Beiträge von Kirito Van Dope

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    -Hallo ich bin 14 jahre alt
    - 501st ST 1505 Kirigaya


    -Ich möchte den Posten haben weil ich gerne mal den leuten zeigen will wie man die leute trainiert wie man kämpft und eine Stellung einnimmt
    - Ich möchte wie gesagt meinen Truppen beibringen wie man Kämpft und eine Stellung einnimmt
    -Ich finde das mansche Commander es nicht ernst nehmen was sie machen und ich möchte es verbessern
    -Ich finde es an truppen sehr Kritisch das sie mit einem Raketenwerfer einfach in die Menge schießen oder das sie keine stellung einehmen und ich möchte das bessern das sie auch disziplin lernen

    Eine Sache noch nicht das ihr denkt ne der kriegt den Posten nich weil er in einem andern Regiment ist
    Captain Rex hat mir erlaubt das Regiment zu wechseln

    ich möchte das meine Bann dauer Verkürtzt wird ich wurde nehmlich für 55 tage gebannt nur weil ich geld von einem Gruppen konto geklaut habe und das Finde ich nicht fair das ist bei mir auch schon passoert und die admins jukt das nicht X(X(X(X(X(X(