Beiträge von Saem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    SaemNavyBewerbung.png?ex=65f617a0&is=65e3a2a0&hm=b573a388df8bc4d941d94fccfa0ae7e4e7b8e7b8197b4ad9c354463d01a48686&

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung als Navy ein, viel spaß beim lesen und Kritik gerne an mich weiter leiten.


    Inhalt:

    RL Daten

    Warum ich zur Navy will / Erfahrung

    IG Daten

    RP Teil


    RL Daten:

    Name: Dominik

    Alter: 22

    Stärken:

    Bin Verantwortungsbewusst

    Belastbar

    Hilfsbereit

    Organisiert

    Schwächen:

    Meist verpeilt

    frage meistens oft nach


    Warum ich zur Navy will / Erfahrung:

    Ich war schonmal teil der Navy unter dem rang eines Vice Admirals, ich mag das rp der navy auch wenn es meist stressig werden kann. Ich mag es ebenso meine Erfahrungen die ich gemacht habe zu teilen und neues zu lernen / Erlernen.

    Ich konnte zudem schon sehr viel Erfahrung erlangen durch die Navy wie die Standards sind oder gar wie die Aktivierung der Schildsysteme Funktionieren oder Waffensysteme zudem weiß ich wie man neue Crewmans behandelt und wie man denen alles beibringt zudem habe ich vor in die TA zu gehen um mich dort mit einzugliedern und teil des BFA zu werden weil mir das immer sehr viel spaß gemacht hat. zudem weiß ich auch wie die ganzen funks funktionieren und wie man anständige durchsagen macht. zudem sind auch andere leute in der navy die ich kenne und weiß mit denen macht das rp spaß und würde gerne ein neu Anfang haben wollen trotz allem was passiert ist. Ich kenne mich in der Navy aus und möchte gerne auch Hilfe geben und annehmen und zum Thema Vorschläge dort mich ebenso mit eingliedern möchte so gut es eben geht und für die einheit eben da sein.


    RP Teil: Charaktere

    RMC CPL Saem

    91st PFC Charger

    Zivillist Bryan Katar

    Zivillist Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    RP Teil: Steckbrief

    Name: Brice Spector

    Alter: 25

    Herkunft: Corucant

    Stärken: Hilfsbereit/Kooperativ/Streng

    Schwächen: vergesslich, verpeilung

    Stammbaum: Vater: Max Spector Mutter: Alisa Spector Bruder: Brice Spector Schwester: Elisia Spector

    RP Teil: RP Story

    Die Aufnahme in die Navy

    Ich war 13 Jahre alt und Interessierte mich sehr für die Republik Navy wo ich eines Tages auch hingehen wollte ich sah mir viele Dokumentationen und Reportagen gesamt über die Navy an und ging auch öfters zu Veranstaltungen wo die Navy vorgestellt wurde als ich 16 Jahre alt wurde ging ich auf die Flotten Academy und lernte dort alles wie Strategie, Führungsqualität und das Senden von Nachrichten funktionierte und wie man das ROK richtig anfunkt oder gar eine Durchsage an alle Truppen macht. Es war eine Harte Woche und es wurden viele Strategie teste durchgeführt und unsere Führungsqualitäten wurden hart und streng überwacht, hattest du ein Fehler musste man alles nochmal von vorne machen und das solang bis es funktionierte. Die Ausbildung bestand auch darin Befehle ordnungsgemäß zu erteilen und diese auch richtig auszusprechen ohne ein Sprachfehler oder sonstiges sie müssen so formuliert werden das man diese auch versteht. Als paar tage vergingen wurde ich endlich auf die erste Venator frachtiert unter der Aufsicht des Fleet Admirals musste ich dort meine Führungsqualität beweisen und ein Testalarm durchführen wo ich nachher Protokollieren musste wann und wie die Truppen ihre KP erreicht haben dies musste ich 2 mal durchführen in 2 stunden abständen. Danach musste ich das Kommando der Brücke übernehmen und alles überwachen was schon ziemlich stressig war aber ich habe es dennoch geschafft ich musste ein Systemscann durchführen musste testen ob die Schildsysteme und Waffensysteme intakt sind ansonsten musste ich den TEB anfunken und bescheid geben das er hier was zu erledigen hat weil was mit den Systemen nicht stimmen. Nach dem dies erledigt war ging ich in die Kantine um mir was zum essen zu holen doch auf dem weg dorthin ging plötzlich der Rote Alarm an, sofort sprintete ich auf die Brücke und sah 5 große Kreuzer der Separatisten die sofort das Feuereröffneten sofort kam die durchsage das die Jäger sofort starten sollen. Die Schlacht hielt sich sehr lange und wir haben Verstärkung angefragt und wenigstens kamen uns sofort schiffe zur Hilfe da diese schon im umkreis waren und eröffneten ebenso das Feuer. Wir haben bei diesem Kampf wirklich alles gegeben aber hatten dennoch sehr viele tote zu beklagen. Die Schlacht ging über 1 stunde und die Separatistische flotte wurde zerstört und der Rest davon fliehte ins weite. Dann begangen die Aufbauarbeiten es dauerte sehr lange bis alles Repariert oder neu gemacht wurde das TEB hatte sehr viel Arbeit aber wenigstens waren genug auf der Venator stationiert. Nach dem ganzen wollte der Fleet Admiral mit mir reden, er hat mich gelobt das ich schnellen Einsatz zeigte Führungsqualität und Tapferkeit und somit erhob er mich in den rang eines Warrant Officers und bittete mich auf seiner Venator zu bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik

