Beiträge von Camora

    Als wohl längstes amtierende Mitglied der Specials Ops äußere ich mich hier dazu.

    Das die SOs useless geworden sind liegt keinesfalls an der Einheit an sich sondern an fragwürdigen Vorschlägen der Userschaft. Unter Gradys Kommando waren die SOs eine geschätzte Einheit.Damals war unser Hauptaufgaben Gebiet das Abhören in unserer eigenen Station.Vorallem RP Technisch waren wir sehr gut integriert was man auch an der unglaublich Engen Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst gesehen hatte.( Trivan weiß wovon ich Rede). Nachdem Grady abgegeben hatte verkam dieser Aspekt komplett und die SOs isolierten sich immer mehr was dann zu einer Verwahrlosung der SOs führte. Der Höhepunkt und Gleichzeitiger Todesstoss war dann der Vorschlag zur Entfernung des Abhörens. Danach war es nur eine Frage der Zeit bis die SOs als unnötig betrachtet wurde. Ich und viele andere haben sehr viel Energie in diese Einheit gesteckt versucht mit dem auszukommen was uns noch nicht genommen wurde.Und genau deswegen weil ich diese Einheit nicht aufgeben will spreche ich

    hier mein Dagegen aus. Ich möchte diese Einheit jetzt nicht zugrunde gehen lassen sondern sie mit der Hilfe der User dahin bringen wo sie früher einmal war und auch sein sollte.



    Dem schließe ich mich an und bin somit auch dagegen

    Guten Tag liebes RC:RP Team !

    Hiermit möchte ich mich zum Teammitglied auf dem RC:RP Server bewerben ! Viel spaß beim lesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame-Daten
    • Online-Zeiten
    • persönliche Stärken
    • persönliche Schwächen
    • Steam Informationen
    • Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?
    • Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
    • Schlusswort

    Real-life Daten:

    Ich heiße Noah und bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen und möchte dadurch meinen Realschulabschluss nachmachen.

    Was meine Hobbys angeht : Ich treffe mich gerne mit Freunden, spiele dann auch manchmal mit denen ein bisschen Fußball und zocke natürlich auch gerne. Ich bin jemand mit dem man über alles reden kann wenn es einem schlecht geht, deswegen kann ich auch ganz gut mit Problemen umgehen.

    Ingame-Daten:


    Name Camora Camora
    Level 30 33
    Rang Private Jedi Tempelwache
    Fraktion Special Ops Jedi


    Online-Zeiten:



    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198161300555


    Zusammenfassung:


    Montag 17:30-22:00
    Dienstag 17:30-22:00
    Mittwoch 17:30-22:00
    Donnerstag 17:30-22:00
    Freitag 17:30-24:00
    Samstag 12:00-24:00
    Sonntag 12:00-21:00


    Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind sondern nur grob zusammengefasst.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen
    • lernfähig


    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • leicht ungeduldig (wenn sich etwas unnötig in die Längezieht [z.B. Sachen von 5 Minuten auf 30 min oder länger gezogen])


    Steam-Informationen:

    Auf Steam heiße Ich ★Black-Shark★ und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "Camora" aktiv.

    Warum möchte ich eigentlich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, da ich hoffe, dass ich damit vielen neuanfängern oder schon längerfristigen Spielern Administrative hilfe leisten kann. Da ich gerne anderen Helfe ist der Rang des Supporters eigentlich ja Ideal dafür.

    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Ich war Administrator auf dem Open Beta SWU:RP Server der EGM Community und habe auch schon teilweise Erfahrung was auf mich zukommt. Zudem war ich früher (In meiner Anfangszeit bei Garrys Mod) Moderator von anderen RP Servern wodurch ich auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt habe.

    Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine Bewerbungen gefallen hat natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!

    Liebe Grüße

    Camora

    Trotzdem finde ich hättest du dich direkt melden müssen. Einen Rang zu besitzen den man nicht haben darf und den dann auch noch verheimlichen... Sei froh über deine eine Woche mein Freund :D

    Verheimlicht habe ich ihn nicht... Als Salarza letztens ein Event gemacht hat und ich auch dabei war, hat mich ein TM (weiß gerade nicht mehr wer) auch gefragt ob ich EL bin wegen dem Rang und das habe ich verneint.

    Antragsart: Rechtfertigung
    Server:CW:RP
    Dauer: 7 Tage
    Gebannt von: Cipe  


    Dein Steamname: Black-Shark
    Deine Steam ID: (Steam ID)

    Dein inGame-Name: Camora


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Eventleiter Rang genutzt ohne Eventleiter zu sein.
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich damit lediglich 6 Spieler die da online waren bespaßen wollte, damit denen nicht langweilig ist. Mir wurde sogar von Roh ein Nu Class Shuttle gespawnt, damit ich das machen kann. Ja ich habe den Rang schon etwas länger ohne EL zu sein, habe ihn aber jetzt das erste mal benutzt, gerade weil allen langweilig war und ich für spielspaß sorgen wollte.

