Beiträge von Isyan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Antragsart: Entschuldigung


    Server:CW:RP


    Dauer: 20160


    Gebannt von: Barry  

    Dein Steamname: Ich habe schon ein Antrag gemacht wo die Community und ich diskutiert haben über mein Ban, ob ich entbannt werde oder nicht. Zurzeit liegt die Aussage von Barry auf Nein, aber ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich Barry beleidigt habe. Das lag halt dran, dass ich mit allem zu bombardiert wurden bin und sofort mit dem Gefängnis konfrontiert wurden bin, obwohl ich überhaupt keine Ahnung hatte was jetzt los ist. Ich habe mich verascht gefühlt und halt zurück attackiert, aber hab bemerkt, dass es falsch war von mir. Hab PowerGaming benutzt, aber ohne zu wissen, was das wirklich ist als ich dann hier in Forum aufgeklärt worden bin. Mein Verhalten war nicht richtig und würde die Ausbildung nochmal wiederholen von mir aus zwei oder dreimal bis ich alles verstehe, da mein erster Ausbilder namens Arol mir alles nicht erklärt hat und zu schnell war, obwohl wir gesagt haben, dass geht viel zu schnell und dann war er auch einmal weg.


    Deine Steam ID: (0:1:40128552)

    Dein inGame-Name: Isyan

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil mein Ausbilder mir nicht alles erklärt habe und ich nicht vieles wusste z.B. das mit der Map, das sie sich mal wechselt. Ich stand da einfach und wusste nicht wohin, deshalb bin ich rum gelaufen und zu Orten gekommen wo ich nicht hin dürfte und ich mit alle sofort zu bombardiert wurden bin als hätte ich das Spiel schon 3 Wochen gespielt und wusste alles, aber neu war und nur paar stunde im Game war- Hab mich verascht gefühlt im Gefängnis mit Barrys Humor, aber mein Verhalten war schlimmer deshalb tut es mir leid.

    Flynt  Mistery

    ich würde dir raten einen neuen entbannungsantrag zu schreiben Barrybarhat sich dagegen geäußert domit müsste der antrag hier erledigt sein richtig ?

    Wenn das nicht als Spam gilt dann würde ich noch eins schreiben.
    Will auch nicht mehr groß rum diskutieren.
    Mein Fazit zum diesem Antrag nach der Diskussion ist, dass es wirklich nicht richtig von mir war zu beleidigen, aber ich habe mich halt verascht gefühlt. War bzw bin halt neu im Game und finde, dass dieser Ban nicht gerechtfertigt ist, weil mein Ausbilder mir nicht alles erklärt hat.
    Wenn die Coumminty dagegen ist dann soll es so sein. Kann mich halt nur für mein verhalten entschuldigen und sagen, dass sowas nie wieder vorkommt und es nicht richtig von mir war.
    Vielleicht gibt mir Barry noch ne Chance, aber 2 Wochen Ban für sowas ist echt zu viel aber Akzeptabel wenn ihr es so wollt .

    Klaus (LinXreeN) soll ich es ihm erklären oder du ?

    Er brauch mir gar nichts zu erklären oder du , weil das hier einfach nicht reingehört und nicht jeder perfekt die Sachen beherrscht. Ihr wiest was ich meine und das reicht aus ! Mag sein, dass die Grammatik nicht perfekt ist, aber die Rechtschreibung ist in Ordnung !

    Ja ist es. Es wurde dir wahrscheinlich nicht erklärt, aber es ist im RP unmöglich sich aus unseren Handschellen zu befreien. Diesen Punkt versteh ich.

