Beiträge von SearchName

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Gliederung :latest?cb=20130708042123

    Vorwort

    Zu Mir

    Steam Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich Barriss Offee spielen möchte?

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort :

    Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Barris Offee! Natürlich hoffe ich das dir meine Bewerbung gefallen wird. Um das hier nicht wieder unnötig in die länge zu ziehen wünsche ich dir vor deinem Pc nun Viel Spaß beim lesen!

    Zu Mir :

    Name : Jannis

    Alter : 16

    Klasse : 10te

    (Ich würd ja gerne Hobby`s hinschreiben, aber dafür bräuchte ich welche! Und "mit freunden treffen" bezeichne ich jetzt nicht als Hobby)

    Steam Daten :

    Steam Name : [GER] nicht SearchName

    Steam Link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

    Steam ID : STEAM_0:0:156193992

    GExtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272653712

    Ingame Daten :

    Gmod Zeit : 1240+

    CW:RP : 370h+

    Rang : Legende

    Character :

    ID + Name : 271187 Navi

    Fraktion : CloneTrooperPilots (CTP)

    Rang : Lieutenant GRSQ

    ID + Name : 180417 Tatsumi

    Fraktion : 91st Reconnaissance Corps

    Rang : Corporal


    Name : Ken Lester

    Fraktion : Jedi

    Rang : Jedi Padawan

    Name : R2 R09

    Fraktion : TEB

    Rang : Astromech

    Online Zeiten :

    Montag

    16:30Uhr - 22:00Uhr +

    Dienstag

    14:00Uhr - 22:00Uhr +

    Mittwoch

    16:30Uhr - 22:00Uhr +

    Donnerstag

    16:30Uhr - 22:00Uhr +

    Freitag

    14:00Uhr - 22:00Uhr +

    Wochenend

    11:00Uhr - 15:00Uhr / 17:30Uhr - 22:00Uhr +

    Stärken und Schwächen :

    [+] Teamfähig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Aufmerksam

    [+] Konzentriert

    [+] Zielstrebig

    [o] Perfektionist

    [-] Nicht Konsequent genug

    [-] Unentschlossen

    [-] eher Zurückhaltend

    [-] Manchmal verpeilt

    Warum ich Barriss Offee spielen möchte :

    Ich finde das Barriss Offee einer der Star Wars Charaktere ist, die meiner Meinung nach trotz ihrer faszinierenden Geschichte immer links liegen gelassen wird. Ich persönlich sehe in Barriss viel RP Potential und würde mich freuen, dieses auszuschöpfen.

    RP-Story :

    Guten Tag! Mein Name lautet “Barriss Offee” und ich bin ein Mitglied im Orden der Jedi und dies ist meine Geschichte: [...] Geboren wurde ich auf einem reisenden Linienschiff durch die Galaxis welches auf dem Weg zum Jedi Tempel war, meine Eltern lernte ich nie kennen da ich gleich nach meiner Geburt dem Jedi Orden übergeben wurde.

    Ich wuchs dort auf und wurde von Anfang an zu einem Jedi ausgebildet. Nach mehreren Jahren wurde ich von Jedi Meisterin “Luminara Unduli” als Padawan angenommen welche mich Intensiver in den Lehren der Jedi unterrichtete und mich Trainingskämpfe austragen ließ wobei ich den ehemaligen Padawan “Anakin Skywalker” kennen lernte.

    Bei einem Konflikt zwischen der Republik und der Konföderation lernte ich den Jedi Padawan “Ahsoka Tano” kennen mit der ich den Hauptreaktor einer feindlichen Droiden Fabrik zerstören sollte, ich hatte mich zuvor mit der Planung beschäftigt und mir dabei die wege der unterirdischen Gänge genauestens eingeprägt, nun lag es an mir Ahsoka und mich sicher durch die Gänge zu führen, nach einer halben Ewigkeit gelangten wir dann in den Hauptreaktor Raum und Ahsoka fing an die Detonatoren zu platzieren während ich aufpasste dass nichts passierte.

