Beiträge von SlashTV

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Lieber Jedirat,

    Weil meine letzt Bewerbung Abgelehnt wurde, habe ich eine neue Bewerbung geschrieben.

    Wie immer freue ich mich auf ein Feedback!

    Was auf euch jetzt zukommt:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Stärken und Schwächer

    5. RP-Story

    6. Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden

    7. Warum ihr mich nehmen solltet

    8. Schlusswort


    1.) RL-Daten

    Ich heiße Denis, bin 16 Jahre alt.

    Ich komme aus Österreich [Oberösterreich].

    Geboren: Deutschland (Bocholt)

    Geb.: 13.06.2001

    Meine Hobbys sind Zocken, mit Freunden treffen und schwimmen. Ich habe meine Pflicht-Schulzeit beendend und fange an zu arbeiten.

    Ich stamme halb aus Bosnien und aus Deutschland.



    2.) Ingame-Daten

    PVT CT 130622 Slash

    Level:20

    CLP CT 110010 Heinrichsen

    Level:35

    3.) Online-Zeiten

    Ich versuche immer da zu sein , wenn ich Zeit habe.

    Ich habe bis zum 1.9.2017 Feerien/Urlaub und darum kann ich den ganzen Tag (mehr oder weniger) online kommen.

    Sonst sind meine Online-Zeiten 14-15:00 Uhr bis 22-01:00 Uhr [ausgenommen Wochenende da sind sie bis zu 6-12H]


    4.) Stärkere und Schwächere Eigenschaften

    Ich bin Nett und Hilfsbereit.

    Kontraktiv und Motiviert etwas neues zu Lernen.

    Diszipliniert gehöret genauso zu meinen Charakterlichen stärken.

    Ich habe genauso viel Erfahrung auf dem Server gesammelt.


    Zu meinen Schwächen gehören ,

    dass ich in machen fällen zu Kindisch bin,

    aber eben so bin ich Ungeduldig.

    5.) RP-Story

    Es war 01:00 Uhr ,als ich schreie hörte.

    Ich ging um nachzuschauen. Die schreie wurden immer lauter.

    Als ich um die Ecke ging, sah meine Mutter. Ich lief zu ihr hin aber es war zu spät.

    Sie war voller Blut und hatte einen Schwachen Puls.

    Sie sagte das sie von einem Kopfgeldjäger getötet wurde, und das ich weglaufen sollte.

    Der Kopfgeldjäger kam in diesem Moment um die ecke, er sagte dass, ich als nächstes sterben werde.

    Ich wusste nicht was ich machen soll, ich lief vor ihm weg aber er hatte mich eingeholt.

    Ich hatte jegliche Hoffnung verloren. Ich spürte aber das mich jemand retten würde. Ich schrie nach Hilfe aber es brachte sich nichts,

    weil wir am Land wohnten, und kein haus in der nähe ist. Als der Kopfgeldjäger grade abdrücken wollte,

    kam auf einmal ein Schiff und landete vor dem Haus, der Kopfgeldjäger sagte zu mir das ich nichts sage soll.

    Ich sah aus dem fersten wie ein Jedi aus dem Schiff kam. Ich fragte mich wie er mich finden konnte.

    Es klopfte dann an der Tür und der Jedi merkte ,dass das andere Schiff einem bekannten Kopfgeldjäger gehört.

    Er tretete die Tür ein und sagt dass, er mich in ruhe lassen soll. Der Kopfgeldjäger nahm mich als Geisel.

    Ich nahm unauffällig einen Stein vom Boden und warf ihn auf ein Fenster was hinter mir war.

    Der Kopfgeldjäger drehte sich um. Ich versuchte die Situation auszunützen und habe mich von Kopfgeldjäger befreien können.

    Als der Jedi den Kopfgeldjäger in die Flucht schlagen konnte fiel ich auf einmal in ummacht.

    Als ich aufwachte war ich in einem Schiff, es war wahrscheinlich das Schiff vom Jedi.

    Ich dachte zuerst das es ein Traum war aber dann realisierte ich dass es voller ernst war.

    Ich wollte den Jedi fragen warum er kam. Er meinte dass, er meine Fragen beantworten wird,

    Wir flogen auf einen Planet. Der hieß coruscant, auf dem Planet war ein großer Jedi Tempel.

