Beiträge von Camora

    Warum so ungeduldig? Nur weil die Geschäftsführung noch nicht entschieden hat, weil sie vllt noch keine Zeit gefunden haben. Eine unschnelle Antwort wegen Zeitmangel hat nichts mit Desinteresse zu tun. Und ich denke wenn ihr richtige Interesse hättet würdet ihr nicht so schnell zurückziehen. Ist meine Sichtweise. Korrigiert mich falls ich falsch liege. Spreche hier für mich

    Wir haben hier 2 mal angefragt und es kam nichteinmal eine Naricht, dass man drüber nachdenkt etc. weshalb wir vom Desinteresse eurerseits ausgehen

    Hallo liebes EGM-Logistics-GbR Team,

    wir von WSOE-Transports würden uns sehr gerne mit euch in Form einer Partnerschaft zusammen schließen. Zu dieser Entscheidung sind wir gekommen, da wir mit den Jungs von EGM-Logistics GbR sehr gut klar kommen und wir denken, dass ihr auch in großen Konvois usw. sehr kompetent handelt und man mit euch ein paar nette Kilometer fahren kann ;)


    LG Adrian

    (Geschäftsführung)

    Das Angebot der WSOE-Transport Firma wird durch das Desinteresse der EGM Logistics GbR zurückgezogen !

    Ich kann nichts dafür wenn angriffe stattfinden und ein Sicherheitslevelbruch ist auch kein Grund jemanden abzuschiessen.

    Es gilt allgemein, dass ZIVILISTEN nicht in Republikanische Militärsperrgebiete dürfen. Diese werden dann verwarnt. Sollten die dann nochmal machen, sind sie zum abschuss freizugeben

    Stimme Dumcore zu. Auch aus der Sicht der 41st sieht es da nicht anders aus. Wir können da weder richtige, auf uns abgestimmte Trainings oder sonstiges machen, was wir z.B. überall anders können. Diese Coruscant map schränkt die meisten Einheiten einfach nur komplett ein in deren Spezialgebieten.

    Moin Camora


    ich werde mich deiner Beschwerde erst einmal annehmen. Sollte die Notwendigkeit bestehen, werden wir im Einzelfall einen S-Admin oder C-Manager hinzuziehen. Vor ab würde ich dich bitten alle Beweise etc. zu sammeln und Zeugen aufzuschreiben. Ein gemeinsames Gespräch würde ich um 18:45 Uhr ansetzten.

    Beweise gibt es auf dem Server (einheitsnamen sowie die pinke Farbe der User) Zeugen und mitteilhaber dieser Beschwerde sind Hox sowie MX3AB2 / Tack

    Vielleicht kennt ihr das nicht,jedoch ist heute der 1.April,da ist es normal das man solche Späßchen macht. Zwar bin ich nicht im Team,jedoch kann 9ich dir mit großer zuversicht sagen,dass am 2.April wieder alles ganz normal ist und wenn du keine lust darauf hast,dann geh offline und komm Morgen wieder,einen Tag ohne CW:RP kann man ja mal aushalten.

    Im Grunde hab ich nichts dagegen. Nur wenn man sowas macht, dann sollte man es auch richtig machen und nicht die Leute warnen, die dann auch mit den TAB namen ansprechen

    Hiermit möchte ich mich, genauso wie Hox und MX3AB2 / Tack gegen das Team beim 1. April Event beschweren.


    Der Grund dafür ist relativ einfach. Die Fraktionen werden umbenannt und man wird direkt PINK eingefärbt.

    Damit wird vom Team aus FailRP der User Provoziert, damit diese das dann Administrativ ahnden können.

    Sowas geht einfach gar nicht und ist einfach unfair gegenüber den Usern...


    Hier nochmal als Beispiel eine PM, die ich selber von Hevoc bekam : 17:46:33 - [PM] <avatar=STEAM_0:1:77360525>T Fives an <avatar=STEAM_0:1:100517413>Camora: WIe gesagt, bitte die Namen lassenandernfalls wird es beim nächsten mal geahndet, da das RP normal bleibt