Beiträge von Tobuild

    Verzeihung wenns nicht ganz offensichtlich ist aber du vergisst dass Hawk Experte für Militärtaktiken ist. Das heißt er wird den CMDs, den Generals und den Leitenden Offizieren der FC auf jeden Fall in beratender Funktion zur Verfügung stehen. Außerdem kann er Fortbildungen zu den Schiffen machen. Also das bietet durchaus Potenzial und dies waren nur 2 kleine Beispiele aus einem Pool von Möglichkeiten der sich bietet.

    Die Piloten

    Der folgende Beitrag ist von Snowcap übernommen worden, damit er editiert werden kann.

    Dieser Beitrag ist von Quiet/Redwolf, Tag/Vanguard und MadEyeCat übernommen worden damit dieser editiert werden kann.

    einfach-gaming.de/attachment/2332/

    Inhalt

    • Was sind die Piloten?
    • Was machen wir?
    • Tryouts
    • Mitglieder
    • Partnereinheiten
    • Regeln
    • Du willst Pilot werden?
    • Ansprechpersonen
    • Schlusswort

    Was sind die Piloten?

    Die Piloten sind für Truppentransport, Warentransport, Eskorten und Verteidigung der Venator/Republik bzw. allgemein Luftschlachten zuständig.


    Seit längerer Zeit haben die Piloten einen eher schlechten Ruf, was sich aber am bessern ist. Das liegt hauptsächlich daran das die Schiffe noch ziemlich verbuggt sind und die Leute meinen die Piloten können nicht fliegen, z.B. Öfters kommt es vor das wenn man die LAAT startet sie sich erst selbstständig dreht, oder beim Bomber wenn man 2 Meter davor steht stirbt. Es gibt auch Fehler der Piloten, wie es sie auch in anderen Einheiten gibt.


    Fehler werden bei den Piloten streng behandelt, da wir uns praktisch keine Fehler erlauben können.

    Wir haben die folgenden Flieger und ihre Staffeln, Schwadrone, Geschwader:

    • V-Wing darf geflogen werden von: Rot, Grau (,Führungsebene)
    • Y-Wing darf geflogen werden von: Gold, Grau (,Führungsebene)
    • ARC-170 darf geflogen werden von: Blau, Grau (,Führungsebene)
    • LAAT darf geflogen werden von: Allen
    • Nu-class Shuttle darf geflogen werden von: Allen
    • V-19 Torrent darf geflogen werden von: Grau (,Führungsebene)
    • Z95 (aka Headhunter) darf geflogen werden von: Führungsebene und von Piloten die die Erlaubnis haben

    Was machen wir?

    Die Piloten sind für die folgenden Bereiche zuständig:

    • Truppentransporte
    • Warentransporte
    • Eskorten
    • Abfangen von Schiffen
    • Verteidigung der Venator
    • Beseitigung des Feindes im All sowie im Luftraum auf Planeten
    • Aufklärung aus der Luft


    Tryouts

    • Die Tryouts kommen wenn wir Platz haben
    • Du kannst uns ruhig fragen wann das nächste kommt
    • Sei oft online, dann bekommst du etwas mit. (Wer dummes fragt bekommt dumme Antworten)

    Mitglieder:


    Tobuild = CMD

    Muggel = UEB Major

    Ernergiker = Major

    Maxi = CPT

    Kosmos = Lieutnant

    Luke = Lieutnant

    Glitch = Sergeant

    Yukki = Sergeant

    Carter = CPL

    Oddball = CPL

    Snowcap = PVT

    Fades = PVT

    Griffinger = PVT

    Kelen = PVT

    Alphy = PVT

    Partnereinheiten

    -327th-

    -/-

    -/-

    Regeln

    • Als Pilot hast du dich zu benehmen!
    • Du zeigst immer Respekt
    • Kein Mobbing/Bullying
    • Ehrlich sein
    • Fehler sind erlaubt, aber du solltest daraus lernen!
    • Beim fliegen immer Piloten-Channel sein! Mindestens Passiv.
    • Nach 2 Tagen Inaktivität bist du raus!
    • Wenn du dich für eine Zeit abmeldest schreibe das ins Forum (geht auch über Social Media Apps)! (Unter diesem Beitrag)

    Du willst Pilot werden?

    • Übe im Singleplayer das Fliegen! (Bitte)
    • Geistige Reife und angenehme Stimme
    • Höflich und einen angenehmen Ton solltest du haben/sein
    • Sei oft online!
    • Komm (Sobald du ein Pilot bist) öfters zur Einheitsbesprechung. (Samstag 18:00)

    Ansprechpersonen

    Die Piloten Haben ab CPT die Möglichkeit Verantwortung und Leitung einzelner Schwadrone aufzunehmen, hier die Momentane Aufteilung:

    • RSQ: -Muggel-
    • BSQ: -Frei-
    • GSQ: -Frei-
    • GRSQ: -Frei-

    Schlusswort

    Das sind alle Informationen zu den Piloten! Wer Fragen hat zum Beitrag soll sich bei der Führungsebene melden! ~Tobuild, Muggel, Ernergiker

    Bei Problemen mit den Piloten einfach eine Beschwerde schreiben oder die Führungsebene anschreiben. ~Tobuild, Muggel, Ernergiker

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobuild

    CMD. der Piloten

    Hallöchen,

    ich wurde jetzt von mehreren wegen eventuellen RP-Charakteren für die Piloten angequatscht. Hier genauere Angaben:

    Warum?

    Weil es uns Piloten innerhalb der Einheit und im Kontakt mit anderen besseres RP möglich macht.