    Der Jedi sagt, dass ich meine Ausbildung dort machen werde.

    Als wir landete fragte er mich bevor wir aus stiegen ob ich ein Jedi werden will.

    Ich verstand die Frage nicht und sagte, dass ich es nicht weiß.

    Er meinte zu mir, dass die macht in mir Stark sei, und fragte nochmal, ob ich ein Jedi werden will.

    Ich dachte mich dass ich sowieso keine Überlebenschancen habe, darum sagte ich auch "JA, ich will..."

    Ich fing mit dem Jedi mein Training an und Trainierte auch sehr Hart. Aber als der Klon-Krieg ausbrachte sagte der Jedi zu mir, dass

    ich zu einem Schiff namens "Ventaor" fliegen soll und dort meine Ausbildung vervollständigen, weil der Jedi in den Krieg ziehen muss.

    Auf dem Tag darauf wurde ich mit einem Schiff zu der "Venator" geflogen. Dort angekommen lehrte ich neue Jedi's kennen und hoffe,

    dass ich dort meine Jedi Ausbildung vollenden kann.


    6.) Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden

    Ich möchte ein Jedi Jüngling werden, weil ich mehr Erfahrung sammeln will. Dazu denke ich , dass ein Jedi Jüngling zu meinen Charakter passt,

    da ich selber noch innerlich ein Kind bin und noch vieles lernen kann. Dazu finde ich, dass meine Eigenschaften zu einem Jüngling passt.

    7.) Warum ihr mich nehmen solltet

    Als kleines Kind habe ich immer mich als Jedi Verkleidet, habe Merch gesammelt und hatte Jedi's in mein Herz geschlossen. Heute sind Jedis immer noch Vorbilder für mich.

    Deshalb würde ich liebend gern als Jedi für Republik mit in den Krieg ziehen.

    8.) Schlusswort

    Vielen dank , dass du dir die Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen!

    Gerne nehme ich auch euer Feedback zu Kenntnis.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Denis S.

    Ich will dir jetzt nichts unterstellen oder so, aber die Grundidee der RP-Story ähnelt sehr stark an meine. Ich weiß nicht ob du dich an meiner RP-Story orientiert hast oder das es einfach ein Zufall ist. (Falls ich dir jetzt was falsches unterstelle tut es mir leid und zieh es natürlich zurück) Zudem finde ich die RP-Story sehr sehr mager. Tut mir leid aber ich bin dagegen.

    Ich habe die RP-Story selber geschrieben habe auch ein paar zeugen die es Bestätigen können, ich wurde schon von ein paar Leuten hingewiesen das sie sehr ähnlich ist wie deine. Ich werde die RP-Story noch ein wenig verlänger, aber vielen Dank das du mich darauf hinweist :)

    Hallo Lieber Jedirat,

    Weil meine letzt RP-Stroy nicht logisch war habe ich eine neue RP-Story geschrieben.

    Wie immer freue ich mich auf ein Feedback!

    Was auf euch jetzt zukommt:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Stärkere und Schwächere Eigenschaften

    5. RP-Story

    6. Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden

    7. Warum ihr mich nehmen solltet

    8. Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    1.) RL-Daten

    Ich heiße Denis, bin 16 Jahre alt.

    Ich komme aus Österreich [Oberösterreich].

    Geboren: Deutschland (Bocholt)

    Geb.: 13.06.2001

    Meine Hobbys sind Zocken, mit Freunden treffen und schwimmen. Ich habe meine Pflicht-Schulzeit beendend und fange an zu arbeiten.

    Ich stamme halb aus Bosnien und aus Deutschland.



    2.) Ingame-Daten

    PVT WP 130622 RT T Slash

    Der Einheit beigetreten am: 24.7.2017

    Level:26

    3.) Online-Zeiten

    Ich versuche immer da zu sein , wenn ich Zeit habe.

    Ich habe bis zum 1.9.2017 Feerien/Urlaub und darum kann ich den ganzen Tag (mehr oder weniger) online kommen.

    Sonst sind meine Online-Zeiten 14-15:00 Uhr bis 22-01:00 Uhr [ausgenommen Wochenende da sind sie bis zu 6-12H]


    4.) Stärkere und Schwächere Eigenschaften

    Ich bin Nett und Hilfsbereit.

