91st > 41st
Aber ..
Kein WAC > WAC
Dafür
Beiträge von MaD-LunaX
-
-
Nice guy, hanging with the wrong crowd
So wie ich dich kennen gelernt habe, biste 'n korrekter Dude.
bin dafür, bleib wie du bist
-
Die London Experience kann ich dir auch im TS geben - Nur den Messerstich musste dir selbst verpassen
-
Keine Macht den Drogen!
-
Hallo, ich bin Happy und mental am Ende.
Spoiler anzeigen
Um kurz ein paar Worte in eigener Güte zu verfassen, ich habe viel zu tun, arbeite aktuell eine Menge und lasse außerdem mein näheres Umfeld ein bisschen schleifen, was ich natürlich ändern muss. Bin trotzdem, wie Tira schon schrieb, auf dem Server anzutreffen und weiterhin (primär fürs RMC) zu Verfügung.
#kanehlich bin der kanehl
-
Happy und ich melden uns ab bis zum 19.10.2023.
Wir sind sicherlich noch hin und wieder auf dem CWRP Server zu sehen, aber ich will counter strike grinden und Happy ist mental am Ende. Deswegen können wir keine Akten garantieren.Betroffene Einheiten von Happy
ST: MaD-LunaX
RMC: Omega
SWT: tschubaki
Jedi: Fabian | Nova Warrior
Huttenkartell: [E.M.A] Lerrox
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Betroffene Einheiten von MaD-LunaX
ST: MaD-LunaX Oninoni
AARC: Ben | Butzbach tschüüüüüüluxer
Jedi: Fabian | Nova Warrior
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Man sieht uns bestimmt hin und wieder auf dem Server, wenn wir grad Bock haben!
Zu wichtigen Besprechungen im TS sollten wir im Normalfall erscheinen und auf Discord sind wir semi-erreichbar. -
Forenverwaltung
Bitte ins Archiv verschieben. -
-
-
-
-
-
-
-
Er sagte im Namen der Alpha Arc`s verleihe ich Lance-Coporal CT-0701 Nexu die Jaig Augen
Nein
-
ST hatten main character bilgo auf ihrer seite, wäre easy win geworden
-
Ich habe eigentlich als Lösungsansatz nur was für die ST High FE: Offensichtlich haben ein sehr großer Teil der Spielerschaft ein Problem mit dem ST:RP. Warum geht ihr nicht durch die einzelnen Channels der Einheiten durch und fragt nach Kritikpunkten, die ihr euch notiert, und geht dann als ST FE gemeinsam zum Regelwerkkomitee? Ihr wollt doch Spaß und Fairness im RP für beide Seiten, dann zeigt es mal auch und kümmert euch mal drum.
Tira
Wer ein Problem mit meinen Leuten hat, kann sich im Beschwerdeformular austoben. Ich habe leider keine Holschuld und werde nicht durch 20 Channel gehen und mit X Personen reden.
Es ist übrigens schon einiges im Gange um euch entgegenzukommen. Also einfach ein wenig warten und schauen was passiert.
-
Zivilist mit CT Zusatzfraktion geht in die Basis und wird vom ST festgenommen, weil dieser nicht einsehen möchte, dass er das darf. Im Addendum ist es geregelt und es ist klar kommuniziert, dass es so läuft. Betroffener ST möchte es trotzdem nicht einsehen und pocht darauf, ihn einsperren zu können.
Beschwerdedokument <--
Situation 2:
TEB fährt AAT zur Forschung in die Basis und wird festgenommen, weil er den Panzer nicht fahren darf.
Dies wäre ein Fall von gutem RP, der durch die ST blockiert wird.Ganz zu schweigen davon, was die Republik großartig an einem AAT forschen möchte.. Is'n Hover Fahrzeug mit 'ner Blasterkanone.. Mehr nicht.
ZitatAufgabengebiete:
- Instandhaltung
- Hacking
- Brand- und Explosionsspezialisten
Das TEB ist nicht fürs Forschen zuständig ooc und IC leider auch nicht. Deshalb ist es die Pflicht eines ST da nachzugehen.
Situation 3:
ST werden von einem anderen ST auf einen Einsatz geforced, um darauf zu "achten", dass die dortigen Truppen keine Straftaten begehen.
Ist doch cool. Weiß nicht was Leute immer dagegen haben, wenn es Leute gibt die sie busten wollen. Ich hab immer großen Spaß daran Scheiße zu bauen und nicht erwischt zu werden. Wäre doch langweilig wenn man alles tun und lassen kann ohne Konsequenzen. Das reizt nicht
-
Das macht keinen Sinn, ich beschwere mich doch nicht über das System beim System Ersteller. Es ist einfach so, dass die Beschwerde dann einfach von dem besprochen wird, über dem die Beschwerde ist.
|Shock Trooper| DatenbankShock Trooper - Limits,Mitglieder Name,Dienstgrad,Fraktion,ID,Beigetreten,Letzte Beförderung,!,7D,FC,Fortbildungen 30,29,A,T,TE,B,C-T,C-P,D,E,X UwU…docs.google.comDas ist der Link zum ST Beschwerden-Dokument. Hier ist jede jemals gestellte Beschwerde dokumentiert. Wer sie gestellt hat, über wen sie ist, und wer diese Beschwerde bearbeitet hat.
Deine Aussage trifft in keiner der mittlerweile 236 Beschwerden zu.
Also bitte unterlasse doch solche Aussagen.
Ein gutes beispiel dafür wäre das Durchsuchen von Personen, die 187th wollte es sich im Regelkomitee vorschlagen, doch da wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht von der ST da sie sonst ihre Monopolstellung verlieren.
Wenn die 187th Bereiche durchsuchen kann, schwächt das die ST in ihrer Monopolstellung?
Hier einmal das Gesetz, dass den ST das erlaubt.
LEO dürfen im Rahmen der Beweissammlung und der Verhaftung von Straftätern alle Bereiche, Gegenstände oder Personen durchsuchen.
RIA dürfen im Rahmen der geheimdienstlichen Informationsbeschaffung alle Bereiche, Gegenstände oder Personen durchsuchen.
Ist das Ziel der Durchsuchung klassifiziert, so bedarf es einer Deklassifizierung, bevor das Recht angewandt werden darf.LEO und RIA haben dieses Recht. Eine Monopolstellung ist das wohl nicht. Die 187th ist hierbei nur nicht drin, weil die 187th zur Erfüllung der Basissicherheit nicht das Recht haben muss, zivile Bereiche zu durchsuchen.. Und wie gesagt: es sind nicht nur ST im Regelkomitee xD
-
Grundlegend würde ich dir hier zustimmen. Aber es kommt sehr oft vor, wenn man diesen Weg beschreiten tut, dass man dann umgeschossen wird. Wenn nicht durch die Person selbst, dann ein dritter, den man auf dem ersten Blick nicht einschätzen kann. Vor allem, wenn sich das Gespräch unausweichlich ins Gefängnis verlagern soll.
Versteh ich nicht so ganz.. Deine Argumentation ist löchrig.
"Eine 3. Person könnte einen umschießen, deswegen ist es richtig den Straftäter in Handschellen zu packen."
Okay und was hindert die 3. Person jetzt daran dich trotzdem umzuschießen?
Ich glaube du siehst die Dinge ähnlich wie Max viel zu eng, aber halt nur in die andere Richtung. Es kommt echt nicht oft vor, dass man als ST umgeballert wird, wenn man jemanden (Klone zumindest) festnehmen will.