Möchte jetzt auch nicht weiter diskutieren, wenn ihr sowas als FailRP anseht, kann ich euch für mein Teil 0 verstehen, aber jeden das seine.
Beiträge von DerAlilek
-
-
Porelly Ja klar, aber wenn man wegen sowas schon jemanden wegen FailRP anscheissen will, könnte ich ja auch jeden Melden welcher Englische Wörter benutzt.
Würde ein Klon Englisch sprechen?
-
Hmm, also wenn man jetzt überhaupt kein Spaß mehr versteht, kann ich ja auch jeden ankacken sobald er sich im Trainingsraum auf die Kisten oder auf den Zaun setzt.
Welcher Klon würde das machen?
-
Kommt ja immer auf die Person an, jeder nimmt "Respektlosigkeit" anders, also in seinen Augen ist weil ein FC zu ihm gesagt hat als Scherz : "Nocheinmal und du bist raus!" Worauf ich zu ihm ging und sagte :"Ansage!".
Also wenn er das als Respektlosigkeit sieht, kann ich ihm zu 0% verstehen.
-
Also möchtet ihr jetzt "Respektlosigkeit" als Ban und Warn Grund sehen?
-
Porelly klar, sollte man sich respektieren, aber wenn er mir jetzt Respektlosigkeit als Ban oder Warn Grund sehen will, wären schon ne mengeeee Leute weg vom Server. Es ist ja nicht ohne Grund im Strafgesetztbuch der ST's "Respektlosigkeit wird geahndet".
-
Naja, nunmal ist das mein RP, wenn dir mein RP nicht gefällt ignorier mich und du solltest dich auch nicht aufführen als wärst du was besseres, nur weil du einer Einheit angehörtst.
EDIT : Und wenn, das ist nunmal mein RP Char respektlos und frech gegenüber Leuten. Ich war auch schon mehrmals deswegen im Gefängis, bloß mach ich das
so das ich dafür nicht bestraft werden kann. Und du bist nunmal einer davon welcher sich sehr leicht provozieren lässt.