Beiträge von Canobang

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich schreibe diesen Brief aus Enttäuschung. Aber enttäuscht zu werden ist nichts Schlechtes, da man von den Täuschungen befreit wird. Es gibt viele Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind. Aufgrund meiner Erfahrungen möchte ich nun alles mit der Community teilen. Ich spreche über das Team auf CW:RP. Nicht alle, aber manche Mitglieder des Teams besitzen nicht die geistige Reife, die erforderlich ist, um eine Position zu halten. Stichworte sind Vetternwirtschaft, Neid, Frust, Verschwörungstheorien und ein Mangel an Selbstreflexion.

    In der Vergangenheit habe ich mir trotz meines knappen Zeitfensters viel Mühe gegeben und eine Menge Zeit in Black Sun und als Teammitglied auf CW:RP investiert. Ich fange erstmal als Teammitglied an... In meiner Testphase konnte ich viele Tickets sammeln, aber ich habe meine Probezeit nicht bestanden. Ich fragte mich warum und ging zu einem Administrator. Dieser gab mir fälschlicherweise falsche Informationen und brachte mich in die Irre. Er sagte mir, ich hätte zu wenige Tickets gemacht. Ich konnte das jedoch nicht glauben, dass ich wegen solch düner Aussagen abgelehnt wurde. Ich fragte einen S-Admin, der mir dann ausführlich erklärte, was wirklich vorgefallen ist. Ich wurde abgelehnt, weil vermutet wird (und die Betonung liegt auf "vermutet"), dass ich nicht richtig durchgreifen würde als Teammitglied. Dabei hatte ich sogar einen sogenannten Freund aus der Einheit geworfen, nachdem ich Beweise hatte, die gegen ihn sprachen. Ein weiterer Grund war, dass ich nicht auffällig war, aber eine gute Ticket-Quote hatte. Aha, also sagt der eine so und der andere so. Aber das ist ja komisch. Man könnte vermuten, dass man einen Grund gefunden hat, um mich rauszuwerfen, da sowieso jemand etwas gegen mich hatte. Vor allem bei besagten Personen, die so selten auf dem Server sind, dass sie das Server-Geschehen gar nicht beurteilen können. Das ist unglaublich, denn andere Teammitglieder tanzen nach seiner Nase, obwohl diese Person toxisch und falsch ist.

    Heute erfuhr ich im Urlaub nicht von einem Teammitglied, sondern musste es über eine dritte Person erfahren, dass ich als Leiter der Black Sun abgelehnt wurde. Man könnte munkeln, dass wieder die gleichen Personen am Werk waren und vielleicht keine Lust mehr auf die Black Sun hatten und etwas Neues wollten. Die Black Sun ist ein Dorn im Auge der Leute, besonders nachdem ich mit meinen Vigos so viel Mühe gegeben habe, den Laden wieder an die Spitze zu bringen. Niemand kann uns vorwerfen, dass wir nicht durchgreifen. Wir haben jeden bestraft, bei dem die Beweislage klar war. Und bei manchen können wir es nicht, weil viele Personen darunter auch Teammitglieder sind, die nicht zu mir kommen, um sich zu beschweren, sondern die Beschwerden sammeln und dann gegen mich verwenden. Anstatt zu mir zu kommen, um die Sache zu klären, werde ich hinterrücks abgelehnt. Es werden Videos vorgelegt, die schon Monate alt sind,

    um mir zu schaden, obwohl die betreffenden Personen bereits bestraft wurden. So, erstmal Schluss. Ich werde das jetzt durch den Rechtschreibprüfer jagen und dafür sorgen, dass es schön lesbar ist. Ich habe noch so viel zu sagen, aber das werde ich vielleicht in einem Video gegen CWRP auf YouTube machen, da ich es dann visualisieren kann, mit Beweisen usw. Bis dann, euer Cano. <3

    50591-drak-blue-modern-gaming-channel-banner-landscape-6912-3456-px-2000-600-px-2-png

    [ ! ] = Trassk "Sierra" wird Vamana "Black" Varrane in seiner abwesenheit als VT Unterlord unsterützen.

    [ ! ] = Vamana "Black" Varanne wird sich erstmal auf seinen Heimatplaneten Rodia begeben.(Für RP Basis)

    50886-drak-blue-modern-gaming-channel-banner-landscape-6912-3456-px-2000-600-px-2-png

    [] = Jamal "T'Challa" al-Mogdr wurde zum Vigo in der Black Sun befördert.

    [] = Krassk wurde zu Erfahrenes Mitglied in der Black Sun befördert.

    [!] = Bitte meldet euch im TS/Discord, für eine Einweisung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    50591-drak-blue-modern-gaming-channel-banner-landscape-6912-3456-px-2000-600-px-2-png

    [+] = Luigi "Public" Pidorichi wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [!] = Alle Anwärter melden sich bitte bei mir im TS/Discord, für eine Einweisung.

    50591-drak-blue-modern-gaming-channel-banner-landscape-6912-3456-px-2000-600-px-2-png

    [+] = Thomas "Meddi" Mettendorf wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [+] = Dalton"Leeroy" Sanchez wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [+] = Whiterus "Cheffe" Maximus wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.


    [!] = Alle Anwärter melden sich bitte bei mir im TS/Discord, für eine Einweisung.