Beiträge von .Nexus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    bin dagegen paar stellen sind exakt/ähneln stark meiner Story :P

    Der Planet ,du hast verstecken in einem Wald gespielt nachdem du eine Zeit lang gewartet hast, hast du dich gefragt wo die bleiben und hast einen seltsamen Geruch bemerkt,das Dorf war in Brand,du hast dir den Kopf an einem Baum gestoßen(bei mir war es ein Stein).
    Der Anfang,der Planet und das Ende sind mir eigentlich recht egal das sie sich ähneln aber die anderen sachen wo ich aufgeschrieben
    schreib lieber nochmal eine RP Story wo du dir alles(manche sachen ähneln sich so oder so) selbst ausdenkst und nicht von anderen die Story teilweise übernimmst/anderst schreibst.
    Und in einem verbrannten Haus findest du einen kompletten Brief kleines Logik Loch wo mir so aufgefallen ist

    Ich gehe nur auf das Layout ein. Ich finde es schade das du deine Bewerbung größer erscheinen lässt als sie eig ist, da du einfach enter gedrückt hast .UGg5-_iATV6fkN0qAYdfag.png

    Ich finde so eine Kleinigkeit reicht nicht aus, da es schon eine große rolle werden kann.

    Deine RP Story ist nicht lang, sie ist nur gestreckt und zwar bis nach Coruscant, mit Tausend Absätzen. Da ich Ingame kaum bin kann ich nur deine Bewerbung so beurteilen aber alleine dafür währe ich dagegen.

    Hoffe das sind Argumente genug Lg Black :D

    Das mit Enter Stimmt schon ^^ aber ich hab auch kürzere Bewerbungen gesehen :D

    Geehrter Jedi Rat,hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben


    Übersicht:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Steamdaten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso sollte man mich annehmen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort/er

    1.RL-Daten

    Ich heiße Rodney, bin 15 Jahre alt und komme aus Mainz.

    2.Ingame Daten

    Ich habe 2 Charaktere


    1.Doom´s Unit SGT 551277 Nexus

    Level:39


    2.CT PVT 100566 Rodney

    Level:22

    Meine Spielzeit beträgt 73 Stunden

    3.Steamdaten:

    Steam Name: Nexus

    SteamID:STEAM_0:0:185423064


    4.Online Zeiten:

    Hab ich keine festen bin aber am Tag so mindestens 4 Stunden auf dem Server.

    In den Ferien mindestens ca. 6 Stunden aber meist um einiges länger.

    5.Stärken und Schwächen

    +ich bin Lernbereit

    +bin geduldig

    +ich bin Nett

    +ich bin Kritigfähig (wenn ich es verbessern kann tue ich es so gut wie es geht)

    -man kann mich schnell überreden

    -bin manchmal mit meinem Kopf wo anders


    6.Wieso sollte man mich annehmen:

    Ich würde gerne Jedi werden weil,ich gerne auch das Leben eines Jedi miterleben würde und nicht nur das als Klon


    7.RP Story


    Das ist die Geschichte, wie Kyra Main zum Jedi Jüngling wurde.


    Ich wurde als Baby in einem ausgesetzt von meinen Eltern auf Alderaan ausgesetzt

    Mich fand aber recht schnell ein Junges Paar das mich großzog.

    Ich war eigentlich wie jeder andere Junge und habe mit den anderen immer gespielt und

    gelacht.

    ...

    Eines Tages gingen ich und ein Freund im nahe gelegenen Wald verstecken spielen.

    Ich hatte mich in einem hohlen Baum versteckt und wartete...

    Es vergingen 10 Minuten und ich wurde nicht entdeckt da dachte ich mir „mal schauen wo die bleiben“ und ging es meinem Versteck heraus.

    Ich nahm einen Geruch war und sah mich um.

    Als ich in Richtung Dorf sah ,traute ich meinen Augen nicht „Es Brennt“ rief ich und dachte direkt an meine Eltern die noch im Haus waren ich rannte so schnell wie möglich zu dem Dorf , bis ich wegen Unachtsamkeit über eine Baumwurzel stolperte und mir den Kopf an einem Fels stieß .

    ….

    Als ich wieder zu Bewusstsein kam war der Brannt schon vorbei,ich versuchte mich aufzuraffen und ging weiter ins Dorf.

    Als ich dort ankam war alles verbrannt jedes Haus jedes Feld einfach alles.

    Ich ging Tränenüberströmt in unser Haus und hatte Angst das meine Eltern auch verbrannt wären.Ich ging in den Keller und schaute ob sie sich dort verschanzt hätten,ich sah meinen Vater hustend auf dem Boden liegen ich sah das er Brandverletzungen hatte.

    Er sagte zu mir „Mein lieber Sohn, es ist wohl jetzt die Zeit gekommen für mich ,ich muss mich wohl bei dir verabschieden“ Ich sagt zu ihm das es noch nicht zuspät ist und ich hilfe holen kann doch er sagte zu mir „Für mich und deine Mutter ist es zu spät * Hust * wir lieben dich über alles Kyra geh in die Stadt und rette dich von hier * Hust *.

    Ich sagt ihm dass ich sie auch sehr lieb habe und dass er sowas nicht sagen soll.

    ...

    Doch er antwortete nicht mehr...Ich heulte immer weiter und nahm ihn nochmal in den Arm und tat das was er gesagt hatte,ich ging in die Stadt und sagte dass es in meinem Dorf brannte.

    Von dort an zog ich durch die Straßen bis mich ein mysteriöser Mann ansprach und fragte wo meine Eltern seien ich sagte ihm dass sie bei einem Brand gestorben sind, er sagte dass er ein Jedi sei und dass die Macht stark in mir sei. Er fragte mich ob ich mit ihm kommen wolle, ich sagte natürlich ja und er nahm mich mit und so wurde ich zum Jedi Jüngling.

    8.Schlusswörter

    Vielen Dank dass ihr euch soviel Zeit genommen habt um euch die Bewerbung durchzulesen und noch mehr Dankeschön daran dass ihr euch die RP Story durchgelesen habt(ich weiß sie ist etwas lang)

    Ich hoffe ihr fandet die Story nicht zu schlecht :)