Beiträge von Mewten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrter Jedirat,

    hiermit möchte ich mich gerne als Jedi Jüngling bei Ihnen bewerben.


    Gliederung:

    1. Meine Person

    2. Ingame Character

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Steckbrief meines Jünglings

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    1. Meine Person

    Ich heiße Robin und bin 16 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählt American Football und Zocken. Ich komme aus Bayreuth (Bayern) und besuche im Moment die Städtische Wirtschaftsschule Bayreuth. Meine Stärken: Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft. Zu meinen Schwächen zählen: Ich kann mich nicht so gut Entscheiden zwischen Dingen und ich bin nicht sehr Kreativ.


    2. Ingame Character

    Einheit Rang ID Name Level

    91st Pvt Mew 268468 36

    RSQ CTP PVT Zephyr 012002 10


    3. Online-Zeiten

    Ich bin unter der Woche zwischen 15:00 Uhr und 21:30 Uhr online und am Wochenende und während der Ferien zwischen 13:00 Uhr und 24:00 Uhr online.


    4. Meine Beweggründe

    Ich Interessiere mich sehr für Jedis und habe außerdem alles angesehen was nur irgendwie mit Star Wars (Kanon) zu tun hat, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich selbst in die Rolle eines Jedis schlüpfen könnte und so selbst den Aufstieg eines Jedis erleben könnte.


    5. Steckbrief meines Jünglings

    Name: Rerick Yash

    Rasse: Mensch

    Verhalten: starke Anpassungsfähigkeit, Angeber, denkt er ist witzig(ist er aber nicht)

    Herkunft: Coruscant

    6. Rp-Story:

    Coruscant, 22 VSY

    Rerick Yash: "Leute seht euch nur die Republica 500 an, sie ist heute wieder so schön!" darauf antwortet Tafo Reukli: "Ohh man ich kann immer noch nicht glauben das du jetzt dort oben wohnst. Naja dein Vater ist im Moment ziemlich beschäftigt mit seiner Arbeit oder?" "Oh ja das ist er, ich habe ihn nun schon seit Beginn des Krieges nicht mehr gesehen, aber er hat mir ein Kommunikationsgerät gegeben, damit ich immer mit ihm schreiben kann! Zurzeit ist er zum Beispiel auf Muunilinst und sucht nach dem Vorsitzendem des Bankenclans San Hill!" "Naja wünsche deinem Vater viel Glück von mir ich geh jetzt lieber wieder nach Hause du weißt ja wie es Nachts auf den unteren Ebenen zugeht." "Ok Tafo bis morgen." so ging Rerick in die Republica 500 und fuhr mit dem Aufzug zu seinem Appartement. Als er dort angelangt war allerdings fand er etwas unerwartetes vor, die Tür stand offen!!! ER RANNTE HINEIN UND SCHRIE: "Mutter bist du hier, MUTTER!" doch sein Geschrei wurde nicht erwidert, stattdessen fand er einen Zettel auf welchem stand: Rerick richte deinem Vater aus wir werden ihn beseitigen wenn er nicht sofort seine Nachforschungen einstellt!!!! Und somit zuckte Rerick sofort seinen Komlink und berichtete seinem Vater was er soeben vorfand. Darauf antwortete sein Vater:"Sohn du bist nun alt genug begebe dich zum Jedi Tempel und sag du bist der Sohn des Dran Yash! Die Macht ist stark in dir das wusste ich schon immer sie werden dich zu einem Jedi ausbilden! Sie haben dich inzwischen schon entdeckt es währe nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie dich zu sich geholt hätten.", darauf Rerick:"Aber Vater was ist mit Mutter?" "Mache dir keine Gedanken um sie, ich werde sie suchen und finden! Doch nun muss ich wieder gehen!" "Ok Vater. Auf Wiedersehen!" und so begab sich der kleine Rerick sofort auf den Weg zum Jedi-Tempel um ausgebildet zu werden. Als er dort ankam sahen ihn direkt die Tempelwachen an und brachten ihn zu Jedi Meister Plo Koon und wurde von ihm dem Rat vorgestellt.


    7.Schlusswort

    Von hier an würde meine Geschichte beginnen wird der Rat mich annehmen? Das Entscheidet ihr! Danke das ihr meine Bewerbung bis hier gelesen habt! Die 25 Euro habe ich bereits gespendet!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin

    Antragsart: Entschuldigung


    Server: Die Große Armee der Republik


    Dauer: 14 Tage


    Gebannt von: @�?z?? ???? [SOUL]

    Dein Steamname: TheMewDie


    Deine Steam ID: STEAM_0:1:113918721

    Dein inGame-Name: Mew

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RP-Flucht, Offlineflucht, RDM