    Kontraktiv und Motiviert etwas neues zu Lernen

    Diszipliniert und Geduldig gehören genauso zu meinen Charakterlichen stärken.

    Ich habe genauso viel Erfahrung auf dem Server gesammelt.


    Zu meinen Schwächen gehören ,

    dass ich in machen fällen zu Kindisch bin,

    eben so auch leicht reizbar.

    5.) RP-Story [Wurde Verlängerte]

    Es war 01:00 Uhr ,als ich schreie hörte.

    Ich ging um nachzuschauen. Die schreie wurden immer lauter.

    Als ich um die Ecke ging, sah meine Mutter. Ich lief zu ihr hin aber es war zu spät.

    Sie war voller Blut und hatte einen Schwachen Puls.

    Sie sagte das sie von einem Kopfgeldjäger getötet wurde, und das ich weglaufen sollte.

    Der Kopfgeldjäger kam in diesem Moment um die ecke, er sagte dass, ich als nächstes sterben werde.

    Ich wusste nicht was ich machen soll, ich lief vor ihm weg aber er hatte mich eingeholt.

    Ich hatte jegliche Hoffnung verloren. Ich spürte aber das mich jemand retten würde. Ich schrie nach Hilfe aber es brachte sich nichts,

    weil wir am Land wohnten, und kein haus in der nähe ist. Als der Kopfgeldjäger grade abdrücken wollte,

    kam auf einmal ein Schiff und landete vor dem Haus, der Kopfgeldjäger sagte zu mir das ich nichts sage soll.

    Ich sah aus dem fersten wie ein Jedi aus dem Schiff kam. Ich fragte mich wie er mich finden konnte.

    Es klopfte dann an der Tür und der Jedi merkte ,dass das andere Schiff einem bekannten Kopfgeldjäger gehört.

    Er tretete die Tür ein und sagt dass, er mich in ruhe lassen soll. Der Kopfgeldjäger nahm mich als Geisel.

    Ich nahm unauffällig einen Stein vom Boden und warf ihn auf ein Fenster was hinter mir war.

    Der Kopfgeldjäger drehte sich um. Ich versuchte die Situation auszunützen und habe mich von Kopfgeldjäger befreien können.

    Als der Jedi den Kopfgeldjäger in die Flucht schlagen konnte fiel ich auf einmal in ummacht.

    Als ich aufwachte war ich in einem Schiff, es war wahrscheinlich das Schiff vom Jedi.

    Ich dachte zuerst das es ein Traum war aber dann realisierte ich dass es voller ernst war.

    Ich wollte den Jedi fragen warum er kam. Er meinte dass, er meine Fragen beantworten wird,

    Wir flogen auf einen Planet. Der hieß coruscant, auf dem Planet war ein großer Jedi Tempel.

    Der Jedi sagt, dass ich meine Ausbildung dort machen werde.

    Als wir landete fragte er mich bevor wir aus stiegen ob ich ein Jedi werden will.

    Ich verstand die Frage nicht und sagte, dass ich es nicht weiß.

    Er meinte zu mir, dass die macht in mir Stark sei, und fragte nochmal, ob ich ein Jedi werden will.

    Ich dachte mich dass ich sowieso keine Überlebenschancen habe, darum sagte ich auch "JA, ich will..."

    Ich fing mit dem Jedi mein Training an und Trainierte auch sehr Hart. Aber als der Klon-Krieg ausbrachte sagte der Jedi zu mir, dass

    ich zu einem Schiff namens "Ventaor" fliegen soll und dort meine Ausbildung vervollständigen, weil der Jedi in den Krieg ziehen muss.

    Auf dem Tag darauf wurde ich mit einem Schiff zu der "Venator" geflogen. Dort angekommen lehrte ich neue Jedi's kennen und hoffe,

    dass ich dort meine Jedi Ausbildung vollenden kann.


    6.) Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden

    Ich möchte ein Jedi Jüngling werden, weil ich mehr Erfahrung sammeln will. Dazu denke ich , dass ein Jedi Jüngling zu meinen Charakter passt,

    da ich selber noch innerlich ein Kind bin und noch vieles lernen kann. Dazu finde ich, dass meine Eigenschaften zu einem Jüngling passt.