    Doch dann ging auf einmal das Haupttor auf und ein “Super-Panzer” mit einer TX-Droiden Einheit und mehrere Geonosianer betraten den Raum, sofort griffen die Geonosianer an und entfernten die Detonatoren, Ahsoka und ich zogen sofort unsere beiden Lichtschwerter und fingen an uns zu verteidigen doch die Geonosianer waren in der Überzahl, einer der Geonosianer versuchte Ahsoka den Rucksack mit den restlichen Detonatoren zu stehlen, der Geonosianer flog hoch und Ahsoka klammerte sich an den Rucksack und versuchte ihn dem Geonosianer zu entreißen, doch der Rucksack glitt ihr aus den Händen und sie fiel zu Boden und wurde ohnmächtig, ich sprang zu ihr um sie zu beschützen, ich sah zum Panzer und dann zum Reaktor und da kam mir eine Idee! Ich nahm Ahsoka sprang zu dem Panzer und tötete die Geonosianer im Inneren, ich zielte auf den Reaktor und schoss! Eine große Explosion und ein dämmendes Geräusch, ich schloss die Augen und Konzentrierte mich auf die Hülle des Panzers damit dieser nicht zusammenbricht.

    Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich pure schwärze ich nahm mein Lichtschwert in die Hand und aktivierte es, ich sah Ahsoka mit geöffneten Augen die auch grad ihr Lichtschwert nahm um es zu Aktivieren, ich sah sie an und sagte: “das war es dann wohl, es tut mir leid”, doch sie wollte nicht aufgeben, sie nahm meinen und ihren Comlink und verband irgendwelche Kabel miteinander sodass leichte funken sprühten, die Comlink`s reagierten und gaben ein Signal ab, nicht lange und wir hörten wie Geröll angehoben wurde und dann sahen wir licht, wir kletterten aus dem in Trümmern liegenden Panzer hinaus und sahen Meisterin Unduli und Anakin Skywalker, schon gleich kamen Klone an und halfen uns hoch. Ich ging zu Ahsoka und Bedankte mich, ohne sie würde ich heute nicht mehr leben!

    Nach dem Konflikt Stande ich mit Ahsoka noch viele weitere Missionen durch und kamen uns immer näher… [...]

    Schlusswort :

    Vielen Dank für`s durchlesen meiner Bewerbung! Ich hoffe natürlich sie hat dir oder euch gefallen und Konstruktive Kritik ist immer Willkommen!

    Ich finds ja schön das dir meine „Gestaltung“ vom Protokoll gefällt und übernimmst ^^ Aber manche Dinge kann bzw sollte man nicht übernehmen *Hust* Datum *Hust* Protokollführer *Hust*

    Aber daran merkt man das du in der Schule nie abgeschreibst :D

    Ich mach mal mit...

    Meine Sicht :

    (Pilot) Teil 1 :

    ● Kanzler hält nh Ansprache (Die ich sehr gelungen fand)

    ● Order 66 wird ausgerufen

    ● Alle rennen durch die AUTO LAAT`s nach Corouscant obwohl 4 Piloten da waren

    ● Wir warten ca 20min auf Schiffe

    ● fliegen für 5min raus um nur ein Schiff zu zerstören wo nicht mal ein Jedi drin war

    ● Fliegen mit LAAT`s ab

    (Jedi) Teil 2 :

    ● Ich spawne

    ● Alle anderen Jedi rennen zur Landeplattform und fliegen weg

    ● Ich versteck mich im Rat

    ● Werde vom Delta Squad gekillt

    ● Klone töten das Delta Squad (Warum auch immer)

    ● Ich respawne wieder

    ● Möchte meinen Job wechseln wegen One Life

    ● Werde wieder festgenommen

    ● Werde ein zweites mal als Jedi getötet

    ● Respawne wieder

    ● Verstecke mich hinter nem Baum und wechsel dann den Job

    (Pilot)

    ● Ich Bombardiere den Jedi Tempel

    ● Zerstöre 1-2 Jedi Fighter im Luftkampf ^^

    ● Zerstöre die Witchcraft

    ● Fliege gegen eine Unsichtbare wand die ich nicht gesehen habe (Pit :D)