    Ich habe aber kein 2. illegales Programm benutzt und mich jeglich nur durch das schnelle drücken auf der Maustaste befreit

    du solltest nicht alles auf den Ausbilder schieben

    Rumgetrollt ? Da verwechselt ihr was. Wir waren zu 4. und davon haben 2 rumgetrollt aber nicht ich. Ich habe zwischen durch den Ausbilder unterbrochen, aber nur um eine Frage zu stellen und 1-2 Späße, aber die waren für den Ausbilder in Ordnung und wie schon erwähnt habe, ist er einfach so weggegangen und dann haben wir faxen gemacht, aber das auch nur weil einfach niemand gekommen ist, obwohl wir öfters welche gefragt haben. Erst wo wir Aufmerksam geworden sind wurde uns zugehört.

    Weist du zufällig noch wie der Ausbilder hieß?

    Der Ausbilder hieß Arol

    Ersten: Wenn einige hier der Meinung sind sich über meine Grammatik lustig zu machen finde ich blöd, weil das hier nicht reingehört., aber selbst nicht mal die Rechtschreibung und Grammatik kann.

    Zweitens: Wie ich schon erwähnt habe, ist unser Ausbilder abgehauen und hat uns stehen gelassen. Außerdem ging mir alles viel zu schnell ! Öfters hab ich gesagt, dass bei mir diese OOC und LOC nicht funktioniert. Hades hat mir geholfen, aber ging leider nicht und somit wurde ich wieder stehen gelassen. Da hab ich mich halt etwas verascht gefühlt, auf gut deutsch

    Drittens: Da stand auf mein Bildschirm, das ich mich befreien kann und habe dann sehr schnell die Maus Taste gedrückt und somit könnte ich mich befreien. Ist das etwa unmenschlich bzw Powergaming ? Jeder Mensch weiß doch was eine Maus ist Barry, da muss man nicht Sarkastisch werden.
    Klar war mein Verhalten nicht angemessen und es tut mir leid, aber bin halt dieser Typ Mensch, der sich Sachen nicht gefallen lässt, deshalb bin ich überreagiert. Man muss Virtual und echtes Leben trennen und die Regeln folgen.
    Von den 5 Minuten hab ich nichts mitbekommen, dachte bin jetzt mehrere Stunden da drinnen. Vielleicht hast du es nicht erwähnt oder ich hab mich verhört

    Antragsart: Entschuldigung/Einspruch


    Server:SWTOR:RP


    Dauer: 20160


    Gebannt von: Barry

    Dein Steamname: Ich hab das Spiel erst neu angefangen und wusste nicht was alles was ist, weil mein Ausbilder @Arol nicht alles erklärt hat und ich somit Schwierigkeiten hatte. , Ich war in ein Bereich, wo nur LT rein dürften, aber das hab ich erst später bemerkt nachdem ich von ein LT aufgeklärt wurden bin. Somit wurde ich festgenommen. Danach hab ich es Barry erklärt und ohne Rücksicht zunehmen hat er mich eingesperrt so als wäre ich nur am trollen, was nicht stimmt ! Dann hab ich mich aus den Handschellen befreit, was ganz einfach war indem ich richtig schnell die rechte Maustaste gedrückt habe ( steht auch auf den Bildschirm wenn man festgenommen wird), das wurde als "Powergaming" gesehen, obwohl ich nicht mal weiss, was das ist. Ich habe einfach schnell die Maustaste gedrückt und als ich ihn das erklärt habe wurde er Hochnäsig und meinte "Was für eine Maus, hast du ein Tier oder was ?" darauf hin hab ich ihn beledigt aber nichts schlimmes sondern als "Unentwickeltes Stück SHI*", weil wenn er mir so blöd kommt mit "

    Was für eine Maus, hast du ein Tier oder was ?" dann schiess ich zurück. Ich entschuldige mich dafür, aber ihr geht viel zu hart mit euren Rollen rum, dass ihr sofort die neuen Leute herumkommandiert und gar nicht hilft


    Deine Steam ID: (0:1:40128552)

    Dein inGame-Name: Isyan

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich einfach so gebannt wurde ohne jegliche Absicht


    Beweise:

    Mein Mitspieler ZED