    7.) Warum ihr mich nehmen solltet

    Als kleines Kind habe ich immer mich als Jedi Verkleidet, habe Merch gesammelt und hatte Jedi's in mein Herz geschlossen. Heute sind Jedis immer noch Vorbilder für mich.

    Deshalb würde ich liebend gern als Jedi für Republik mit in den Krieg ziehen.

    8.) Schlusswort

    Vielen dank , dass du dir die Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen!

    Gerne nehme ich auch euer Feedback zu Kenntnis.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Denis S.

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    BEWERBUNG ZUM AUSBILDER


    Inhaltsverzeichnis

    Angaben zur Person

    Onlinezeiten und Spielzeiten

    Stärken & Schwächen

    Allgemeine Infos zum Spieler

    Bestätigung der Regeln

    Charaktere

    Erfahrungen mit der Ausbildung

    Warum Ausbilder?

    _____________________________________________________________


    Angaben zur Person

    <Name>

    Denis

    <Alter>

    16

    <Nationalität>

    Deutsch

    <Hobbies>

    Zocken, Freunden treffen, Schwimmen

    Onlinezeiten

    <Montag bis Donnerstag>

    von c.a 12:00 Uhr

    bis c.a 21:00 Uhr


    <Freitag bis Sonntag>

    freie Wahl (Unbegrenzt)

    Spielzeit

    <Der Community beigetreten>

    Forum -> 28. Juli 2017

    CW:RP -> 20. Oktober 2016

    <Auf dem Server>

    30 Stunden

    <Garry´s Mod>

    189 Stunden

    Stärken

    Disziplin, Teamfähigkeit,

    Kommunikation, Streitschlichten

    Schwächen


    Perfektionist, korrigieren

    sich selber bewerten

    Allgemeine Infos zum Spieler

    <Steamname>

    SlashTV

    <SteamID>

    STEAM_0:0:93125464

    <SteamID 64>

    76561198146516656

    <Steamprofil>

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198123988107

    <Bans / Warns>

    1 (2016 3-Tage Ban) / 0

    <Bestätigung der Regeln>

    Hiermit bestätige ich, dass ich mich über das Regelwerk von SW:RP Informiert habe und

    meine Ausbildungen nach dem Ablauf der Ausbildung im aktuellen Stand durchführen werde.

    Ich bestätige ebenfalls, dass ich die Regeln ausführlich und verständlich erklären kann.


    Charaktere

    130622 RT T Slash

    Private - Wolfspack

    Erfahrungen mit der Ausbildung

    Erfahrungen im Bereich Ausbildung habe ich, da ich mehrmals Ausbildern bei der Ausbildung geholfen habe.

    Dazu habe ich vor kurzem 2 Rekruten ausgebildet, die alle ihre Endabfrage bestanden haben.


    Warum Ausbilder?

    Im Schiff liebe ich es Rekruten auszubilden aber öfters kommen keine Ausbilder zu der Endabfrage.

    Es macht Spaß den neuen Rekruten die genauso RP machen wollen wie wir die Regeln näher zu bringen auf dem Server.

    Wenn ich einen CT sehe, den ich ausgebildet habe, der es in eine Einheit geschafft hat, freue ich mich immer wieder.

    Ich freue mich immer auf Kritik :)

    LG Denis

    Hallo Lieber Jedirat,

    was auf euch jetzt zukommt:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Stärkere und Schwächere Eigenschaften

    5. RP-Story

    6. Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden

    7. Warum ihr mich nehmen solltet

    8. Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1.) RL-Daten

    Ich heiße Denis, bin 16 Jahre alt.

    Ich komme aus Österreich [Oberösterreich].

    Geboren: Deutschland (Bocholt)

    Geb.: 13.06.2001

    Meine Hobbys sind Zocken, mit Freunden treffen und schwimmen. Ich habe meine Pflicht-Schulzeit beendend und fange an zu arbeiten.

    Ich stamme halb aus Bosnien und aus Deutschland.


    2.) Ingame-Daten

    PVT WP 130622 RT T Slash

    Der Einheit beigetreten am: 24.7.2017

    Level:26

    3.) Online-Zeiten

    Ich versuche immer da zu sein , wenn ich Zeit habe.

