Beiträge von ~Vincent~

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das Positive an DayZ ist, dass ein Server innerhalb von 2 Tagen komplett fertig eingerichtet ist. Ich stelle mir nur die Frage soll es beim Trader einen ATM (Geldautomaten) geben und falls ja, mit oder ohne Startgeld?

    Ich muss sagen dass ich es für eine sehr geile Idee halte, spiele in der letzten Zeit mit Freunden sehr oft DayZ. Wir mussten leider feststellen das in DayZ inzwischen öfters nur geschossen wird und nicht versucht wird es auf eine Friedliche weise zu lösen. Wenn dann sollte man meiner Meinung, wenn es das Interesse dafür gibt, einen weg finden in dem beides vorkommt. z.B. Mit Safezones oder bestimmten Zonen in denen PvP erlaubt ist.

    Ich finde Savezones nehmen einem das Feeling von DayZ, ich hatte so die Idee das die Trader und ein paar Städte Savezones sind, rest ist PVP. DayZ ist nicht DayZ wenn man nicht Angst vor jedem Geräusch hat. Wo ich noch mitgehen würde is das man Offline Raiden verbietet, vielleicht auch Raiden im allgemeinen.

    Hey liebe Community, ich weiß viele von euch haben gedacht ich wäre gestorben oder ich bin einfach in vergessenheit geraten, aber ich wollte mal fragen ob Interesse an einem DayZ Standalone Server besteht.

    Meiner Meinung nach hat sich dieses Spiel in den letzten 2 Jahren prächtig entwickelt. Es ist nahezu Bugfrei geworden und ein Workshop wurde hinzugefügt, womit man das Spiel mit Mods ähnlich wie dem "Arma 2 Dayz Mod" spielen kann. Ich denke so ein EGM DayZ server würde den aktiven Dayz Spielern eine menge Spaß bereiten, vorallem mit den richtigen Mods.


    Das was ich da so alles einfügen wollte :

    - Custom Map (veränderte Military Bases usw)

    - Radiation Zone

    - Simple Base Building

    - Mehr Loot

    - Trader

    - Savezones

    - ATM

    - Mehr Waffen und Fahrzeuge

    - Tägliche Missionen die einem Geld geben.

    - Mehr Kleidung

    - Mehr Gore (Realistic Zombies)

    - Größere Backpacks

    - Und noch einige kleine Mods die das Spielerlebnis realistischer gestalten.

    Wenn ich die Freigabe für den Server kriegen sollte dauert das nicht länger als eine Woche bis der Online ist, da dass einzig schwierige das Reworken der Map sein wird (Es wird auf Chernarus gespielt). Die Mods spielen sich ja echt easy rauf. Ich bin der Meinung das für den Server nicht mehr als 3 Teammitglieder benötigt werden, da Teammitglieder in DayZ mehr oder weniger überflüssig sind. Spielbar wird das alles über den DZSA Launcher sein (den braucht man eigentlich für jeden DayZ Server mittlerweile). Ich hab da aufjedenfall Bock drauf. Vielleicht ist das zusammenspielen in der Community ja friedlicher als sonst wo. Bei den Slots hatte ich mir so ungefähr 40 vorgestellt, falls das richtig boomen sollte kann man ja noch auf 64 erhöhen.

    MFG. Vincent

    Meduza - Piece Of Your Heart (ft. Goodboys)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haze - Meine Liebe und mein Fluch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VOCAL - Noch so jung | JMC | 32stel GRUPPE I

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haze - Ich bin Haze

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.