Beiträge von DerAlilek

Mir ist das eigentlich um ehrlich zu sein recht egal wer nun Vize-Chef in der Kantine ist, ich bin zur Kantine gegangen um ein wenig RP zu haben, wenn vielleicht auf dem Server mal nicht los ist, aber nicht um mich darum zu beefen wer jetzt Vize-Chef ist und wer nicht.

Und wenn Roh "Quellen" hat welche sagen, dass Grady inaktiv ist und diese auch glaubwürdig sind, und er deshalb schon degradiert wurde, sollte Grady auf Roh zu gehen, und nicht Roh auf Grady um das zu klären.

Und da ich nicht in die Kantine gegangen bin um mich um einen Rang in der verdammtem KANTINE zu beefen, sonder um das KantinenRP bzw. die aktivität dessen zu steigern, gibt es für mich auch kein Grund, wieso ich mich da jetzt einmischen sollte.

Ich hab nur davon berichtet was ich gesehen hab, dass aber auch nur da schon vorher die Aussage, dass Grady inaktiv als Vize-Chef sei im Raum stand.

Ohne provokant zu wirken, 3 Tage nicht kommen, dann 15 Minuten reingehen und dann wieder "inaktiv" zu gehen, ist nicht gerade besser.

EDIT: Und sich dann auch noch sehr komisch umdrehen, und umschauen um zu schauen ob jemand sehen würde, ob er nun F2 Hopping begeht.

Denn kurz reingehen, sich umschauen und wieder rausgehen, und dann wieder reingehen und zu "spielen" für 15 Minuten, dann wieder OFF gehen ist eher naja.

Abmeldung von Spar (Bills) : 1.9. - 8.9

Grund : Internet bei ihm zuhause funktioniert nicht, aufgrund von Telekom komplikation, innerhalb seiner Stadt. (So hab ich's verstanden)

Neifer - Spar - Bills hat mir per WH mitgeteilt das ich ihn bei den A-ARC's und der 91st abmelden soll.

MfG DerAlilek

EDIT: Er wird vorrausichtlich am Freitag nächster Woche wieder kommen. (8.9)

Das Problem liegt halt an dem PermaProp-Tool. Wahrscheinlich würden andere Tür-Varianten wie z.B. Fading Doors ebenfalls nicht mit dem Perma-Prop-Tool funktionieren. Man könnte evtl. die Kraftfelder einfach erstmal weglassen, und wennn ein Mod+ auf den Server kommmt fügt er sie ein. Dann gibt es nach jedem Mapchange erstmal keine Kraftfelder, solane noch kein Mod+ gekommen ist.

Dann würde aber solange kein Kraftfeld da ist das RP mit *GHDB de/aktiviert* aber verloren gehen, welches bei Event's zum Teil sehr wichtig ist.

(Nur Falls es geht , kenn mich mit den Gmod techniken nicht sonderlich gut auß) einen Knopf anzubringen der die Kolisionen aktiviert und deaktiviert , nur erlaubt zum drücken wenn Id des Swt bzw Ghd Ausweiß des Agent gescannt wurde ?

Ich kenn das nur so, dass die Knöpfe entweder absolut verbuggt sind, und nicht funktionieren, oder Mods einem nach jedem Mapchange ("Serverrestart") wieder die Rechte geben müssen den Knopf "betätigen" zu dürfen, d.h. das auch was passiert sollte man ihn benutzen. Weil wenn man nicht die Rechte hat ihn zu benutzen drückt der sich nur ein, und es passiert gar nichts.

Guten Tag erstmal an alle die diesen Beitrag lesen,

ich wollte einen Vorschlag bringen welcher nichts großes umstrukturieren soll, eher gesagt ein sehr kleiner Vorschlag.

Unzwar kommt es bei mir zumindest sehr oft vor, dass ich als SWT im GHDB stehe und aus diesem nicht raus komme da die Kollision des Kraftfeld's aktiviert ist.

Es kam ebenfalls des öfteren schon mal vor, dass z.B. bei 50 Spielern davon kein Moderator und 4 Supporter da waren, und wir als SWT's keine möglichkeit hatten den GHDB zu verlassen da das Kraftfeld nach jedem Mapchange aktiviert wird, und man uns aus dem GHDB porten musste, da die Supporter keine andere möglichkeiten hatten uns aus dem GHDB zu holen.

Mein Vorschlag : (Falls möglich) Den Supportern genügend Rechte zu geben, Kraftfelder zu deaktivieren.

Eure Vorschläge : Falls ihr bessere Vorschläge, oder vielleicht sogar eine Lösung für das Problem, schreibt diese bitte unter diesen Beitrag.

Euch noch einen angenehmen Tag.

-MfG DerAlilek

Es könnte sein das ich von heute bis Sonntag nicht soviel drin bin, bis gar nicht.

Da ich momentan nicht mehr soviel lust auf GMod habe, "melde" ich mich von heute (18.8.17) bis zum Sonntag (20.8.17) ab.

Es könnte jedoch trotzdem sein das ich zwischendurch mal da bin.

Nur damit sich niemand wunder warum ich nicht da bin, oder ich im schlimmsten Fall gekickt werde. c:

-MfG DerAlilek

SWT - Corporal - Silencer

Namin und Fazor | Soul

Als ich das letzte mal mit meinem Freund auf einem eigenem Server, dass fliegen ein wenig erlernen wollte konnte ich noch ganz normal in jedes Fahrzeug einsteigen.

Jedoch seit gestern ist dies nicht mehr möglich, ich kann weder in Panzer oder noch in Flugzeuge einsteigen, die normalen Fahrzeuge von Garry's Mod und HL sind noch normal zugänglich.

Kennt jemand die Lösung für das Problem, oder hat jemand es vielleicht auch?

-MfG DerAlilek

EDIT : Ich kann in Fahrzeugen nur als Beifahrer einsteigen, heißt Fahrzeuge die keinen haben sind für mich unzugänglich.