    ● Verfolge nen Delta-7 der dann in mich reinfliegt von der Seite -.-

    (91st)

    ● Sitze auf nem Berg rum weil nichts zu tun

    ● Mein game crasht (wie bei vielen andere auch wie ich gehört habe)

    ● Ich gehe TTT spielen :D

    Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 30.12.2017

    Protokollführer : Navi

    Anwesend :

    CMD Kosmos

    MJR Kisho; Spoozi

    CPT Warthog (Z)

    LT Link; Navi

    SGT Energiker (Z); Jericko (Z)

    CPL -

    PVT Falke

    Abwesend :

    Chyfune (A)

    Zachary (U)

    Scout (U)

    Recon (U)

    Kaul (A)

    Jiggo (U)

    Kalix (U)

    Sixes (A)

    Legende :

    A : Abgemeldet / Z: Zu spät / U : Unabgemeldet

    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe:

    [-] PVT Scout wurde wegen fehlen bei der EB in der Test-Zeit der Einheit verwiesen

    [-] PVT Recon wurde wegen fehlen bei der EB in der Test-Zeit der Einheit verwiesen

    [-] PVT Kalix wurde wegen fehlen bei der EB in der Test-Zeit der Einheit verwiesen

    Vorschläge :

    Öffentliche Flug Trainings ➤ Abgelehnt

    Sonstige Themen :

    -

    95% von dem was Flashwars von sich gibt ist unnötig :P

    Aber diesmal gebe ich ihm recht (kaum zu glauben das ich so was mal tue)

    Am 31.12 wird der Server so leer sein wie der Kasten Bier an Silvester

    Aber trotzdem, du bist EL also mach wie du es meinst

    Mein Problem ist folgendermaßen: Wenn ich ganz Normal auf CW:RP spiele und ganz Normal Passiv im Einheitsfunk bin und wenn ich dann in einen anderen Funk gehe (Straftaten, Nothilfe usw...) werden bei mir auf einmal alle anderen lila ummantelt, sowie auf manchen Maps wenn Texturen fehlen!

    Ich weiß das es bei vielen anderen ebenfalls so ist und es nervt ganz schön beim RP...also wenn jemand Ideen hat woran das liegen kann Bitte ich ihn die Idee oder besser gleich die Lösung hier drunter zu schreiben :P

    [Bild folgt]

    Gliederung :SISsymbol.png

    ➥ Vorwort

    ➥ Zu Mir

    ➥ Steam Daten

    ➥ Ingame Daten

    ➥ Online Zeiten

    ➥ Stärken und Schwächen

    ➥ Warum ich Jedi werden möchte?

    ➥ RP-Story

    ➥ Schlusswort

    Vorwort :

    Was sein muss, muss sein... Jahaha Moin! Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling! Natürlich hoffe ich das dir meine Bewerbung gefallen wird. Um das hier nicht unnötig in die länge zu ziehen wünsche ich dir vor deinem Pc nun Viel Spaß beim lesen!

    Zu Mir :

    Name : Jannis

    Alter : 16

    Klasse : 10te

    (Ich würd ja gerne Hobby`s hinschreiben, aber dafür bräuchte ich welche! Und "mit freunden treffen" ist kein Hobby)

    Steam Daten :

    Steam Name : [GER] SearchName

    Steam Link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

    Steam ID : STEAM_0:0:156193992

    GExtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272653712

    Ingame Daten :

    Gmod Zeit : 1145+

    CW:RP : 308h

    Rang : Legende

    Character :

    ID + Name : 271187 Navi

    Fraktion : CloneTrooperPilots (CTP)

    Rang : Lieutenant GRSQ

    lvl : 50+

    Name : SearchName am Ausbilden

    Fraktion : Ausbilder

    Online Zeiten :

    Montag 16:30Uhr - 22:00Uhr +
    Dienstag 14:00Uhr - 22:00Uhr +
    Mittwoch 16:30Uhr - 22:00Uhr +
    Donnerstag 16:30Uhr - 22:00Uhr +
    Freitag 14:00Uhr - 22:00Uhr +
    Wochenend 11:00Uhr - 15:00Uhr / 17:30Uhr - 22:00Uhr +

    Stärken und Schwächen :

    [+] Teamfähig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Aufmerksam

    [+] Konzentriert

    [-] Nicht Konsequent genug

    [-] Oft unentschlossen

    Warum ich Jedi werden möchte :

    Ich habe mich schon immer für Star Wars und insbesondere für die Jedi / Sith interessiert und war davon immer begeistert.

