Beiträge von SoraNova

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    1. SoraNova propps an dich du hängst dich seit dem du Ausbilder bist echt rein.

    2. Vielleicht sollte man daraus ein komplett neue Setup erstellen. Mit strikes bei der Endabfrage und für jeden zu jeder zeit sichtbar.

    Vorteile bei einer Fraktionsaufnahme. Stopt mich bitte an der stelle wenn ich mit dem vorschlag etwas vollkommen falsches aufgefasst habe. Aber wenn man dafür wäre, würd ich mir ein komplexeren Vorschlag erarbeiten.

    Danke Storm

    ja ich finde deine bewerbung sehr gut und dazu noch ordentlich gestaltet. Da ich selber eine bewerbung zum Ausbilder geschrieben habe weiß ich genau wieso du dich dafür beworben hast und hoffe das du es schaffst also ich bin

    DAFÜR

    Ich würde bei schwächen noch provokant hinschreiben da du mir oft so aufgefallen bist und soweit ich weiß auch deswegen aus einer einheit geworfen wurdest

    Ok nehm ich mir zu herzen aber ich wurde aus diesem grund nicht raus geworfen. Ich wurde raus geworfen weil ich etwas gefragt habe

    Guten Tag liebe CW-RP Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ausbilder


    Gliederung:

    - RL-Daten

    - IG-Daten

    - Online Zeiten

    - Stärken/Schwächen

    - warum ich Ausbilder werden will

    - Warum ihr mich nehmen solltet

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Real Life Daten:

    - Name: Vincenzo (Italienisch)

    - Alter: 16 Jahre

    - Hobbies: Zocken, Mit Freunden Raus gehen,

    - Nationalität: Deutsch/bin aber auch halb Italiener

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    In Game Daten:

    Charaktere: Sergeant SI der 187th Legion Soranova mit der ID: 310820 (LVL 70) / Private der Galactic Mariens Soranova mit der ID:310800 (LVL 40)

    In Game Spielzeit: 7 tage und 15 Stunden

    In Gmod Spielzeit: 483,5 Stunden

    Steam Name: SoraNova

    Steam ID: STEAM_1:0:194855279

    Steam ID: 76561198349976286

    Banns/Warnings 2/5 (genau das tut mir wirklich leid diese banns und Warnungen sind alles noch als ich ein CT war als ich neu auf dem Server gekommen bin und jeder der mich kennt weiß dass ich so etwas nicht mehr mache. Ich hoffe dass es daran jetzt nicht scheitert nur weil ich damals als CT scheiße gebaut habe ich möchte mich daher wirklich nochmals entschuldigen. Danke).

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Online Zeiten:

    ich bin jeden Tag Zwichen 12:00 Uhr und 01:00 Uhr mindestens 4-5 Stunden auf dem Server. Es sei denn ich bin nicht zuhause oder habe Schulstress.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen

    + Hilfsbereit

    + Freundlich

    + Kenne alle Regeln

    + Kenne den Vorgang der Ausbildung auswendig

    + Sehr Aktiv

    + Ich spreche deutlich, man versteht mich

    + bei Terminen immer Pünktlich

    + RP Fähig

    + kenne alle Funkcodes bis auf solche die man nicht braucht

    - Rechtschreibung

    - Nicht den Besten PC

    - Rede etwas viel

    WENN EUCH NOCH WAS ZU MEINEN SCHWÄCHEN EINFÄLLT EINFACH SCHREIBEN :D

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum ich Ausbilder werden will:

    Also ich will aus folgenden Gründen Ausbilder werden zum einem, mir ist es wichtig das die Rekruten alle Regeln wie Formationen können da sie später mal ja auch der gewünschten Einheit beitreten wollen und das brauchen sie ja dafür. Mein zweiter Grund ist dass es einfach zu wenige Ausbilder gibt die auch Ausbilden. Ich sehe maximal täglich 5 Ausbilder auf dem Server und davon sind meistens 3 bei einen TO, Training oder einfach AFK so dann sind es nur noch 2. Jetzt noch ein Problem was wenn ein Ausbilder schon mitten in der Ausbildung ist dann müsste der Rekrut lange warten und deshalb bewerbe ich mich als Ausbilder damit wir mehr Ausbilder haben. Außerdem macht mir das Ausbilden der Rekruten sehr viel Spaß, dass weiß ich da ich locker schon 15 Ausgebildet habe. Ich kenne daher alles Auswendig was es zu erklären gibt. Ich finde es außerdem wirklich schön wenn ich manche Rekruten die ich ausgebildet habe wieder in einer Einheit oder einem höherem Posten sehe :D.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum solltet ihr mich daher nehmen ?:

    Erstens ist das natürlich euch überlassen wenn ihr denkt dass ich gut genug für die Stelle bin dann würde ich vorschlagen das ihr mich nehmt wenn ihr denkt das ich es nicht bin dann nehmt mich halt nicht. Aber jetzt nenne ich mal gründe warum ihr mich nehmen solltet, erstens damit ihr mehr Ausbilder habt und die Rekruten nicht lange warten müssen, zweitens ich bin sehr aktiv bedeutet ich könnte am tag sehr viele ausbilden und natürlich wenn mich ein Rekrut anschreibt bin ich sofort da um ihn auszubilden. Drittens ich wäre sehr Glücklich und ihr hättet ein Ausbilder mehr. Viertens ich spreche deutlich, jeder versteht mich. Fünftens ich kenne alle Regeln und Voraussetzungen fürs ausbilden da ich mir alles 20 mal angeschaut habe in einer Einheit bin und schon 15 Rekruten ausgebildet habe. Ich bin Freundlich, pünktlich; Aktiv und hilfsbereit. Ich hätte außerdem spaß daran und ich werde die Rekruten so gut Ausbilden dass sie Ihre Einheit finden und die Rekrutierung schaffen. Also wenn ihr DAFÜR seid das ich angenommen werden soll dann schreibt das auch am besten. Ich bedanke mich anschließend noch dass ihr eure Zeit für meine Bewerbung geopfert habt. ENDE


    Also ich finde dass du sehr für den posten geeignet bist dass weiß ich da ich dich schon etwas länger kenne. Ich war ja mit dir in 2 einheiten bei den Piloten und der 187th und da finde ich dich als mjr und cpt sehr kompetent. Außerdem bist du freundlich und kennst dich mit höher rängigen rollen perfekt aus also ich bin DAFÜR ;)