Beiträge von Camora

    In 10 Minuten ist es soweit und wir würden uns über jeden von euch freuen wenn er auch kommt und seine Meinung dazu sagt ! :)

    Guten Tag liebe EGM Community, liebes CW:RP Team und liebe Ratsmitglieder

    Hiermit möchte ich mich für den Lore Char Aayla Secura bewerben !



    Inhaltsverzeichniss

    1.Vorwort

    2.Reallife-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Steam

    5.RP Story

    6.Stärken + Schwächen

    7.Onlinezeiten

    8.Schlusswort


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Vielen dank, dass ihr euch zeit genommen habt um euch meine Bewerbung zu Aayla Secura durch zu lesen.



    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Name: Noah

    Alter:18

    Hobbys: Allg. Zocken, mit Freunden treffen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Charnr. Name Fraktion + Rang
    1 Camora Jedi Tempelwache
    2 Camora CTP Corporal
    3 Camora CT Private

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Steamaccount-Link: http://steamcommunity.com/id/Patte-Fliest/

    SteamID : STEAM_0:1:100517413

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198161300555


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    Kurze Informationen über Aayla Secura



    Aayla Secura wurde auf dem Planeten Ryloth geboren, wo Sie von Jedi General Quinlan Vos gefunden und zu seinem Padawan wurde. Als sie ihre Ausbildung beendet hatte, wurde sie zum General des 327. Sternenkorps ernannt. Mit diesem Sternenkorps kämpfte sie in zahlreichen sowie Siegreichen Schlachten. Sie starb auf dem Planeten Felucia im Jahr 19 VSY als Kanzler Palpatine den Befehl gab, die Order 66 auszuführen.



    Kriegsbeginn



    Im Jahr 22 VSY wurde Aayla Secura mit 200 weiteren Jedi zur Rettung von den Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker sowie der Senatorin Padmé Amidala nach Geonosis geschickt. In der "Arena der Gerechtfertigkeit" wartete das Einsatzteam inklusive Aayla auf den Passenden Moment um einzugreifen. Als Großmeister Yoda später mit den Klonsoldaten eintraf um die Jedi zu retten, war Aayla Secura eine der wenigen Jedi, die diese Schlacht überlebten. Ausserhalb der Arena ging die Schlacht jedoch weiter, in der eine Große Armee von Klon-Soldaten gegen die Droiden Armee der Separatisten kämpften. Diese Schlacht endete mit dem Rückzug der Droiden.




    Schlacht um Felucia



    Die Konförderation verlagerte ihren Schwerpunkt auf die Belagerung von Welten des Äußeren Randes, während der entscheidenden Phase des Klonkrieges im Jahre 19 VSY.

    Während einer Patroullie, wurde Aayla Secura durch die Order 66 vom Klon Kommandanten CC-5052 und den Restlichen Klon Soldaten hinterrücks niedergestreckt. Ihre Eliminierung wurde unter der Kennnummer 890-B des Fallberichts festgehalten.


    Persönlichkeit



    Aayla Secura war im Einzel- sowie im Gruppenkampf begabt und hatte ein außergewöhnliches Strategisches Geschick. Sie war Intelligent aber auch manchmal verschlagen. Aayla Secura war also eine große Bereicherung für den Orden der Jedi und stand dem Nautolaner Kit Fisto sehr nahe.

    Aayla Secura benutze ihr blaues Lichtschwert im Kampf gegen die Separatisten, verhielt sich aber deutlich anders als alle anderen Ordensmitglieder was die Kleidung anging. Sie schmückte ihre Lekku mit gekreutzten Bändern und zog keine, wie es für den Orden der Jedi üblich war, Robe an sondern tendierte eher zu Roten Overalls oder zu Lavendelfarbenden Bauchfreien zweiteilern. In dieser Kleidung konnte man sie auf den ersten Blick gar nicht als Jedi erkennen, was ihr wahrscheinlich auch vorteile verschuf.




    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ->Stärken<-

    Freundlich

    Kann mich an den Kodex Halten

    Komme gut mit anderen klar

    Kann gut mit anderen zusammenarbeiten (Teamfähig)



    ->Schwächen<-
    Mathe..

    manchmal ungeduldig

    Behandele andere genau so wie sie mich behandeln (teilweise eine Schwäche)

    Bin ein Schlechter Lügner


    8.Onlinezeiten:

    Montags - Donnerstags : 13:30 - 22:00

    Freitags : 13:30 - 00:00

    Sa: 11 - 23 Uhr

    So: 11 - 21 Uhr
    Urlaub: 12- 23 Uhr


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Wieso ich?]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    5 Gründe warum ICH Aayla Secura spielen Sollte!

    ->1<-

    Ich behersche RolePlay.Daher kann ich mich Gut in meinem Charakter Reinversetzen.

    ->2<-

    Aayla Secura ist einer meiner Lieblings Chars, da sie zur 327th gehört und ich diese ebenfalls sehr toll finde

    ->3<-

    Ich kenne ihre Vorgeschichte, bin sehr an Star Wars interessiert!

    ->4<-

    Ich habe Grundwissen über Aayla Secura.

    ->5<-

    Ich bleibe dem Jedi Orden immer Treu!


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich würde mich über positive Rückmeldungen

    sowie über negative Kritik freuen

    Als wohl längstes amtierende Mitglied der Specials Ops äußere ich mich hier dazu.

    Das die SOs useless geworden sind liegt keinesfalls an der Einheit an sich sondern an fragwürdigen Vorschlägen der Userschaft. Unter Gradys Kommando waren die SOs eine geschätzte Einheit.Damals war unser Hauptaufgaben Gebiet das Abhören in unserer eigenen Station.Vorallem RP Technisch waren wir sehr gut integriert was man auch an der unglaublich Engen Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst gesehen hatte.( Trivan weiß wovon ich Rede). Nachdem Grady abgegeben hatte verkam dieser Aspekt komplett und die SOs isolierten sich immer mehr was dann zu einer Verwahrlosung der SOs führte. Der Höhepunkt und Gleichzeitiger Todesstoss war dann der Vorschlag zur Entfernung des Abhörens. Danach war es nur eine Frage der Zeit bis die SOs als unnötig betrachtet wurde. Ich und viele andere haben sehr viel Energie in diese Einheit gesteckt versucht mit dem auszukommen was uns noch nicht genommen wurde.Und genau deswegen weil ich diese Einheit nicht aufgeben will spreche ich

    hier mein Dagegen aus. Ich möchte diese Einheit jetzt nicht zugrunde gehen lassen sondern sie mit der Hilfe der User dahin bringen wo sie früher einmal war und auch sein sollte.



    Dem schließe ich mich an und bin somit auch dagegen