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Also ich möchte zuerst erläutern wieso ich überhaupt zurecht gebannt wurde: Ich ging mit meinem Private der 91st in einen Fortbildungsraum, dort waren mehrere CT Privates welche einen "Test" absolvierten, also habe ich zuerst zugesehen, dann hat der Leiter des Tests gesagt, das sie sich nun in einer Reihe aufstellen und dann alle auf drei auf einen anderen CT Private schießen. Ich dachte nicht nach und zuckte mein Scharfschützen Gewehr und auf drei schossen alle, doch anscheinend wollten alle nur als Test vorbei schießen. Ich allerdings schoss ihm in den Kopf und somit lag der Private auf dem Boden und an dieser Stelle hätte ich schon bemerkt haben müssen, das ich das war allerdings dachte ich, dass alle auf ihn schossen und ich dachte das nicht ich es war welcher ihn umbrachte. Doch ich hatte die Goldene Regel gebrochen und das tut mir Leid. Ich wusste allerdings an dieser Stelle nicht das ich es war und so rannte ich davon und als ich weit genug entfernt war loggte ich mich aus und jointe direkt wieder und somit hatte ich Offline-Flucht und RP-Flucht begangen das war dumm von mir und das war auch der hauptsächliche Bann Grund und ich finde es auch gut das ich gebannt wurde, da ich das verdient habe allerdings finde ich den Bann etwas zu lang und der Bann ist nicht die einzige Strafe! Ich werde nach den 2 Wochen bereits aus meiner Einheit entfernt worden sein und das alles wegen eines dummen Fehler meinerseits. Ich möchte mich gerne noch Entschuldigen bei dem CT Private welchen ich niedergeschossen habe und auch bei den anderen CT Privates welche ihr Training nicht normal durchziehen konnten.

    Weitere Kommentare: Ich hoffe das ich noch eine Chance bekommen werde ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nicht wiederholen! Ich bedanke mich das ihr meinen Antrag bis hier her gelesen habt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin:)

    Sehr geehrter Jedirat,

    hiermit möchte ich mich gerne als Jedi Jüngling bei Ihnen bewerben.


    Gliederung:

    1. Meine Person

    2. Ingame Character

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Steckbrief meines Jünglings

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    1. Meine Person

    Ich heiße Robin und bin 16 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählt American Football und Zocken. Ich komme aus Bayreuth (Bayern) und besuche im Moment die Städtische Wirtschaftsschule Bayreuth. Meine Stärken: Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft. Zu meinen Schwächen zählen: Ich kann mich nicht so gut Entscheiden zwischen Dingen und ich bin nicht sehr Kreativ.


    2. Ingame Character

    Einheit Rang ID Name Level

    Ct Pvt Mew 268468 20


    3. Online-Zeiten

    Ich bin unter der Woche zwischen 15:00 Uhr und 21:30 Uhr online und am Wochenende und während der Ferien zwischen 13:00 Uhr und 24:00 Uhr online.


    4. Meine Beweggründe

    Ich Interessiere mich sehr für Jedis und habe außerdem alles angesehen was nur irgendwie mit Star Wars (Kanon) zu tun hat, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich selbst in die Rolle eines Jedis schlüpfen könnte und so selbst den Aufstieg eines Jedis erleben könnte.


    5. Steckbrief meines Jünglings

    Name: Rerick Yash

    Rasse: Mensch

    Verhalten: starke Anpassungsfähigkeit, Angeber, denkt er ist witzig(ist er aber nicht)

    Herkunft: Coruscant

    6. Rp-Story:

    Coruscant, 22 VSY

    Rerick Yash: "Leute seht euch nur die Republica 500 an, sie ist heute wieder so schön!" darauf antwortet Tafo Reukli: "Ohh man ich kann immer noch nicht glauben das du jetzt dort oben wohnst. Naja dein Vater ist im Moment ziemlich beschäftigt mit seiner Arbeit oder?" "Oh ja das ist er, ich habe ihn nun schon seit Beginn des Krieges nicht mehr gesehen, aber er hat mir ein Kommunikationsgerät gegeben, damit ich immer mit ihm schreiben kann! Zurzeit ist er zum Beispiel auf Muunilinst und sucht nach dem Vorsitzendem des Bankenclans San Hill!" "Naja wünsche deinem Vater viel Glück von mir ich geh jetzt lieber wieder nach Hause du weißt ja wie es Nachts auf den unteren Ebenen zugeht." "Ok Tafo bis morgen." so ging Rerick in die Republica 500 und fuhr mit dem Aufzug zu seinem Appartement. Als er dort angelangt war allerdings fand er etwas unerwartetes vor, die Tür stand offen!!! ER RANNTE HINEIN UND SCHRIE: "Mutter bist du hier, MUTTER!" doch sein Geschrei wurde nicht erwidert, stattdessen fand er einen Zettel auf welchem stand: Rerick richte deinem Vater aus wir werden ihn beseitigen wenn er nicht sofort seine Nachforschungen einstellt!!!! Und somit zuckte Rerick sofort seinen Komlink und berichtete seinem Vater was er soeben vorfand. Darauf antwortete sein Vater:"Sohn du bist nun alt genug begebe dich zum Jedi Tempel und sag du bist der Sohn des Dran Yash! Die Macht ist stark in dir das wusste ich schon immer sie werden dich zu einem Jedi ausbilden! Sie haben dich inzwischen schon entdeckt es währe nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie dich zu sich geholt hätten.", darauf Rerick:"Aber Vater was ist mit Mutter?" "Mache dir keine Gedanken um sie, ich werde sie suchen und finden! Doch nun muss ich wieder gehen!" "Ok Vater. Auf Wiedersehen!" und so begab sich der kleine Rerick sofort auf den Weg zum Jedi-Tempel um ausgebildet zu werden. Als er dort ankam sahen ihn direkt die Tempelwachen an und brachten ihn zu Jedi Meister Plo Koon und wurde von ihm dem Rat vorgestellt.


    7.Schlusswort

    Von hier an würde meine Geschichte beginnen wird der Rat mich annehmen? Das Entscheidet ihr! Danke das ihr meine Bewerbung bis hier gelesen habt!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin