Beiträge von Kray

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


    Diese Nachricht geht an alle Speederfahrer der Galaxis! Das Boonta-Eve-Classic Rennen findet statt und gibt Euch die Chance mit Erfolg, Ruhm, Ehre und einem saftigen Preisgeld davon zu gehen!

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Ich hoffe auf guten Anklang und eine rege Teilnahme.

    Re'turcye mhi

    Euer Kray

    Neben den Punkt das der ChatGPT-Detektor bei deiner Story sehr ausschlägt, ist es sehr schade das dieae aussagelos ist. Man erfährt nichts über die Herkunft deines Charakters oder sonst was. Es sind drei sehr schwache „Kapitel“, ChatGPT brauch mehr Prompts, damit er dir was zaubern kann. ^^

    Dann packst du rein das dein Char von Mandalore ist, hast ihn auch einen Klischee Namen gegeben „gnadenloses Anführen“, so nennt natürlich jeder Mandalorianer sein Kind, nicht. :D

    Neben dem Namen solltest du echt noch bisschen darauf zu sprechen sein, wie es dazu kommt das ein anscheinend mandalorianisches Kind zu den Jedi kommt, weil eigentlich die Eltern dafür sorgen müssen, dass sie mandaloriansch erzogen werden. Ist nicht unmöglich, aber dann erkläre es wenigstens.

    Allo,

    ich schtrieme seit einiger Zeit und wollte mich mal als Partner bewerben. Bitte erwartet nu keine fancy-dancy Bewerbung, sondern ich komme rational auf dem Punkt und hoffe das der Content überzeugt und sowas.

    [tabmenu]


    Re'turcye mhi

    Kray

    Ich würde dir vielleicht noch empfehlen dich über das Verd'goten zu informieren. Das wäre so definitiv einer der Dinge die mich „stören“ an der Story.

    Auch das mit der Clanfarbe ist eher untypisch, in der Neuzeit bedeuteten die Farben Lebensabschnitte. Clan-Zugehörigkeit wurde durch ein Wappen gegeben, damals bedeutete die Farbe den Rang.

    Moin, hier ehemaliger/gelernter Einzelhändler und Abteilungsleiter der Gaming Abteilung.

    Wat ist Dir an einer Tastatur wichtig?
    Soll sie laut sein, taktil, Multimediatasten, blinkiblinki können, bestimmte Marke die dir gefällt / zum Setup passt.. usw


    expert, mit den besten Empfehlungen