    Wir wünschen uns zum testen erst einmal den Piloten Lieutnant Hawk:

    Bewaffnung:

    DC-17

    DC-15S

    Binoculars

    (Repair Tool)

    Rüstungswerte:

    HP: 100

    RP: 100

    Playermodel für Hawk:

    Ingame Name:

    Phase 2 Pilot Hawk

    (Das Playermodel mit den roten Helmkennzeichnungen)

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…638&searchtext=

    Nachweise:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hawk

    http://starwars.wikia.com/wiki/Hawk/Legends

    passende Charaktereigenschaften und Spezialwissen:

    konsequent, ehrgeizig, loyal, Experte für Sternenjäger (er sollte nen Repair Tool führen dürfen, da er genauestens Bescheid weiß über sein Schiff) und Militärtaktiken


    Grüße


    i.A.

    Tobuild

    CMD. der Piloten

    Hallo zusammen...

    ich wusste nicht so recht wo ich dieses Thema sonst ansprechen sollte, aber es wird Zeit dass wir hier endlich mal klar reden.

    Es geht absolut nicht, dass wir als Piloten in Events ständig geflamet werden für Dinge und Explosionen für die wir keinesfalls verantwortlich sind.

    Es scheint momentan auch einen Trend zu geben in dem irgendwelche Spieler es lustig finden im fliegenden LAAT auszusteigen. Dieser erkennt den Player als Prop, fliegt gegen und explodiert. (=nicht lustig!!!)

    Und dann kommen irgendwelche dahergelaufenen und meckern ständig über die Piloten. Das geflame ist kein neues Problem und allmählich reicht's uns einfach. Wir spielen um Spaß zu haben und nicht um uns flamen zu lassen. Klar wir können das Ganze auch einfach umgehen und diese Diskussion vermeiden indem wir bei solchen Event's offline sind aber das ist nicht der Sinn der Sache. Wie fänden es wohl die Medic's wenn sie jemanden behandeln und hinterher im ooc nur dafür angemeckert werden... oder all die anderen Einheiten.

    Wir haben da keine Lust mehr drauf und wollen, dass sich das endlich mal ändert!

    i.A.

    Tobuild

    CMD. der Piloten

    -ReaperEmpire- ich danke dir dafür dass du negative Gründe erfahren möchtest, aber er wird schon seine Gründe haben und dann kann man das akzeptieren. Für mich zählt die Meinung der betroffenen Einheit hauptsächlich. Um deren Zukunft geht es ja schließlich. Nicht als offense zu verstehen, ich bin wirklich für jede positive und auch negative Meinung dankbar, da es mir hilft zu wissen in welchem Licht ich gesehen werde.

    Guten Abend!

    Da unser derzeitiger Commander Snowcap den Commander Posten aus privaten Gründen abgibt möchte ich mich im Folgenden als Commander für die Piloten bewerben.

    Real-Life Angaben:

    Alter: 18 Jahre

    Beruf: Azubi Industriekaufmann

    Hobbies: Feuerwehr, alles rund um die Musik, Angeln, Jagen

    Stärken:

    Ruhiges und vor allem ausgeglichenes Wesen ausserhalb vom RP, innerhalb kann es passieren, dass ich schon mal nen paar Takte sage.

    Akzeptanz

    Leistungs- und Charakterorientiert

    Diskret

    Schwächen:

    Mir steht gelegentlich mein eigener Kopf im Weg und ich mache mir oft Gedanken um eigentlich nicht so relevante Dinge.

    Gründe warum ich geeignet bin:

    Ich bin Major und bereits mit dem Server und der Einheit sehr vertraut. Spiele seit 2 Monaten und ja es ist vielleicht ein wenig früh aber ich bin fast jeden Tag da und wachse an Herausforderungen.

    RP-Charakter:

    Level: 47

    Name: Tobuild

    ID: 240599

    Rang: Major

    Fraktion: Piloten

    Story:

    Als Lieutnant des goldenen Schwadrons wurden die Schwadrone und ich unter Major Muggel in einen Kampfeinsatz zur Verteidigung gegen General Grievous Flotte gerufen und alarmiert. Wir schwärmten aus und beschossen den Übermächtigen Gegner und verloren leider mehr als nur einen Piloten im Gefecht. Die Kämpfe waren hart und erbittert als endlich nach einem erneuten Bombentreffer auf die Brücke das erste Schiff der Gegner zerstört wurde. Die Teile flogen durch den Orbit und striffen die Cockpithülle. Unser Major mahnte uns zur Ruhe und gab den Befehl General Grievous Schiff, wir vermuteten es war das größte und zentralste Schiff, ins Kreuzfeuer zu nehmen und zu zerstören. Wir flogen Runde um Runde, warfen Bombe um Bombe, senkten die Schilde und zerstörten die Kanonen. Schließlich zerstörten wir auch dieses Schiff. Doch unterdessen ahnten wir nicht, dass Grievous das Schlachtfeld bereits verlassen hatte um sich zu erholen. Die anderen Schiffe aus der feindlichen Flotte wurden nach einiger vergangener Zeit auch noch zerstört und die Venator konnte beschützt werden.

    Trotzdem feierten wir nicht. Wir hatten soeben mehrere unserer Brüder und Freunde sterben sehen und fühlten Schmerz und das Verlangen nach Vergeltung. Wir wussten, für diesen Moment waren wir erschaffen und ausgebildet worden und trotz allem konnte nichts unseren Schmerz lindern und bis heute tragen wir ihn in uns...

    Ich hoffe euch hat die kurze Story gefallen.

    Grüße,

    Tobuild

    Major der Piloten

    P.S.: Ja ein kurzer und knapper Beitrag, aber es zählt doch das RP oder? Also macht euch dort ein Bild von mir ;)