    GEX

    Also ich weiß ja nicht wer du bist.... Aber jetzt mal ehrlich... Das gesamte Team reißt sich Tag täglich den Arsch auf um uns das beste Spielerlebnis zu bieten nicht umsonst gibt es Komitees... Wir haben zum einem das CC Komitee die sich damit befassen uns skins zu geben ihre kostbare Zeit darin zu investieren... Uns schicke skins zu geben damit wir unseren eigenen Clone Char verkörpern können ... Die Projektleitung ist einfach mehr als nur nett sowie auch die admins die immer zur Stelle sind also fast immer wenn man Hilfe braucht ... Also ich sehe da nichts von Diktatur... Wie schon gesagt Diktatur wäre wenn nur eine Person regieren würde in dem Falle Leomon das tut er aber nicht oder ? Er hat ein gesamtes Team hinter sich auf das er vertrauen und zählen kann es werden alle Sachen im Team intern besprochen es sei denn die Besprechung ist jetzt mal so gesagt öffentlich wenn es nichts Team internes gibt zum Beispiel... Haben wir da das Vorschlags und Balacing Komitee was sich sogar noch die mühe macht um Waffen werte zu reduzieren.. also zu Buffen oder die Werte anpasst sowie bei den Fahrzeugen selber dort dürfen ebenso User mit abstimmen ... Also integriert man nicht nur Team Mitglieder in Komitees mit ein und das ist keine Diktatur... Sondern man hat seine Meinungsfreiheit... Und man kann selber mit bestimmen ...

    Zum anderen die Anschuldigungen gegen Blue finde ich ja mal ziemlich Lachhaft... Erstens er ist wirklich sehr sehr geeignet auf seinen Posten und hat sich nicht hoch pushen lassen sondern ist auf diesem Rang weil er was kann und ich als Eventleiter kann sagen daß er wirklich ziemlich gute arbeit leistet und genau da sein sollte wo er jetzt ist weil er eben was kann und das was er kann macht er eben auch gut ! Die Eventleiter würde sonst niemals dort stehen wo sie jetzt sind und das dank ihm ! Also überleg dir jetzt nochmal was du da gerade geschrieben hast ich weiß nicht wer du bist oder sonst was aber ein User der vor 5 Jahren hier auf den Server gespielt hat und jetzt meint seine Meinung hier zu geigen der meint er wüsste es besser der ist hier komplett am falschen Ort und finde sowas wirklich mehr als frech hier steckt jeder Herz und Blut in den Server und dann kommt sowas abgründiges von einem User der denkt er wüsste es besser .... Traurig ... Und dann noch zu meinen das Leomon hier was für Hydra schreiben würde ist echt unter aller Sau noch jemanden zu beschuldigen der mit dem rein gar nichts zutun hat oder ihm schön was unter die Schuhe zu reiben finde ich echt geht gar nicht und da will ich so gesagt auch beide in Schutz nehmen weil sowas gehört sich rein gar nicht ... Die Situation zwischen dem was passierte oder passiert ist sollte von den Leuten selber besprochen werden .... Und dann sollte sich keine ausstehende person die vor 5 Jahren zum letzen Mal auf den Server war nicht mit einmischen weil wer nicht weiß was passierte oder abgeht ... Hat in meinen Augen den Mund zu halten und nicht mit solchem derben komischen Anschuldigungen zu kommen wenn man eh keine Ahnung hat...

    (Am Handy geschrieben)

    Also was ich zu dem ganzen sagen kann ist... Ich habe damals schon mit Porelly zusammen geredet und da war er vollkommen normal nichts anstößiges war immer sehr nett ... Nur so konnte ich ihn leider erleben deswegen kann ich zu den anderen Sachen nichts schreiben ... Aber auf Jedenfall rückwirkend auf dem Entbannungs Antrag zurück zu kehren stimme ich Crimlok zu das er durch aus sehr Selbst Reflektierend ist und ... Hoffe das ein Gespräch mit Porelly gesucht wird das man dies auch Bewerkstelligen kann

    (Am Handy geschrieben)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung als Navy ein, viel spaß beim lesen und Kritik gerne an mich weiter leiten.


    Inhalt:

    RL Daten

    Warum ich zur Navy will / Erfahrung

    IG Daten

    RP Teil


    RL Daten:

    Name: Dominik

    Alter: 22

    Stärken:

    Bin Verantwortungsbewusst

    Belastbar

    Hilfsbereit

    Organisiert

    Schwächen:

    Meist verpeilt

    frage meistens oft nach


    Warum ich zur Navy will / Erfahrung:

    Ich war schonmal teil der Navy unter dem rang eines Vice Admirals, ich mag das rp der navy auch wenn es meist stressig werden kann. Ich mag es ebenso meine Erfahrungen die ich gemacht habe zu teilen und neues zu lernen / Erlernen.

    Ich konnte zudem schon sehr viel Erfahrung erlangen durch die Navy wie die Standards sind oder gar wie die Aktivierung der Schildsysteme Funktionieren oder Waffensysteme zudem weiß ich wie man neue Crewmans behandelt und wie man denen alles beibringt zudem habe ich vor in die TA zu gehen um mich dort mit einzugliedern und teil des BFA zu werden weil mir das immer sehr viel spaß gemacht hat. zudem weiß ich auch wie die ganzen funks funktionieren und wie man anständige durchsagen macht. zudem sind auch andere leute in der navy die ich kenne und weiß mit denen macht das rp spaß und würde gerne ein neu Anfang haben wollen trotz allem was passiert ist. Ich kenne mich in der Navy aus


    RP Teil: Charaktere

    RMC CPL Saem

    91st PFC Charger

    Zivillist Bryan Katar

    Zivillist Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    RP Teil: Steckbrief

    Name: Brice Spector

    Alter: 25

    Herkunft: Corucant

    Stärken: Hilfsbereit/Kooperativ/Streng

    Schwächen: vergesslich, verpeilung

    Stammbaum: Vater: Max Spector Mutter: Alisa Spector Bruder: Brice Spector Schwester: Elisia Spector

    RP Teil: RP Story

    Die Aufnahme in die Navy

    Ich war 13 Jahre alt und Interessierte mich sehr für die Republik Navy wo ich eines Tages auch hingehen wollte ich sah mir viele Dokumentationen und Reportagen gesamt über die Navy an und ging auch öfters zu Veranstaltungen wo die Navy vorgestellt wurde als ich 16 Jahre alt wurde ging ich auf die Flotten Academy und lernte dort alles wie Strategie, Führungsqualität und das Senden von Nachrichten funktionierte und wie man das ROK richtig anfunkt oder gar eine Durchsage an alle Truppen macht. Es war eine Harte Woche und es wurden viele Strategie teste durchgeführt und unsere Führungsqualitäten wurden hart und streng überwacht, hattest du ein Fehler musste man alles nochmal von vorne machen und das solang bis es funktionierte. Die Ausbildung bestand auch darin Befehle ordnungsgemäß zu erteilen und diese auch richtig auszusprechen ohne ein Sprachfehler oder sonstiges sie müssen so formuliert werden das man diese auch versteht. Als paar tage vergingen wurde ich endlich auf die erste Venator frachtiert unter der Aufsicht des Fleet Admirals musste ich dort meine Führungsqualität beweisen und ein Testalarm durchführen wo ich nachher Protokollieren musste wann und wie die Truppen ihre KP erreicht haben dies musste ich 2 mal durchführen in 2 stunden abständen. Danach musste ich das Kommando der Brücke übernehmen und alles überwachen was schon ziemlich stressig war aber ich habe es dennoch geschafft ich musste ein Systemscann durchführen musste testen ob die Schildsysteme und Waffensysteme intakt sind ansonsten musste ich den TEB anfunken und bescheid geben das er hier was zu erledigen hat weil was mit den Systemen nicht stimmen. Nach dem dies erledigt war ging ich in die Kantine um mir was zum essen zu holen doch auf dem weg dorthin ging plötzlich der Rote Alarm an, sofort sprintete ich auf die Brücke und sah 5 große Kreuzer der Separatisten die sofort das Feuereröffneten sofort kam die durchsage das die Jäger sofort starten sollen. Die Schlacht hielt sich sehr lange und wir haben Verstärkung angefragt und wenigstens kamen uns sofort schiffe zur Hilfe da diese schon im umkreis waren und eröffneten ebenso das Feuer. Wir haben bei diesem Kampf wirklich alles gegeben aber hatten dennoch sehr viele tote zu beklagen. Die Schlacht ging über 1 stunde und die Separatistische flotte wurde zerstört und der Rest davon fliehte ins weite. Dann begangen die Aufbauarbeiten es dauerte sehr lange bis alles Repariert oder neu gemacht wurde das TEB hatte sehr viel Arbeit aber wenigstens waren genug auf der Venator stationiert. Nach dem ganzen wollte der Fleet Admiral mit mir reden, er hat mich gelobt das ich schnellen Einsatz zeigte Führungsqualität und Tapferkeit und somit erhob er mich in den rang eines Warrant Officers und bittete mich auf seiner Venator zu bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik

    Gex

    Real Life Daten

    Ingame Daten

    RP-Teil

    Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Real Life Daten

    Name: Dominik

    Alter: 22

    Stärken und schwächen:

    Bin Verantwortungsbewusst

    Belastbar

    Hilfsbereit

    Organisiert

    Schwächen:

    Meist verpeilt

    frage meistens oft nach

    Ingame Daten

    RMC CPL Saem

    91st PFC Charger

    Zivillist Bryan Katar

    Zivillist Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Name:Brice Spector
    Alter:25
    Heimatplanet/Rasse:Corucant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1,88
    Haarfarbe:Haarfarbe Blond
    Augenfarbe:Blau grün
    HautfarbeBeige
    Eigenschaften:Hilfsbereit/Kooperativ/Streng
    Stammbaum


    Warum möchtest du zur Navy?

    Ich finde die Navy sehr interessant hast immer was zu tun und hast spaß an deinem Job ich bin jetzt Chief Petty Officer und habe sehr spaß daran Navy zu spielen und möchte dort gerne weiter aufsteigen und ebenso die Aufgaben weiterhin übernehmen.

    RP Story

    Ich war 13 Jahre alt und Interessierte mich sehr für die Republic Navy wo ich eines Tages auch hingehen wollte ich sah mir viele Dokumentationen und Reportagen gesamt über die Navy an und ging auch öfters zu Veranstaltungen wo die Navy vorgestellt wurde als ich 16 Jahre alt wurde ging ich auf die Flotten Academy und lernte dort alles wie Strategie, Führungsqualität sowie auch das mitteilen von Nachrichten an die Einheiten es war ein harter und weiter weg bis dorthin es gab höhen und tiefen ich habe viele Schulungen besucht um mehr über die Navy zu lernen. Eines Tages ging es auf eine Venator dort sollten wir die Funkdisziplin lernen und auch das Funken an die Truppen zu dem sollten wir den Ankündigungsfunk besetzen viele wirkten noch sehr Nervös aber das legte sich mit der zeit als ich 20 wurde wurde ich erfolgreich bei der Navy aufgenommen und stieg als Warrant Officer auf und befehlte die Venator so gut es ging.

    Sonstige Informationen

    Gex

    Ich will auch mal was sagen... ich habe persönlich nichts gegen dich hydra und allgemein auch nichts ich weiß nicht was vorgefallen ist und möchte mich da auch nicht einmischen aber leute... jetzt mal ehrlich... schreiben bringt nicht immer was nur wegen dem was gesagt wurde oder gesagt wird... muss es nicht heißen das die person nachher als schlecht dargestellt werden muss... ich finde es immer so klar es gibt Meinungsverschiedenheiten und so weiter... aber klärt das doch mal in einem Chanel mit hydra selber schafft die Probleme aus der Welt gibt einer Person eine 2 Chance diese hat jeder verdient außer es ist was derbe schwerwiegendes ich errinere mich nur daran wo hydra dev mod war das sie mega arbeit geleistet hat hat skins etc für den server gemacht hat ihr ganzes herz dort rein geschüttet hatte den spielspaß auch ausstrahlte aber ich denke nicht das sie jetzt noch negativ auffallen sollte klar gib es immer krasse Kritikpunkte aber über und schreiben wird man die nicht wirklich los... ich würde empfehlen diese per einem call mit den leuten zu machen die kritik geben und sich einfach mal aussprechen... weil nicht das nachher sich eine Person mega unterdrückt fühlt oder sonst was weil nur weil man von dem oder der etwas hört heißt es nachher nicht ob es stimmt.. deswegen lieber auf die person selber zu gehen und nachfragen... und nicht eben ja aber der oder die hat gesagt.... ich möchte niemanden angreifen im Gegenteil ich dachte eventuell bevor es zu so einer derben Diskussion oder Streitigkeiten kommt... das man eventuell erstmal darüber redet... ich weiß nicht wie lange das jetzt her ist... habe ich nicht ganz mitbekommen und nochmal ich mische mich nicht mit ein sondern gebe hier eine neutrale meinung von mir wie man es hätte besser machen können... an sich sehe ich hydra auf dem posten und denke eine 2 chance hätte sie bekommen sollen nicht umsonst gibt es eine Testzeit...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit dem Raketen angriff war ich hoffe du hattest sehr viel spaß xddd

    UFPO3up.png

    [tabmenu]