    Hallo liebes CW:RP Team und liebe EGM Community !

    Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Supporters auf CW:RP. Ich möchte Supporter werden, da ich selber nicht gerade unbefleckt bin was Ärger angeht, und genau deshalb bewerbe ich mich, da ich weiß wie man mit sowas umgeht und ich auch erkennen kann ob jemand seine taten wirklich bereut oder nur so tut. Zudem möchte ich gerne anderen Usern helfen, sich auf CW:RP zurecht zu finden und diesen dabei helfen sich hier wohl zu fühlen.


    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame-Daten
    • Online-Zeiten
    • persönliche Stärken
    • persönliche Schwächen
    • Steam Informationen
    • Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?
    • Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
    • Schlusswort

    Real-life Daten:

    Ich heiße Noah und bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft um dort meinen Realschulabschluss zu machen.

    Was meine Hobbys angeht : Ich treffe mich gerne mit Freunden, spiele dann auch manchmal mit denen ein bisschen Fußball und zocke natürlich auch gerne. Ich bin jemand mit dem man über alles reden kann wenn es einem schlecht geht, deswegen kann ich auch ganz gut mit Problemen umgehen.

    Ingame-Daten:

    104th Wolfpack / Flottencrew / Jedi

    Name Camora William Ace
    Level 69 20 25
    Rang Captain Officer Cadet Jedi Ritter
    Fraktion 104th Wolfpack Flottencrew Jedi


    Online-Zeiten:

    Ich versuche meine Aktivität zu halten, bin unter der Woche aber momentan nur 3-4 stunden täglich da, da ich momentan viel lernen muss.

    Ich habe auf CW:RP insgesamt 688 Spielstunden und habe 2 veraltete und 1 aktiven Warn. Zudem habe ich einen Bann auf CW:RP abgesessen da ich nicht drüber nachgedacht habe und es kurzzeitig lustig fand einen jumpscare link in den Looc zu schicken. Gerade deshalb würde ich es zwar verstehen wenn ihr mich ablehnen würdet jedoch könnte ich als Supporter vielleicht dazu beitragen, dass sowas nicht mehr passiert. (also von anderen aus. von mir sowieso nicht mehr)


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198161300555


    Zusammenfassung:


    Montag 14:00-22:00
    Dienstag 14:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 14:00-22:00
    Freitag 14:00-24:00
    Samstag 12:00-24:00
    Sonntag 12:00-21:00


    Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind sondern nur grob zusammengefasst.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen
    • lernfähig


    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • leicht ungeduldig (wenn sich etwas unnötig in die Längezieht [z.B. Sachen von 5 Minuten auf 30 min oder länger gezogen])


    Steam-Informationen:

    Auf Steam heiße Ich ★Black-Shark★ und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "WP Camora | Ace" aktiv.

    Warum möchte ich eigentlich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, da ich hoffe, dass ich damit vielen neuanfängern oder schon längerfristigen Spielern Administrative hilfe leisten kann. Wie oben schon erwähnt habe ich selber keine unbefleckte weste, was mich vielleicht nicht gerade interessant macht für den Rang des Supporters, trotzdem kann ich mich auch zusammenreißen und möchte anderen gerne Helfen. Da ich gerne anderen Helfe ist der Rang des Supporters eigentlich ja Ideal dafür.

    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Ich bin Administrator auf dem Open Beta SWU:RP Server der EGM Community und habe auch schon teilweise Erfahrung was auf mich zukommt. Zudem war ich früher (In meiner Anfangszeit bei Garrys Mod) Moderator von anderen RP Servern wodurch ich auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt habe.

    Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine Bewerbungen gefallen hat natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!

    Liebe Grüße

    Camora

    Willst du mir grade ernsthaft sagen, dass ich mich hierzu nicht äußern darf weil ich nicht dabei war? Interessant. Zeigt, dass bei dir keine geistige Reife vorhanden ist. Ich muss nicht dabei gewesen sein um mich dazu zu äußern. Das was du geschrieben hast war schon genug um zu sagen, dass der Bann nicht aufgehoben werden sollte. Oder willst du mir gerade, dass das was du geschrieben hast nicht wahr ist und du gar nicht "Halt dein Maul" im Support gesagt hast?

    Ich sage nicht, dass du dich nicht äußern darfst. Aber du kennst nur das, was du mitbekommen hast und nicht alles was da passiert ist. Und ja ich habe Halts Maul im Support gesagt, jedoch nicht zum Mod, sondern zu einem User der mir mehrmals ins Wort gefallen ist.