    Ich habe schon oft auf anderen Server einen Jedi gespielt und ich denke das es auf CW:RP eine ganz andere "Art" ist einen Jedi zu spielen da vieles anders ist und es mich umso mehr Interessiert.

    Um es kurz zu fassen ich finde das RP das man als Jedi führen kann einfach Interessant und möchte es selber mal ausprobieren!

    RP-Story :

    Hallo! Mein Name ist Ken Lester! Geboren bin ich auf Naboo in einer Wohlhabenden Familie, mir fehlte nie etwas, wollte ich etwas haben bekam ich es auch. Aber trotzdem wollte ich irgendwann hier wer. Eines Tages kamen Zwei Unbekannte Personen zu uns zu Besuch, die beiden hatten eine Umhang um, ein kleiner Windstoß kam und wedelte die Umhänge der Personen ein Stück weit hoch, für einen kurzen Augenblick konnte man eine Art schwert Griff bei beiden sehen. Meine Mutter nahm mich auf ihren Arm und drückte mich fest, ich hatte keine Ahnung was los war, meine Mutter ging mit mir in unser Wohnzimmer, die beiden folgten uns direkt und einer von ihnen schloss die Tür. Im Wohnzimmer setzte sich meine Mutter einen Stuhl doch die beiden Personen blieben stehen. Nach gefühlten 30min fing einer der beiden Personen an etwas zu sagen: “Wir haben nicht viel Zeit”, meine Mutter nickte und nahm mich wieder fest in die Arme, dann lies sie mich los und sah mich an mit Tränen in den Augen, einer der beiden Personen nahm meine Hand und führte mich zur Tür, eigentlich hätte ich mich gewehrt, aber ich konnte in den Augen meiner Mutter sehen das es Ok war. Ich ging also mit zu einer Art Transporter, der Unbekannte Mann führte mich in de Transporter hinein, ich sah nochmal zu meiner Mutter zurück und sie Winkte mir zu mit Tränen in den Augen. Im Transporter zeigte der eine Mann mir eine Art Zimmer mit einem Bett und einem Fenster. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein. Als ich wieder aufwachte lag ich nicht mehr da wo ich eingeschlafen war, das Zimmer war viel Größer und hatte mehr Gegenstände. Ich ging aus der Tür und sah mich um, alles sah so Wertvoll und sauber aus, dann wurde ich auf einmal von einer Grünen kleinen Person angesprochen die mir sagte das ich in einem Jedi Tempel sei und ich vom heutigen Tage an ein Jedi sei, er nahm mich mit in einen Raum mit vielen Sitzen und erklärte mir alles nochmal Detailliert. Ich musste das erstmal verarbeiten, später kamen dann 2 andere zu mir, nicht viel Älter als ich und zeigten mir alles, es war schon wieder Abend als wir Fertig waren, sie führten mich wieder zu meinem Quartier und sagten das ich mich jetzt lieber schlafen legen sollte denn morgen würde meine Ausbildung beginnen…[...]

    Schlusswort :

    Vielen Dank für`s durchlesen meiner Bewerbung! Ich hoffe natürlich sie hat dir oder euch gefallen und Konstruktive Kritik ist immer Willkommen!

    Zuerst mal nh Frage: Wie hast du es Geschafft nen Warn im Juni zu bekommen wenn du erst im Oktober angefangen hast zu spielen? XD

    Die Bewerbung ist erste Sahne da kann man nichts gegen sagen!

    Dein RP ist auch nicht schlecht!

    Allerdings ist dein letzter Warn ja nicht allzu lange her und 6Warns sind nicht gerade wenig...

    Daher bleibe ich eher #Neutral