diesen Video einfach meine Ehrlich Meinung gesagt und dort auch viele Community Erwähnt wie auch euch EGM.


    Den mich nervt dies Ewig ich bin der besser Server und wir machen mal einfach eine Server auf und habe aber kein Plan was wir tun müssen .

    Oder wir haben 5 mal CWRP oder 5 mal JVS das nervt mich etwas den jeder ist entwider noch nicht fertig oder die Leute dir drauf sind machen kein Gutes RP oder es finde kein RP statt.


    Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr auf mein Video gehen würdet und es Teilt und mir mal eure Meinug dazu hören zu könne.


    Es tut mir leid das ich Werbung gemacht habe und es wird nicht mehr passieren nur da ich so viele Garrys Mod Community wie möglich erreichen möchte dachte ich schreib ich es einfach mal in eure Forum.


    LG Atti

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Liebe Communty,

    Ich habe Folgen Problem wenn ich Garys mod spielen möchte kommt egal auf welchen Server die Fehler Meldung

    "garry's mod lua panic not enough memory"

    Ich habe das Spiele komplett neue Installiert ich habe die Addons alle gelöscht und neue Installier auch in Workshop alle De-abonniert und so also alles versucht das geht immer noch nicht egal was ich versucht habe. Habe auch schon den Arbeitsspeicher versucht hoch zu setzten es geht nicht.

    Ich habe auch nach den ich Garys Mod Deainslatiert habe den ganze Ordner gelöscht und die Addon order und es geht nicht komplett neue Instraliert.


    Kann mir einer helfen der sich gut mit Lua auskennt und das Problem lösen es nervt einfach :cursing:.


    ich bedanke mich für lesen und für beantworten.

    LG SWAT-SOLDAT