Beiträge von Lojah

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Kleiner Zwischenbericht zum laufenden F1 23 Turnier!

    Nach dem kürzlich stattgefundenen Rennen in Österreich haben wir bereits fünf von zehn Rennen bestritten.

    Aktuell führt .smitty (Smitty) die Fahrertabelle mit 88 Punkten an.

    Knapp darauffolgend pirscht sich Lojah (Lojah) mit 84 Punkten an um Smitty zu entthronen.

    Sein Teammate FlyingOintment (Fly)belegt den ingesamt dritten Platz mit 77 Punkten.

    Unser Lieblings-Ferrarifahrer Desti (Dennis) sichert sich einen vierten Platz mit einer Gesamtwertung von 68.

    Etwas dahinter folgt der bisher viermalige Racewinner Keanu (Keanu) mit 47 Punkten.

    Neuzugang Fl1x_5  Felix) zeigt durchgehend gute Leistungen jedoch auch etwas Pech, was seine 43 Punkte erklärt und ihm den fünften Platz beschert.

    Der meistgehasste Fahrer Rayez (Rayez), ja auch von seinem eigenen Teammitglied aufgrund von Sabotage, belegt einen für seine Verhältnisse schwachen sechsten Platz mit 28 Punkten.

    Der zweite Mercedesfahrer Bandit (Bandit) konnte ebenfalls seine wahre Stärke noch nicht wirklich unter Beweis stellen und muss sich vorerst mit 16 Punkten und dem siebten Platz begnügen.

    Schlag auf Schlag folgen hierbei jedoch sogar schon zwei weitere Fahrer Kaso (Kaso) und biggysiyo (Siyo) wobei der weitere Neuzugang Kaso den insgesamten neunten und der erfahrene Siyo den zehnten Platz mit jeweils 15 Punkten belegen. Kaso bekommt die höhere Position zugeschrieben aufgrund von einem herausragenden dritten Platz, welcher in Belgien eingefahren wurde.

    Ein weiterer Rookie in den Turnieren von Racing L1ne Eddy belegt einen elften Platz mit nur einem Punkt Differenz zu unseren Top 10, 14 Punkten.

    Sein Teamkollege Richard ist, wie der Vorherige, Rookie in dieser Serie und muss sich ebenfalls seine genaue Punktezahl mit auf dem zwölften Platz liegenden Voodoo (Leon) teilen. Dieser hat zurecht ein gutes Ergebnis in Belgien eingefahren und deswegen den vorderen der beiden Plätze belegt. Dadurch wird P13 von Richard eingenommen.

    Smoke (Smoke) hält die letzte Position, welcher tatsächlich ein Punkt vergeben wurde auf dem 14. Platz durch einen Top 10 Finish in seinem Heimrennen am letzten Sonntag.

    Neuzugang Idefiz konnte seinen ersten Gran Prix leider nicht in einer mit Punkten entlohnter Position beenden weswegen sein Stand auf P15 mit 0 Punkten vorerst verbleibt.

    Rookies Omega (Omega) und Kuro/Shiro (Kuro) sowie altbekannte Fahrer Roni (Roni) und Genosse Zeus (Zeus) sind noch zu keinem Gran Prix angetreten weswegen hierdurch ein geteilter P16 hervorgeht.

    Bei Interesse gerne mit mir in Kontakt treten, da nie zu einem Wochenende wirklich jeder Zeit findet um mitfahren zu können und somit auch gerne Ersatzfahrer gesucht werden wodurch wir versuchen die Rennen immer möglichst belebt zu halten. Zudem werden inaktive Teams bei möglichem Interesse von neuen Fahrern ersetzt, was ebenfalls den Wettkampf wiederbelebt.

    Legende zu den Farben nach aufkommender Reihenfolge: Williams, McLaren, Ferrari, Mercedes, RedBull, Alpine, AlphaTauri, Aston Martin, Haas, Alfa Romeo

    Hab schon mehrere Videos zu dem Spiel gesehen aber bis jetzt noch niemanden gefunden, der es mit mir zocken wollte und alleine stell ich es mir nicht so cool vor. Wenn ihr mal wieder ne Runde am laufen habt, würd ich auch mal gerne mitmachen

    Somewhere on Kamino

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja im endeffekt wurdest du schon von einem anderen Team gefragt, wo du meintest, du dass du keine Zeit hast und auf einmal springst du als Stand-In in einem anderen Team ein, alles bissl weird.

    So faktisch falsch, ich hab nämlich nie gesagt, dass ich definitiv keine Zeit habe sondern mir einfach nicht sicher bin. Da ich erst schauen wollte wie es mir nach meinem langen Flug aus dem Urlaub zurück geht, wollte ich noch nirgends sicher zustimmen um keinen festen Slot einzunehmen. Als ich heute eben gefragt wurde von Lars ob ich teilnehmen kann und auch wusste, dass ich sonst nichts zu tun habe und mich auch fit fühle, hab ich halt zugestimmt.

    Außer irgendwelche Star Wars Roleplay Server, für die ich einfach keine Zeit und Lust mehr habe, gibt es hier halt gerade recht wenig, was Mainstreamspiele angeht.
    Man sieht bzw. hört mich aber ja auch teils bei manchen Events von Ernergiker aushelfen, wobei es aber auch in letzter Zeit nichts mehr gab.

    Klar können jetzt manche sagen, dass das nicht ausreicht um als aktives Mitglied zu zählen, aber wenn gerade nichts geboten wird, wodurch mich mehrere Leute eben auch sehen und wieder erkennen können, wird es immer mehr als genug Leute geben die sagen "Den hab ich ja noch nie gesehen". Ich bin ja eben auch noch hin und wieder auf dem TS anzutreffen, bezüglich anderer Spiele wie zum Beispiel F1, wobei es hier aber auch andere Alternativen wie Discord gibt. Nur weil ich nicht in dem Mainstream dabei bin, heißt es nicht, dass ich nicht hier bin.