    Ich habe bis zum 1.9.2017 Feerien/Urlaub und darum kann ich den ganzen Tag (mehr oder weniger) online kommen.

    Sonst sind meine Online-Zeiten 14-15:00 Uhr bis 22-01:00 Uhr


    4.) Stärkere und Schwächere Eigenschaften

    Ich bin Nett und Hilfsbereit.

    Kontraktiv und Motiviert etwas neues zu Lernen

    Diszipliniert und Geduldig gehören genauso zu meinen Charakterlichen stärken.

    Ich habe genauso viel Erfahrung auf dem Server gesammelt.

    Zu meinen Schwächen gehören ,

    dass ich in machen fällen zu Kindisch bin,

    eben so auch leicht reizbar.

    5.) RP-Story

    Es war ein Rot glühender Sonnenuntergang auf Kamino wo mein Vater mit mir alleine ein paar Runden drehte, nach dem Angriff der Droiden. Mein Vater hat mich manchmal mitgenommen bei seinen Patrolien. Er wollte, dass ich ein Soldat werde genau so wie er. Er war bei den Wolfpack. Nach ungefähr 30 Minuten rumlaufen sah ich ein Droiden. Wahrscheinlich haben sie den übersehen, aber auf einmal zielte er auf meinen Vater. Ich schrie so laut wie ich kann, dass er aufpassen soll, aber dann war es schon zu spät, der Droide schoss und traf ihn in der Brust. Er war sofort Tot.

    Danach sagten der Wolfspack's Commander das ein Platz frei geworden ist. Ich zögerte nicht lange und nahm beim Trayout teil. Für meinen Vater, ich wollte ihn Stolz machen. Nach sehr harten Training, schweren Prüfungen kam einer der Commander zu mir,und meinte dass, ich zu einen Medic gehen solle. Weil ich im Training ab und zu nicht die Macht die ich habe kontrollieren konnte. So ging ich zu einem Medic, der mir sagt das ich zu Yoda gehen sollte. Bei Yoda angekommen sagte er zu mir, dass die Macht in mit Stark sei, und das ich ein Jedi werden könnte. So passierte es. Ich bekam ein Lichtschwert, und Trainiere jetzt weiter bei der "Venator" um da meine Prüfung zum Jedi fortzufahren.

    6.) Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden

    Ich möchte ein Jedi Jüngling werden, weil ich mehr Erfahrung sammeln will. Dazu denke ich , dass ein Jedi Jüngling zu meinen Charakter passt,

    da ich selber noch innerlich ein Kind bin und noch vieles lernen kann. Dazu finde ich, dass meine Eigenschaften zu einem Jüngling passt.

    7.) Warum ihr mich nehmen solltet

    Als kleines Kind habe ich immer mich als Jedi Verkleidet, habe Merch gesammelt und hatte Jedi's in mein Herz geschlossen. Heute sind Jedis immer noch Vorbilder für mich.

    Deshalb würde ich liebend gern als Jedi für Republik mit in den Krieg ziehen.

    8.) Schlusswort

    Vielen dank , dass du dir die Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen!

    Gerne nehme ich auch euer Feedback zu Kenntnis.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Denis S.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hallo lieber Jedirat!
    Dies ist meine erste Bewerbung zum Jedi Jüngling.
    Inhalt:

    1.RL-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Online-Zeiten

    4.Positive und Negative Eigenschaften

    5.Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden

    6.RP-Story

    7.Schlusswort

    1.)RL-Daten

    Ich heiße Denis.

    Ich bin 16 Jahre alt.

    Ich komme aus Österreich [Oberösterreich].

    Geboren: Deutschland (Bocholt)

    Geb.: 13.06.2001

    Meine Hobbys sind Zocken, mit freunden treffen und schwimmen.Ich habe meine Pflicht-Schulzeit beendend und fange an zu arbeiten.

    Ich stamme halb aus Bosnien und aus Deutschland.

    2.)Ingame-Daten

    Ich habe 1 Charaktere.

    PVT WP 130622 RT T Slash

    Der Einheit beigetreten am: 24.7.2017

    Level:26

    3.)Online-Zeiten

    Ich versuche immer da zu sein , wenn ich Zeit habe.

