Joooo Rico würde es dir gönnen, da ich weiß wie viel Aufwand und Zeit du in die CTs gepackt hast und wie sehr dir die Eiheit am herzen liegt.
Dafür!
Joooo Rico würde es dir gönnen, da ich weiß wie viel Aufwand und Zeit du in die CTs gepackt hast und wie sehr dir die Eiheit am herzen liegt.
Dafür!
Wenn du mal nicht deine Phasen hast trau ich dir den Posten zu 100% zu
Dafür!
Hab dich als MJR bei den CTs kennen gelernt und da warst du mega hilfsbereit und auch Durchsetzungsfähig was für mich die beiden Hauptkriterien sind die ein CT Commander erfüllen muss
Dafür!
Kenn dich als MJR der 212th und das hast du aus meiner Sicht immer sehr gut gemacht
Dafür!
Kenn dich ja schon etwas länger und trau dir die Position als Jedi zu. Dafür!
Klar, aber das wirkte jetzt eher wie kollektive Reflektion auf alle CTs. Wenn man absichtlich unfreundlich ist, ist es für mich direkt Kein RP mit dem ich was anfangen kann.
Hmm ich weiß jetzt nicht so genau welche Situation du grad vor Augen hast. Aber ich werde deine Meinung respektieren und mich versuchen in der Richtung zu verbessern
Habe dich einmal als CT LT oder so erlebt, da warst du extrem herabwürdigend gegenüber den Privates...weiß nicht so recht.
Weiß das viele nur Scheiße bauen, trotzdem gibt es auch Leute wie mich die auch normal spielen wollen.
Naja, hab einfach versucht mein RP zu machen und wer da trollt der muss meiner Meinung dafür auch Konsequenzen tragen. Zudem können,glaub ich, auch viele CTs erzählen, dass ich auch mal ganz entspannt mit denen umgehe
Bin vor erst neutral, da ich erstmal sehen will wie du so bist, den du bewirbst dich nicht nur auf den GM CMD sondern auf den 21st NK CMD.
Mir geht es vor allem um die Zusammenarbeit.
Auch an alle, vllt. ist er Kompetent, aber in Zusammenarbeit mit einem anderen CMD (Einheit leiten) werde manche ziemlich arrogant, nicht das ich ihn was unterstelle.
Seht gutes Argument, welches ich berücksichtigen werde
Aufjedenfall DAFÜR! Hab bei der 91st bereits seine Möglichkeiten und Kompetenzen kennen lernen dürfen, bzw darf es immernoch genießen.
Traue dir den Posten zu 100% zu!
Bin leider gegen dich, Gründe dafür sind, dass ich mich bereits entschieden habe für jemanden zu sein welcher noch an seiner Bewerbung sitzt und du länger nicht in der Einheit bist. Ebenfalls finde ich die Bewerbung lieblos gestaltet und kann mir mit dir keine Zusammenarbeit als Jet vorstellen.
Damit hast du natürlich vollkommen recht, dass ich lange nicht mehr bei den GMs war. Jedoch finde ich das Argument, dass du mit mir keine Zusammenarbeit vorstellen könntest etwas enttäuschend, da wir ja bis dato nicht viel miteinander zu tun hatten.
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4. Online Zeiten
5. Schwächen und
Stärken
6. Warum grade
Commander Bacara?
7. RP-Story
8. Schlusswort
Hallo liebe EGM Community und Teammitglieder. Da Elljay zu meiner Enttäuschung den Commander Posten abgeben musste , habe ich mich dazu entschieden mich auf diesen Posten zu bewerben um das CMD Bacara Erbe weiterführen zu können.
Name: Luca
Alter: 17
Hobbys: laufen, Fußball und natürlich zocken
Zudem mache ich momentan mein Abitur
PVT CT Dafuu [lvl:88]
LT 91st Stak [lvl:79]
Online Zeiten
Montag: ab 14:00 bis max. 22:00
Dienstag: ab 16 bis max. 22:00
Mittwoch: ab 18:00 bis max. 22:00
Donnerstag: ab 20:00 bis max. 22:00
Freitag: ab 14:00 bis open end
Samstag-Sonntag: ab 12 bis open end
[-]manchmal ungeduldig
[-]hin und wieder etwas zu entspannt
[+]hilfsbereit
[+]gebe gerne angeeignetes Wissen weiter
[+]freundlich und nett
Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als CPT bei den GMs bin ich davon überzeugt, dass ich die Kompetens hätte den Commander Posten auszuführen. Zudem versteh ich mich relative gut mit den Momentanen GMs und find auch die Geschichte der Galactic Marines sehr interessant.
