Du bist sowas von geeignet dafür zu jung oder nicht ich sehe dich ebenso in dem Posten bist einfach sehr Kompetent und wegen dem Baba bild solltest du auch genommen werden aber spaß bei Seite nimmt den Kerle als Leiter ist ein guter.
#Dafür
Du bist sowas von geeignet dafür zu jung oder nicht ich sehe dich ebenso in dem Posten bist einfach sehr Kompetent und wegen dem Baba bild solltest du auch genommen werden aber spaß bei Seite nimmt den Kerle als Leiter ist ein guter.
#Dafür
In den Europapark zu gehen
Wie viele willst du Markieren ? Miller: JA
zu entspannen auf CW-RP und Kaffee und Kuchen dazu
[Taktische Fortbildung]
[◎] CPO Aurelio Ponte hat die Taktische Fortbildung mit Tier 2 bestanden!
-Leitung: CDR James Katar
-[01.11.2022]
[Taktische Fortbilder]
[◎] WO Alexander Weber hat die Taktische Fortbildung mit Tier 1 nicht bestanden!
-[01.11.2022]
[Technische Einweisung]
[◎] CPO Aurelio Ponte hat die Technische Einweisung bestanden!
-[01.11.2022]
[Frachtkontrollen-Fortbildung]
[◎] WO Alexander Weber hat die Frachtkontrolle bestanden!
-[31.10.2022]
[Einweisung]
[◎] CMD George Monro hat die Einweisung zum Commander bestanden!
-[31.10.2022]
[JAG 2- Sicherheit]
[◎] CPO Alexander Weber hat den JAG II bestanden!
-[27.10.2022]
Wünsche euch ein guten Erholsamen Urlaub wir kümmern uns schon darum wie sagt man so schön die Geisterjäger lassen sich doch nicht so schnell unterkriegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja gut habs halt gehassst du willst gerade eine Ankündigung machen dann ketscht der dir rein was eine Unverschämtheit xd
Alles gute auf deinen weiteren weg hoffentlich hört man sich mal wieder auf TS und jaa finde ich zwar etwas schade und auch traurig das du gehst aber ja war immer lustig manchmal mit dir zu reden aber ja nochmal alles gute auf deinen weiteren weg halt die Ohren steif
[Tacktische Fortbildung]
[◎] [LTCMD Rayn Charles] hat die [Tacktische Fortbildung] mit Tier 2 erfolgreich bestanden!
-Leitung: [CPT James Katar]
-[Datum] 23.10.2022
[Einweisung]
[◎] CPO Phil Tjalo wurde erfolgreich eingewiesen!
-Leitung: CPT James Katar
-21.10.22
[JAG-Einstiegstest]
[◎] [CPO Alexander Weber] hat die [JAG I-Einstiegstest] erfolgreich bestanden!
-[Datum] 19.10.2022
27 Zoll sind Pflicht, deshalb steht es ja in meinen Vorgaben
Ja okay ich dachte jetzt das unten drunter auch ginge xd ach komm nur wegen 3 zoll weniger xd ich such mal für dich weiter welche noch gut sind
Allso ich habe von Asus den VG258QR dieser hat aber 24,5 Zoll mit Full HD 165Hz 1920x1080 Lieferzeit innerhalb von 3 tagen Zirca
[Tacktische Fortbildung]
[◎] [LT George Monro] hat die [Tacktische Fortbildung] mit Tier 3 erfolgreich bestanden!
-[Datum] 19.10.2022
[Tacktische Fortbildung]
[◎] [Commander Franz Jung] hat die [Tacktische Fortbildung] mit Tier 3 erfolgreich bestanden!
-[Datum] 19.10.2022