Beiträge von .Nontix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    34116-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung von [26.07.2021]

    Durchgeführt von: [PVT Trauma]

    in Beaufsichtigung von: [SGT Paw]

    Teilnehmer:

    LCPL RT DS ST 07-7583 Haraca

    PVT CT 63-3530 Darki

    Legende:

    [Bestanden]

    [Nicht bestanden]

    36649-fuer-den-kanzler-jpg

    [] Private ST  Brass hat Fortbildung Alpha bei ST SGT Hound bestanden.

    [] Private ST Boarder hat Fortbildung Alpha bei ST SGT Hound bestanden.

    [] Private ST Jacks hat Fortbildung Alpha bei ST SGT Hound bestanden.

    HH1DV5-5WWxQcDKhFmISykYK7rYUqApbkxZTmfCHU6AiU1KjGcLAaVDgB6csoEXm26co08q2srp7x9ZawW194OxH4qOaypABX9bXAdKMzvqFICFkJGvANm7mAmZQVNjpuwdWNABB

    Bewerbung zum Warrant Officer

    von Nontix

    Guten Tag Navy, ich möchte mich mit der Bewerbung zum Warrant Officer bewerben.

    -Inhaltsverzeichnis-

    1.RL-Daten

    2.Allgemeine Daten

    3.Ingame Daten

    4.Steckbrief

    5.RP-Story


    -RL-Daten-

    - Name: Fynn

    - Alter: 18

    - Hobbys: American Football, skaten

    - Mache eine Ausbildung


    -Allgemeine Daten-

    Warum ich in die Republic Navy möchte:

    Ich möchte gerne in die Navy, da mich das RP was man dort führen kann sehr interessiert. Die Wege die man als Navy auch einschlagen kann, sind sehr interessant und eine spannende Abwechslung zum Klon-RP. Mir hat die Arbeit als damaliger FCler schon sehr gefallen und möchte außerhalb eines Klones, die Sicht der Navy und Arbeit auf einer Flotte ansehen.


    -Ingame-Daten-

    Name: Hound

    Rang: SGT

    ID: 43-6580

    Einheit: Stoßtruppen

    Level: 132

    Name: Claps

    Rang: CPL

    ID: 76-6595

    Einheit: 212th

    Level: 80

    Name: Knox

    Rang: Ritter

    Einheit: Jedi/TEB

    Level: 110

    Name: Ernst

    Rang: Petty Officer

    Einheit: Republic Navy

    Level: 17

    -Kontaktdaten-


    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/Nontix/

    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Ts3 Name: Propagandaminister Trauma™🗑️


    -Steckbrief-

    CJq94PBetWpay44E31nGCU1jW6BlOrHcBITddFY_wVH69PXTibgfUiIj21MsrpG6XpqtGfivSp1uTcF-k4MTgpHCHwhs7xAi5ONnSxleS4I-UqZhs-0UQQM7wVOZ7xMBI5FnTJUM


    Name: Ernst von Heydeneich

    Alter: 23

    Größe: 1,80

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Alderaan

    Stammbaum: Mutter: Sibylle Dorn

    Vater: Günter von Heydeneich

    Geschwister: /

    -Stärken und Schwächen-

    Stärken:

    -Loyal

    -Stratege

    -Diszipliniert

    -Ehrgeizig

    Schwächen:

    -Arrogant

    -kritisch Klonen und anderen Menschen gegenüber

    -Eingebildet


    -RP-Story-

    Guten Tag,

    mein Name ist Ernst von Heydeneich und dies hier ist mein Bericht über meine Ausbildung, die ich an der Flottenakademie auf Coruscant bestritten habe.

    Ich war persönlich gegenüber der Flottenakademie kritisch eingestellt, denn ich wollte mein Leben genießen und weiter im Schloss meiner Eltern leben und das Personal herumschubsen. Jedoch ist mein Vater nicht meiner Meinung. Um ehrlich zu sein kann, ich ihn nicht leiden, denn er ist das komplette Gegenteil von mir. Er hilft Menschen, die kein reines Adelsblut in sich haben und somit keinen Wert besitzen und für solche Menschen würde ich mir die Hände nicht schmutzig machen.

    Klone haben für mich ebenso denselben Wert wie Menschen, in denen kein Adelsblut fließt, deswegen bin ich ihnen kritisch eingestellt und sehe alle Klone nur als Werkzeug an und mehr auch nicht.

    Also kurz und knapp mein Vater schickte mich auf die Flottenakademie, weil er mich nicht mehr ertragen konnte und ich was aus meinen Leben machen sollte. Jedoch fließt in mir das reine Adelsblut und dadurch ist mein Leben wertvoller, als andere und sehe nur Menschen als Menschen, die auch Adelsblut in sich haben. Als ich an die Flottenakademie kam, war meine Motivation sehr gering und ich war von allen Sachen genervt, was sich auch bis zum Abschluss weiterhin gezogen hat.

    Jedoch war ich der beste aus meinem Jahrgang und konnte dadurch auch schon mit 23 die Akademie beenden und sollte nun an eine Flotte geschickt werden. Die Aufgaben an der Akademie waren zu einfach für mich, es ging um taktisches Denken, was wir mehrfach als Fach hatten und wie man dadurch bestmöglichst feindliche Schiffe ausschaltet. Wir wurden jedoch nicht nur darin geschult, sondern auch wie man mit einer Crew, Schiffe steuert und zum Abschluss der Akademie auch ganze Flottenverbände, wo dies aber erst im höheren Rang zu Nutzen wird. Das war aber nicht die einzige Aufgabe, die wir in der Akademie hatten, wir wurden zudem auch noch in der DC-17 ausgebildet, was uns später bestimmt gute Dienste leisten würde.

    Jedoch war dieser Teil der Ausbildung nicht wirklich schwerer als alle anderen. Außerdem wurden wir an den Geschützen ausgebildet und mit Klonen zusammen gesteckt, die an einer Venator auch genau solche Geschütze bedienen sollten.

    Jedoch waren die Klone abstoßend in der Ausbildung und ich war meistens alleine. Meine Kameraden besaßen kein adeliges Blut, also habe ich mich nicht mit ihnen auseinandergesetzt, bis auf einen an der Akademie, der genauso dachte wie ich. Er kam ebenso aus einer adeligen Familie von Alderaan und wir haben uns sofort verstanden und haben gemeinsam diese Akademie abgeschlossen. Wir haben mit den besten Noten, die man erreichen kann, die Akademie abgeschlossen und wurden dann getrennt.

    Auf dem Weg, zu seiner neuen Flotte, wurde seine Fähre von Piraten abgeschossen und keiner aus der Crew hat überlebt. Nun sitze ich hier auf meiner neuen Flotte, in meiner Kabine und schreibe diesen Bericht und hoffe, dass ich bald Rache an allen Piraten nehmen kann und sie somit auch ausrotten werde. Ich hoffe das auf der Flotte alles stets sauber gehalten wird, denn auf einer Venator die verschmutzt ist, setze ich kein Fuß hinein.

    Bericht ende…..

    -Schlusswort-

    Dies war meine Bewerbung und ich hoffe, das sie euch gefallen hat und ich wünsche allen noch einen schönen Tag/Abend je nachdem wann man das hier liest.