Unsere Aufgaben waren von der Republik klar vorgegeben.
Wir wurden zu meiner Verwunderung in das Adana-System geschickt, welches im Tiefkern der Galaxis liegt und somit eigentlich nicht zu unseren Aufgabenbereich gehört. Dort sollten wir auf dem Planeten "Adana" Speratistische Machenschaften mit Giftigen Stoffen stoppen.
Begeleitet wurden wir zudem von Jedi General Ki Adi Mundi.
Jedoch wurden wir aus bis heute unerklärlichen Gründen von den Speratisten erwartet und gerieten ins Feuer einer vor dem Planeten herrschenden Spertatistischen Blockade.
Es war klar, dass wir für diese Raumschlacht nicht vorbereitet waren. Trotzdem war ich davon überzeugt, dass wir die Blockade durchbrechen, und die Speratisten besiegen könnten.
Die Schlacht war Erbittert. Ich sah wie die Schiffe rechts und Links von uns zerbrachen, trotzdem dachte ich nichtmal im Ansatz an einen Rückzuck.
Doch plötzlich stand Ki Adi Mundi hinter mir und redet auf mich ein, dass diese Schlacht verloren wäre und wir alle sterben würden wenn wir uns jetzt nicht zurück ziehen. Ungeachtet seiner Aussage befiehl ich weiter zu kämpfen.
Während ich auf dem Weg zu ein paar meiner Männer war, standen plötzlich mehrer Droiden im Gang und eröffneten das Feuer auf mich. Diese konnte ich jedoch mit Leichtigkeit niederstrecken und setzte mein Weg zu meinen Brüdern fort. Allerdings hörte ich sie bereits im Funk schreien, dass sie umzingelt sind und ihre Stellung nicht mehr langen halten könnten. Dann riss der Kontakt ab und ich bekam ein Funk vom Flottenadmiral, dass wir Evakuieren müssen und das dies ein Befehl von ganz oben wäre. So machte ich mich auf den Weg zu den Retungskapseln und wartete bis alle außer ich, Ki Adi Mundi und ein paar meiner Männer in die letzte Rettungskapsel stiegen und das Schiff verließen. Kurze Zeit später sah ich unser Schiff, wie es in einer riesigen Explosion zerstört wurde.
Als wir mit der Kapsel auf Adana landeten, hatte ich immernoch nur die Mission im Kopf und wollte mich direkt auf dem Weg zu der Speratistischen Basis machen, in welcher die Giftigen Stoffe hergestellt werden. Jedoch überzeugte mich Mundi, dass wir erst nach anderen überlebenden suchen sollten und die Republik informieren müssten.
Bis in die Nacht hienein bauten wir uns ein kleines Lager auf und versuchten andere Kapseln zu orten was auch gelingte.
Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg zu den Signalen, welche wir von anderen Kapseln empfangen hatten. Dabei trafen wir auf ein Einheimischen Dorf in welchem eine spezies namen Faust lebte. Als wir in das Dorf kamen schien es als würde dort keiner Leben. Trotzdem befahl ich das Dorf zu durchsuchen, wobei wir eine kleine Gruppe von Einheimischen fanden die sich vor uns versteckten. Sie meinten zu uns, dass sie nicht zulassen würden, dass wir sie wie die anderen mitnehmen und griffen uns an. Ich wollte grade den Befehl geben diesen Abschaum zu erschießen als Mundi dazwischen ging und die Einwohner beruhigte. Ich und meine Männer hielten nichts davon und hielten unsere Waffen auf Anschlag. Jedoch berichteten die Einwohner, dass erst vor kurzem mehrere Droiden gekommen wären, welche fast alle Dorfbewohner für Experimente mit genommen hätten. Noch während Mundi mit den Einwohnern redete meldeten 2 Späher, die ich los schickte um die Umgebung zu sichern, dass Droiden auf dem Weg zu uns wären und so bereitet wir uns auf ein Kampf vor.
Wir sahen die Droiden am Horizont begleitet von einem mundifizierten Panzer, welcher schon bald das Feuer mit einem Art Gas auf uns eröffnete. Ich befahl allen ihre Synthmesh-Masken zu aktivieren um im Fall eines Giftes geschützt zu sein denn auch Mundi legte seine Maske an. Und ich behielt recht. Denn die Bewohner fielen ein nach dem anderen um und starben.
