Beiträge von Camora

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Daten


    2. Ingame Daten


    3. Stärken und Schwächen


    4. Online Zeiten


    5. Warum möchte ich Jedi Padawan werden ?


    6. Steckbrief


    7. RP-Story


    8. Schlusswort




    1.


    Realife Daten:




    Name: Noah


    Alter: 19


    Wohnort: Deutschland/Schleswig-Holstein


    Hobbys: Mit freunden treffen. Zocken.




    2.


    Ingame Daten:




    1. Charakter:


    GM Lieutenant GME Trigger




    2.Charakter:


    FC Chief Thatcher



    3.


    Stärken:


    -Nett


    -sarkastisch


    -Kenne mich mit den Jedi gut aus


    -Lernfähig



    Schwächen:


    -Leicht ungeduldig wenn ich eine frage stelle und die Person braucht 1-2 min. um die zu sagen.


    -Wenn mich jemand nervt oder mich beleidigt dann gehe ich ihm aus den weg... manchmal.



    4.


    Online Zeiten:


    Montag bis Donnerstag : 18:00 bis 22:00


    Freitag bis Sonntag : Unterschiedlich




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








    5.


    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden:


    Ich finde die Jedi sind sehr interessant und ich mach ihre Interessen und Philosophie.


    ich möchte, dass die Jedi gutes RP machen und dabei möchte ich helfen.


    Vielleicht werden Leute denken das ich Jedi werden möchte weil es einfacher ist da aufzusteigen aber in der Hinsicht ist es mir egal,


    was die anderen Leute meinen da es mir nicht darum geht.



    8.


    Steckbrief

    Name : Halvar Ragnas


    Alter : 10


    Herkunft : Alderaan


    Geschlecht : Männlich


    Rasse : Mensch


    Hautfarbe : Braun


    Haarfarbe : Schwarz


    Enge Verwandte : Ylva Ragnas (Mutter)

    Egir Ragnas (Vater)



    7.

    RP-Story:


    Ich wachte auf Coruscant auf und war in einem Weißen Zimmer mit vielen Geräten, die inaktiv waren. Ich versuchte mich zu erinnern was passiert sei, wer ich bin und wo ich bin, aber ohne Erfolg.


    Ich habe eine Person neben mir gefragt wo ich sei und was passiert ist aber ich habe die Person nicht verstanden. die Person ging aus den Raum raus und ein Druide kam in den Raum mit der Person welche davor rausgegangen ist. Die Person sagte wieder was aber ich konnte es immer noch nicht verstehen, bis der Druide anfing zu reden und sagte ,, Dieser Druide ist ein Übersetzerdroide und er wird übersetzen was ich sage".


    zu erst war ich verwirrt aber ich sagte nichts weiter und nickte nur zurück.


    Die Person sagte was und der Druide sagte wieder was ,, Du bist Halvar Ragnas und bist geboren auf Alderaan, dass hier ist ein Krankenhaus und du bist in solch ein Zimmer ich bin eine Krankenschwester".


    Ich fragte was ich im Krankenhaus machte und wieso ich mich an nichts mehr erinnern kann.


    Die Krankenschwester sagte nichts dazu, da gerade eine neue Person in den Raum kam aber diese Person war komisch angezogen da sie eine Robe über den Körper hat und eine Taschenlampe an ihr Gürtel hatte. Die Person sprach mit der Krankenschwester die Krankenschwester nickte und ging kurz aus den Raum.


    Ich sah die Person an aber sagte nichts obwohl die Person mir vertraut vor kam.


    Nach einer weile fragte die Person wie ich mich fühle und ich sagte es ginge mir gut aber dennoch sei mir nicht gut.


    Die Person nickte und es herrschte wieder stille im Raum. Ich fragte wer diese Person ist und die Person antwortete ,, Ich bin ein Jedi und mein Name ist Kit Fisto".


    Ich habe mich gefragt was ein Jedi hier bei mir, aber sagte wieder mal nichts.


    Kit Fisto sagte ,, du bist ein Jedi Jüngling und bist bei einem Trainingskampf gewesen, wo du gegen 2 anderen Jünglingen angetreten bist.


    Um zu testen wie gut du mit den Lichtschwert bist. Du hast dich gut geschlagen bis du für eine Sekunde unaufmerksam wurdest und du dann aus versehen von den Lichtschwert griff des einen Jünglings mit voller Wucht am Hinterkopf getroffen wurde und darauf hin seist du umgefallen.


    Der Arzt sagte, dass du noch für 1 Monat hier bleiben musst und darauf hin darfst du wieder gehen."


    Ich fragte nichts darauf, da gerade ein Mann im weißen Mantel rein kam und etwas zu Kit Fisto sagte er nickte und sagte noch zu mir


    " Erhole dich gut Halvar Ragnas" mit diesen Worten ging er aus den Raum.


    Es kamen immer wieder neue Personen umgefärbt im mein alter und wir haben zusammen geredet nach einer weile gingen sie dann wieder.


    So ging es 1 Monat lang, doch meine Erinnerungen sind nur in Bruchteilen zurück


    Jetzt kann ich mich auch daran erinnern an den Kampf wo ich um mächtig geworden bin und an den Jedi Orden und wie ich hingekommen bin.


    Ich wurde von ein Jedi Meister abgeholt auf einem Wald Planeten mit beharren Lebe wessen.


    Aber ich weiß nichts weiteres.


    Ich wurde heute von Plo koon abgeholt und zurück zum Jedi Tempel gebracht.


    Wir haben mit einander geredet und dann hat er gefragt ob ich mich wieder an mehr erinnern kann oder ob ich mich schon an alles erinnern kann.