    Ich habe bis zum 1.9.2017 Feerien/Urlaub und darum kann ich den ganzen Tag (mehr oder weniger) online kommen.

    Sonst sind meine Online-Zeiten 14-15:00 Uhr bis 22-01:00 Uhr

    4.)Positive und Negative Eigenschaften


    [+]Nett

    [+]Hilfsbereit

    [+]Motiviert

    [+]Kontraktiv

    [+]Erfahrung

    [+]Diszipliniert

    [-]ungeduldig

    [-]In wenig fällen zu Kindisch

    [-]Leicht zu reizen

    5.)Waurm möchte ich Jedi Jüngling werden

    Ich möchte ein Jedi Jüngling werden, weil ich mehr Erfahrung sammeln will. Dazu denke ich , dass ein Jedi Jüngling zu meinen Charakter passt, da ich selber noch innerlich ein Kind bin und noch vieles lernen kann. Dazu finde ich, dass meine Eigentschaften zu einem Jüngling passt.

    6.)RP-Story

    Mein Name ist Caraan Sega und dies ist meine Geschichte wie ich ein Jedi Jüngling geworden bin.

    Meine Mutter weckte mich jeden morgen. Sie sagte "Caraan , ich gehe jetzt zur Arbeit.Bleib bitte zuhause!"

    Ich beachtete es nicht wirklich , da ich es schon so oft gehört hatte. Es war ein Tag wie jeder. Bolestia war eigentlich ein sehr ruhiger Ort. Ich war erst 4 Jahre alt. Nicht jeder hatte schon gewusst , dass ein Krieg unseren Planeten zerstört. Meine mutter kommt jeden Tag um 16 Uhr nachhause. Jeden Montag nehmt sie immer etwas zumessen mit. Wir waren eine Arme Familie. Wir konnten uns nur wenig für die Woche leisten.

    Ich hörte draußen Geräusche. Geräusche die ich noch nie gehört habe. Meine Mutter rannte in mein Zimmer und nahm mich mit in den Keller. Sie flüsterte immer wieder: "Es sind viele Droiden." Sie hatten angst und wusste nicht was wir tun sollen. Ich wusste jedoch nicht was meine Mutter in Wirklichkeit wollte. Wir rannten zur Kellertür und waren fast da, aber dann hatten die Droiden uns gesehen. Wir versuchten schneller zu laufen und dann machte meine Mutter ein Ablenkungsmanöver. Sie starb damit ich leben kann und dies werde ich auch nie vergessen.

    Ich wartete im Keller bis jemand kommt und mich rettet. Ich wartete drei Wochen lang und hatte auch schon die Hoffnung verloren. Plötzlich hörte ich Droiden vor dem Haus , sie hatten auf etwas geschossen. Ich hielt mir die Ohren zu. Nach zwei Stunden hörte ich nichts mehr , totenstille. Tage später hörte ich Menschliche Stimmen. Ich dachte ich sei gerettet. Ich schloss die Tür auf und kuckte nach. Es waren viele Soldaten vor dem Haus , dazu waren da auch viele Jedi. Ich war froh. Als ich mit den Soldaten zu einem Schiff ging fragte mich ein Jedi wie ich denn heiße und wie ich hier hin gekommen bin. Ich erzählte ihn alles, er sagte zu mir, dass er fühlt dass die macht ihn mir stark sei. Anfangs wusste ich nicht was dies bedeuten soll. Danach sagte er , dass ich ein Jedi Jüngling werden kann. Ich wusste nicht was auf mich zukommen wird. Ich musste aber nach Coruscant reisen um ein Jedi Jüngling zu werden.

    In Coruscant angekommen führte mich der Jedi in den Jedi Tempel. Doch dann brach der große Klon-Krieg aus. Mein Jedi Meister hatte mir befohlen auf einen Rebuplikanischen Kreuzer zu gehen. Auf der Venator, wie dieses schiff hieß, lernte ich dann viele Leute kennen. Ich hoffe jetzt dass ich meine Jedi Ausbildung dort fortsetzen könnte.

    7.)Schlusswort

    Vielen dank , dass du dir die Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen!

    Gerne nehme ich auch euer Feedback zu Kenntnis.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Denis S.