Da die Droiden nicht mit unseren Atemmasken gerechnet hatte war es eine Leichtigkeit mit einer guten Mischung aus Unterdrückungsfeuer der Z-6 Rotationskanone und gezieltem Feuer die Droiden zu besiegen.
Nach dem Triumph gegen die Droiden trafen wir bald auf eine weitere Kapsel von Überlebenden. Insgesamt hatten wir nun eine Mannstärke von 12 Klonen und wir machten uns auf den Weg zu der Droiden Basis, welchen Standort wir durch den Chip einer der Droiden erhalten hatten.
Nach einer weiteren Nacht trafen wir auf die Basis und ging in Deckung. Ich entschied mich dafür einen Frontal Angriff zu starten, wobei wir die Haupttür sprengen -und reinstürmen wollten, da dies meiner Meinung nach die Effektivste und sinnvolste Methode sei, da die Droiden nicht mit uns rechnen konnten. So geschah es auch und wir stürmten in die Basis. Ein heftiges Feuergefecht entbrannte, wobei wir mit wenig Verlusten schnell die Oberhand bekamen. Doch dann strömte Gas durch die Lüftungsschächte in den Gang wo wir kämpften. Wir wussten, dass uns jetzt nur noch 10min blieben das Gas zu stoppen. So rannten wir alle mit einem kräftigen "Huraaaa" auf die Droiden los und mezelten sie nieder. Genau 4 min Später betraten wir eine Art Kontrollzentrum indem mehrere Kamerabilder gezeigt wurden wo auf mehreren Bildschirmen Klone in art Zellen saßen und eine Art Labor zu sehen war. Ich teilte die Männer schnell in 2 Gruppen auf, wobei ich mit 3 meiner besten Männern zum Labor -und weitere 4 mit Mundi zu den Zellen gingen.
Wir kämpften uns mit aller Wucht durch die feindlichen Droiden bis wir beim Labor ankamen, wo wir ein Prototypen, sowie die Zusammensetzung des Giftes sehen konnten. Mir schauderte es bei der Kraft dieser Waffe.
Doch plötzlich stand uns mehrere Kommando Droiden entgegen. Diese schlugen uns, bevor wir überhaupt reagieren konnten, unsere Waffen aus der Hand. Im folgenden entschied ich mich dazu die Droiden mit unsere bloßen Fäusten zu attackieren, mitten im Kampf stoßten Mundi und sein Trupp auf uns und retteten uns, wahrscheinlich so das Leben. Wir wussten, dass uns jetzt nur noch wenige Minuten blieben bis unsere Synthmesh-Masken das Gas nicht mehr abhalten würden.
Mundi meinte, dass wir die System der Basis so umstellen sollten, dass das Gas unschädlich wird. So gesagt so getan. Wir senkten die Temperatur innerhalb er Basis auf -300°C und verließen die Basis so schnell wie möglich.
Auf einer Landeplatformm angekommen sahen wir einen Maxillipede Droiden Shuttel mit welchem wir den Planten verließen. Schon während des Fluges mit dem Shuttel richtung Weltall sahen wir wie die Feindliche Blockade besiegt wurde und die Republik einen Bodeneinsatz einleitete.
Und mal wieder konnten die Galactic Marines mit einem erfolgreichen Einsatz ihr stärke zeigen!
Erstmal bedanke ich mich herzlich fürs durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik, sowie Komplimente sehr freuen.
Oh man:(
Zum glück sieht man sich immer 2 mal im Leben. Und für mich warste der beste Rekrut der über meine schlechten kak Witze gelacht hat bitz denne<3
Würde mich sehr freuen. Auch, weil ich als Stak n m8 gut gebrauchen könnte. Dafür!
Aufjedenfall Dafür! Gründe wurden schon genannt.
Super Idee auf jeden Fall DAFÜR
Das halte ich für eine SEHR GUTE Idee, auch, weil es besser zum Kanon passt und auch mehr Zusammenarbeit mit den Barcs fördert
Dagegen,
habe dich bisher auf dem Server nur trollen sehen.
Von mir auch ein klares Dafür!.
Gründe dafür sind A. seine Kompetenz und Erfahrungen von früher und B. seine Pläne die er mit den CTs hat, welche sich sehr vielversprechend anhören
Super Typ, extrem geduldig, kompetent und entspannt.
Zu 100000000% Dafür