Beiträge von Pound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Für mich sieht es einfach so aus also würdest nur Lore chars spielen und das du dir dann nach 1-4 Wochen dann wieder abgibst

    Ich war jetzt sehr lange kein Lore Char mehr und ich denke du kannst mich eventuell nach der langen Zeit nicht richtig einschätzen, aber ich würde gerne so einen Char sehr gern so lange wie möglich übernehmen..

    Jedoch hab ich schon länger Interesse an Aayla Secura und hatte auch mal eine längere Story während ihrer Padawan Zeit mit Quinlan Vos geschrieben, aber vor 2-3 Wochen wurde mein Google und Steam Account gehackt.

    Als ich vor 1 1/2 Jahren nen Lor Char gespielt habe, hab ich das wohl nicht auf Dauer gekonnt, aber ich hoffe man merkt man mir das jetzt mittlerweile hier bzw. im RP anders an. ;)

    SrPl1PwjxX9J3r-wGY7wj0UNL5_g8FF9xAt3yce1HJDjHQ3xp3TjOm-LA7-OqL9KU0dIF0TArl0k3OrU5Opwk5jz8BdHiAeHQrQCRNRKaRLGwnU3itNKMRle6meqSbnY-QrmHx5u



    Bewerbung zum Jedi - Lore Char “Aayla Secura”



    Sehr geehrter Jedi-Rat sowie andere Leser,
    hiermit möchte ich mich zum Lore Char General Aayla Secura bewerben und euch damit eventuell bereits überzeugen.



    Inhaltsverzeichnis:

    ➤ Real Life Informationen

    ➤ InGame Informationen

    ➤ Eigenschaften

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ RP-Story

    ➤ Warum möchte ich Aayla Secura werden? (u.a. Ziele)

    ➤ Schlusswort

    Real Life Informationen

    Mein Name ist Steve, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Derzeit bin ich in der 11. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit bin ich als DFB Referee unterwegs und treffe mich auch oft mit Freunden - dazu zocke ich ebenfalls auch sehr viel, insbesondere GMod.



    InGame Informationen

    Derzeit bin ich nur als Jedi aktiv vertreten.

    Rufname

    Regiment

    Dienstgrad

    sonstiges

    Abiik Vendar

    Tempelwache (327th)

    Ritter

    seit knapp 2 Jahre, Level 65



    Eigenschaften

    Stärken:

    ✔ Kritikfähigkeit

    ✔ Selbstbewusstsein

    ✔ Teamfähigkeit

    ✔ Aufmerksamkeit

    Schwächen:

    ✘ Perfektionismus (sehe ich als Schwäche)

    ✘ leichte Ungeduld

    ✘ Neugier

    Onlinezeiten

    Montag

    16:00 - 22:00

    Dienstag

    16:00 - 22:00

    Mittwoch

    16:00 - 22:00

    Donnerstag

    16:00 - 22:00

    Freitag

    14:00 - open End

    Samstag

    12:00 - open End

    Sonntag

    12:00 - 22:00

    Je nach ausgefallenen Stunden kann ich auch früher anwesend sein bzw. länger online bleiben. Am Wochenende kann es immer variabel sein, jedoch ist das ungefähr so eingeplant.

    RP-Story

    "Sprechen Sie sofort Admiral Yularen und sagen Sie ihm, dass sich Anakins Zustand verschlechtert und wir sofort mit dem Schiff andocken müssen!" sagte Aayla zu CC-5052 Bly.

    Admiral Yularen riet der Crew mehrmals davon ab, innerhalb des starken Beschusses an der Resolute anzudocken.

    Doch Aayla wollte ihren Willen durchsetzen und lies den Befehl durchsetzen.

    Während Sie mit dem Schiff zur Resolute flogen, hören Aayla und ihre Männer der 327th nur letzte Schreie der Piloten, die gerade erschossen wurden.

    Plötzlich merken sie ein Ruckeln und das Anschalten des Hyperantriebes, welcher die Leiche eines Piloten aktiviert hatte.

    "Gehen Sie sofort ins Cockpit und schalten den Hyperantrieb aus. Wir müssen an der Resolute andocken!" befiel Aayla sofort Bly, welcher nach vorne ging.

    Commander Bly schien ahnungslos und schaffte es nicht rechtzeitig den Hyperantrieb auszuschalten.

    "Nun gut, dann müssen wir diese Option in Kauf nehmen und alles weitere planen." sagte einer der 327th.

    "Wie geht es Anakin? Können wir ihn noch lange auf dem Schiff versorgen?" fragte Aayla, welche weiterhin besorgt war.

    "Bisher scheint alles gut zu verlaufen - zumindest bei General Skywalkers Zustand" sagte der behandelnde Medic Droide.

    Aayla und CC-5052 gingen ins Cockpit und suchten nach einem neuen Plan. Dabei fiel ihnen auf, dass sie in Kurs auf eine Kollision mit einem Stern sind.

    Beide überlegten nicht lange, dass sie aus den Hyperraum müssen. "Schalten Sie die Energiezufuhr ab!" meinte Aayla zur Besatzung.

    "Das würde aber heißen, dass auch die Systeme in der Medic-Station heruntergefahren werden?!" erwiderte Ahsoka, welche die ganze Zeit bei Anakin blieb, zu Aayla.

    Jedoch blieb ihnen nichts anderes übrig, damit sie nicht mit dem Stern kollidieren und dies schlimmer enden könnte.

    So fuhr die Crew die Energiezufuhr runter, sodass sie kurz vor dem Stern aus dem Hyperraum kamen.

    "Wir schaffen es nicht, weiterzufliegen. Wir müssen landen, wenn auch nicht mit besten Optionen!" rief ein Besatzungsmitglied zu Secura und den anderen im Raum.

    Ahsoka und Aayla übernahmen das Steuer und fuhren die Systeme kurzfristig wieder hoch, was ihnen gerade noch so gelang, um das Schiff vom Stern umzulenken.

    Jedoch steuerten sie dann auf einen aus Steppen und Grasflächen überzogenen Planeten zu und mussten eine Bruchlandung ablegen.

    [To be continued...]

    Warum möchte ich Aayla Secura werden?

    Ich war bereits zweimal in der Einheit und es ist immer wieder ein tolles RolePlay innerhalb der Einheit. So wie ich die Einheit derzeit wieder kennengelernt habe kann daraus gutes Roleplay entstehen und man kann gut miteinander arbeiten. Als Aayla Secura möchte ich viel mit der Einheit unterwegs sein und auch sonst viel Rollenspiel mit u.a. Kit Fisto führen, die beispielsweise im Lore sehr nahestanden.

    Als Führungsperson möchte ich dabei auch die Einheit gut repräsentieren.

    Aayla war eine große Bereicherung im Orden durch ihre Begabung im Kampf sowie in der Strategie während der Klonkriege.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich bereits schriftlich von mir überzeugen konnte und ansonsten im RP mich durchsetzen kann.

    Mangle

    Finde ehrlich gesagt deinen Beitrag kindisch, so was wie "traurigste Schwanzvergleich" gehört sich nich, kann man sich nämlich direkt hinten dran stellen.

    Mir fiel in dem Moment nix anderes als Geschäftsfeinde ein, habs ja auch in Anführungszeichen gesetzt, also no problemo.

    Würde mal überlegen, was kindischer ist, aber hab ja um Meinung gefragt