    Ich sagte dazu ,, Nein Meister ich kann mich nur an den Jedi Orden erinnern und an die Umgebung wo ich von ein Meister abgeholt wurde aber den Planeten kenne ich nicht".


    Plo koon nickte und sagte ,, Es ist nicht so wichtig, dass du dich daran erinnerst wo du herkommst, da die Jedi sich von ihr altes leben getrennt haben und für den Jedi Orden leben".


    Es hat ein wenig gedauert bis ich in wieder auswendig konnte und in verstanden habe und sie mir beigebracht hat was wir für die macht sind.


    Aayla Secura hat mich gebeten ihn wieder aufzusagen und zu sagen was wir für die macht sind.


    Ich sagte den Jedi Kodex auf.



    ,,Ich sagte das ich es verstehe und das mir merken werde.


    Es gibt keine Gefühle, nur Frieden.


    Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen.


    Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.


    Es gibt keinen Tod, nur die Macht.


    Wir sind das Werkzeug der macht und wir werden von ihr benutzt.


    Der Drei Säulen der Jedi sind


    Die Macht, Disziplin und Wissen."


    Darauf hin nickte Ayla Secure und sagte ich habe es verstanden und dass ich jetzt zu Meister Plo koon gehen soll und das mir da die Lichtschwert Kampf Kunst beigebracht wird.


    Gesagt getan ich bin zu Meister Plo Koon gegangen und er hat mir die Lichtschwert Kampf Kunst beigebracht nach 2 Stunden hat er gesagt das ich jetzt gut genug mit den Lichtschwert umgehen kann und das mir jetzt etwas über der macht beigebracht wird und dass konnte ich auch nach einer weile.


    Mir wurde jetzt aufgetragen zu Meisterin Jocasta Nu zu gehen und mir wissen aneignen soll.


    ich bin zum Jedi Archiv gegangen und habe Meisterin Jocasta Nu gesagt das ich mein Wissen erweitern soll.


    Sie hat mir Bücher zu Verfügung gestellt wo alles drin steht was ich wissen muss.


    Nach dem ich mit den Büchern durch war, ist es schon Abend gewesen und Meisterin Jocasta Nu sagte ich soll jetzt in mein Zimmer gehen und Schlafen gehen.


    In Schlaff hatte ich etwas geträumt was aber doch kein Traum war nämlich über eine Nacht in ein Holz Haus, es war überall Blut jemand hat geschrien und jemand sagte,, ich habe meine Frau nicht umgebracht das war ich nicht ich müsst mir glauben Ace Söhnchen sag es innen, lasst mich los ihr blöden Wookies ich möchte dass mein schon sagte, dass ich sie nicht umgebracht habe". ich sagte nicht und es wurde still im Raum.


    Ich wachte auf und war Schweiß gebadet, ich fragte mich was dass war ich konnte die Nacht nicht mehr gut schlafen. Am nächsten Tag habe ich Meister Kit Fisto gefragt was das zu bedeuten hatte und er sagte ,, Dein Vater hat deine Mutter umgebracht und du hattest alles angesehen du warst 2 Jahre alt wo es geschehen ist".


    Ich fragte ,,Wo her er es weiß"


    Er sagte ,,Du hast schon einmal das geträumt und hast deswegen Rat nach mir gesucht , da habe ich mich erkundet und habe es dir dann gesagt".


    Ich nickte und bedankte mich bei in.


    Es verging ein halbes Jahr bis ich mein Gedächtnis wieder hatte und jetzt weiß ich das ich auch wieso ich da Mahls während eines Kampfes unaufmerksam wurde, denn der Grund ist das mein Vater in Knast gestorben ist und ich es durch die macht gespürt habe.


    Auf jeden fahl ist alles Vergangenheit und man soll sich auf die Zukunft konzentrieren.


    So ging es ein paar Jahre lang bis zu den Heutigen Tag.


    Wollt ihr wissen was der Heutige Tag ist, der Heutige Tag sagt aus ob ich ein Jedi Padawan werde oder aus den Orden geworfen wird aber ich bin zuversichtlich, dass ich die Prüfung Bestehen werde und ein gutes Mitglied für den Jedi orten bin.






    7.


    Schlussworte:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi Jüngling gefallen und das ich auch angenommen werde.


    Falls ihr noch etwas zu verbessern hättet, bitte schreibt es mir unten rein.


    Danke das ihr mein Beitrag gelesen habt und


    Möge die Macht mit euch sein!

    18450-marinespng-png








    [+] Private Scythe wurde in die Einheit aufgenommen.




    [+] Private Roberto wurde in die Einheit aufgenommen.




    [+] Private Spy wurde in die Einheit aufgenommen



    [+] Private Kalashnikov wurde in die Einheit aufgenommen.

    und das mit der DU ich wollte ein Foto machen weil das ein gutes Foto mit denn Partnereinheit war und ich habe danach gesagt das ihr euch am AP verteilen sollt

    Selbst davor, als es darum ging Maou zu Exekutieren meintest du wir warten jetzt bis die Dooms Unit auch da ist. Sowas ist halt mies Zeitverschwendung. Erstrecht weil er selber Essen gehen musste und es endlich erledigen wollte

    #dagegen.

    Ich persönlich fand deine Befehle manchmal absolut unnötig. Für 100 Meter Fußweg wolltest du nen LAAT nehmen.

    Nur weil die Dooms Unit AFK war meinst du wir sollen uns dazustellen und warten. Wir zocken nicht hier um dumm rumzustehen sondern um Spaß zu haben.

    Gibt's befehl für eine Bodenpatroullie, alles angefordert, aufeinmal sollen wir in den LAAT und sollten eine Luftpatroullie machen...

    Du solltest dich bei deinen Befehlen entscheiden, bevor du sprichst...