Beiträge von Sai

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da es sich hier um eine kleine Angleichung handelt (und die Faction colors eh schon vorliegen) wird dieser Vorschlag durch die

    Developerative angenommen. In Rücksprache mit Cast bekommt die SEB ein dunkles Rot, welches eindeutig erkennbar ist.

    Hab vor Ewigkeiten angefangen, die mit Schale zu essen weil da ein gigantischer Anteil an gutem Zeug drinnen ist. Vitamine, Antioxidantien, Antiallergene etc.

    Bitte sucht euch einen anderen Farbton (für die SEB) aus, der sich visuell eindeutig von den ST und Medics abhebt, dann nehme ich das Ding developerativ an und setze es sofort um, da es sich um eine absolut minimale Änderung handelt und das sowieso der Sinn der Praktikantenrüstungen ist. Dangeschön

    Finde dieses kleine gimmick das so ziemlich jede Einheit auch besitzt eine nette Idee für unsere als auch die A-Arc Fraktion. Bezüglich der "Farbproblematik" finde ich es eigentlich sogar ziemlich korrekt die Tab Farbe zu nehmen und möglicherweise sollte man, wenn alle Rottöne richtig den Einheiten anpassen

    #Dafür

    Link folgt.

    Rottöne entsprechen bereits der Einheitsfarbe.

    SEB hat aber halt keine roten Rüstungen wodurch diese Farbgebung ein Problem mit bestehenden Einheiten darstellt. Würde da deshalb gerne einen anderen Farbton sehen.

    sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand


    [ - ] A-47 Daimyo ist bei einem Spezialeinsatz verschollen.

    Spoiler anzeigen

    In Absprache mit Max möchte ich den Slot frei geben, da ich nicht in der Lage bin die Aktivitätspflicht zu erfüllen.

    Viel Erfolg an einen etwaigen Nachfolger!


    Ich habe die Person, von welcher der Screen kommt mal zensiert, es steht ihr natürlich frei sich selbständig dazu zu äußern, falls sie es möchte. Fakt ist, eine der Beteiligten Parteien erzählt Unwahrheiten und ein Bann, basierend auf Unwahrheiten (von welcher Partei sie nun auch kommen mag), ist weder fair, noch gute PR. Abseits davon hoffe ich, dass dieser Beitrag ein wenig Licht ins Dunkel bringt.

    Ich bin dir ehrlich, ich halte von so etwas erstmal wenig. Eine Person die angeblich von mehreren Leuten angegriffen wurde, wird natürlich erstmal sagen, "ne, das war kein problem" wenn weitere Leute aus der Gruppe auf sie zu gehen.

    Nichts gegen euch aber ich bleibe da jetzt erstmal skeptisch.

    Wie gesagt, irgendwo her muss die Beschwerde ja kommen und es wäre cool wenn mal jemand aus der administrative was posten könnte.

    was mir dann auch noch zukam ist das sich Vincent (das Opfer der Beleidigungen /ich meine Opfer nicht als Beleidigung) sich tatsächlich gar nicht angegriffen gefühlt hat.

    Ich frage mich, inwiefern diese Aussage wirklich stimmt. Irgendwo muss ja diese komplette Situation erstmal hergekommen sein.

    Wenn keine der beiden betroffenen Parteien zur administrativen gegangen ist und diese ganze Geschichte dadurch hochgekocht ist, frage ich mich doch, wie das überhaupt ans Licht gekommen ist und es zu der Aufarbeitung der Situation kam.

    Genaueres weiß ich leider nicht, daher kann ich dazu keine Stellung beziehen.

    Ich stimme zu, dass es nicht sein kann, dass eine Gruppierung über einen Kamm geschoren wird.

    Ich stimme aber ebenfalls Teilen aus Boosts Beitrag zu. Diese Reputation einiger Mitglieder des Gartens kam ja auch nicht aus dem Nichts, sondern eben, weil diese sehr häufig negativ aufgefallen sind.

    Ich denke doch, dass ein wenig Transparenz der Administrative hier einiges ans Tageslicht bringen könnte. Wir können bedauerlicherweise sonst alle nur mutmaßen und auf einigen Aussagen basierend eine Meinung bilden.

    Legt doch einfach mal bitte Sachen auf den Tisch.

    Die Belagerung ist eine Sonderform des Angriffs, mit dem Ziel, befestigte Anlagen zu erobern oder die Kampfkraft der Verteidiger abzunutzen und sie zumindest zeitweise zu neutralisieren.

    Also ebenfalls ein Aufgabengebiet, welches auf dem Server nicht bespielt wird? Dann sind wir doch wieder am Anfang.

    Damit wird Speicherplatz gespart

    Das ist in Zukunft kein Problem mehr.

    Finde die Entfernung der P2 Rüstungen aber sehr gut.

    Es zeigt mir, dass du dir ein wenig Gedanken gemacht hast und nicht einfach nur mehr und mehr Ausrüstung möchtest, wie das bei einigen Einheiten der Fall ist.

    Der Rest des Konzeptes sieht soweit auch gut aus, ich denke wesentlich mehr lässt sich momentan auch nicht aus den Marines rausholen. Der Back to the Roots ansatz gefällt mir wirklich gut.

    Ich denke, dass du definiv das Zeug dazu hast eine Einheit zu führen und die eine starke FE zu besetzen, die mit dir am selben Strang zieht.

    GL HF für die Bewerbung

    Also wenn ein LT+ mal scheiße baut dafür eine Woche gebannt wird und gleichzeitig sein Char verliert findest du das Okay? Wäre ich ein LT+ würde ich den Server leaven wegen der Regel

    siehe:

    Allerdings finde ich auch, dass von unserer Seite dementsprechend eine Anpassung bei der durchschnittlichen Bannlänge passieren sollte.

    Jap mit 2-3 Monaten total sinnvoll, 1 Woche komplett übertrieben

    mMn. muss man sich schon sehr viel zu Schulde kommen lassen um einen 2-3 Monatsban zu kassieren, da sitzt man schon sehr nah an der Grenze zum Permaban.

    Ich sehe das schon eher bei 1-2 Wochen.

    Wer sich einen wichtigen Char erspielt und dann scheiße baut ist halt einfach auch irgendwo selbst Schuld.

    Die Entscheidung, wer in einer Fraktions bleibt, sollte alleinig beim Fraktionsleiter liegen. Sollte die Administrative bemerken, dass dieses Recht missbraucht wird, kann diese gern in Einzelfallentscheidungen den Fraktionsleiter für sein Handeln zur Rechenschaft ziehen und ihn bestrafen. Alle Fraktionsleiter zu bestrafen, ist absolut ungerechtfertigt.

    Ich glaube das ist ein doppelschneidiges Schwert. In der Regel würde ich dir zustimmen.