Beiträge von Saem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    du meinst wohl den 13.05-20.05.23

    Eingeführt wurde der Begriff als „Paedophilia erotica“ 1886 durch den Wiener Psychiater Richard von Krafft-Ebing in dessen Schrift Psychopathia sexualis.[1] Im Wesentlichen ist es bei seiner Definition geblieben. Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:

    • Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
    • Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich, auf Kinder ausgerichtet.
    • Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd.

    zur info

    Ich kann es nicht glauben das ihr älter seid als ich und ernsthaft (ich glaub immer noch nicht das ihr das ernst meint, bitte) sagt „liebe kennt keine Grenzen“ und „Man soll sein Leben leben“ hält nicht vor Gericht. Ich will euch jetzt nicht anprangern oder zu nahe treten aber sowas pädophiles hab ich auf ernster Basis noch nie gehört ich bin geschockt vor allem wenn ich mir euer Alter anschaue.

    ich habe keine freundin in dem alter Archer aber 17 und 14 bringt dich nicht vor gericht weil du es darfst

    Du und Same fahren glaube ich beide einen GTI.

    Es ist kein Normalfall das man mit 18 noch in der 9. klasse ist. Wenn du mit 21 noch in der 8. klasse bist ist es auch nicht moralisch gern gesehen das du jemand aus deiner Klasse datest. Auch wenn es gesetzlich legitim sein sollte zwischen 17 und 13 ist es dennoch verwerflich

    naja wenn man diese eben liebt dann kann man nichts machen und selbst wenn die eltern dafür sind dann ist das eben so aber sie deswegen zu mobben oder jegliches das ist auch sehr verwehrflich wenn man sie eben liebt und 3 oder 4 jahre unterschied ist nicht schlimm aber man muss das alter sehr sehr gut beachten 17 und 14 ist in meinen augen okay 17 und 13 wird selbst für mich bisschen kritisch aber wie sagt man dazu man soll sein leben leben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es ist aber so

    18 und 17 ist gleich es geht um das Alter des anderem. 14 könnte deine Schwester, der Partner ist in der 8 klasse und mit 17/18 ist man in der Oberstufe oder schon fertig mit der Schule. Das ist total krank ich weiß nicht wie man sowas ernsthaft rechtfertigen kann.

    ich war mit 18 immer noch in der schule und in der 9 klasse man muss nicht immer in der oberstufe sein oder sonstiges es sind 3 jahre 3 jahre sind vollkommen legitim es kommt aber auch auf die reife der 14 jährigen drauf an

    Ich hoffe manche antworten sind nicht ernst gemeint…es geht immer noch um ein 17 jährigen Menschen und einem Kind. Sofern man erwachsen ist ist es kein Problem aber 17 und 14 Jahre ist bodenlos.

    das ist deine meinung aber das gesetz verbieten die beziehung nicht das was ich bodenloser finde ist 18 und 14 weil dann bis du erwachsen mit 17 bist du auch ein Teenie noch sowie eine 14 jährige ein Teenie ist

    7jxp3b.jpg

    vllt gibt es hier ja auch leute denen es wirklich interessiert ? ich meine es muss ja nicht immer nur spaß sein vllt kann es auch hilfreich für andere sein die sich nicht damit auskennen oder allgemein die Rechtslage nicht ganz verstehen wie was darf ich oder was darf ich nicht

    Imagen mann kommt Knast weil man eine unter 16 jährige geballert hat hahaha

    ja so steht es im gesetz aber es gibt noch andere Kriterien also erstens wenn es gegen den willen war es muss aber nicht sein eine zustimmung der eltern muss auch gegeben sein. Also sprich wenn die person unter 16 ist brauchst du imprenzieb die Genehmigung der eltern und ihre wenn ichs mal auf gut deutsch sagen kann

    14 und 17 ist vollkommen in Ordnung Partner dürfen im allgemeinen zusammen schlafen und auch eine Beziehung ohne Zustimmung der Eltern führen ist die Person jedoch 18 dann muss eine Erlaubnis der Eltern vorhanden sein 3 Jahre unterschied ist nicht wirklich wild.

    Du darfst eine Beziehung mit jemanden haben, der Jünger ist als du, solange die person mindestens 14 Jahre alt ist und die Beziehung einvernehmlich ist. Es ist jedoch Illegal, sexuelle Handlungen mit jemanden unter 16 Jahren zu führen. Bitte danke