Beiträge von [E.M.A] Lerrox

    KNq2v0S.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    alYwtHH.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Um es eventuell nochmal verständlicher darzustellen: Dryden Vos bleibt die IC-Leitung und ich als Verbrecherboss bin quasi ein angeheuerter Söldner mit einem relativ hohen Rang. Wie im Vorschlag steht, ändert sich am Grundkonzept nichts.

    Dryden Vos ist momentan an den Rang "Rechte Hand" gebunden, und das möchten wir entfernen, damit ich als Leiter Dryden Vos spielen kann – ähnlich wie Jabba und Lom Pyke. Dieser Char hat keine Aktivitätspflicht, sondern wird immer wieder zu gewissen Anlässen gespielt, ähnlich wie Armand Isard.

    Ja, das ist ganz richtig: Ich muss dafür einen zweiten Char erstellen, also habe ich neben meinem regulären Verbrecherboss noch Dryden Vos.

    Hab ich nicht genau das auch geschrieben? xD


    Also mir ist nicht klar geworden vom Grund Vorschlag das Dryden Vos jetzt zum 2. Char des Verbrecherbosses werden soll, dachte der soll zum 2. Char von ner Rechten Hand werden.


    Aber wie gesagt, macht als 2. Char vom Boss aufjedenfall Sinn

    Ich mein der Grund wieso Jabba und Lom Pyke so sind ist weil die ja bekannte Kriminelle Gesichter IC sind (bzw weil Jabba halt n fetter hutte ist)


    Und Dryden Vos kennt zu unserer Zeit halt niemand, außerdem habt ihr euch doch genau mit diesem Aspekt das ding vorgeschlagen das er dann quasi IC so die eigentliche Leitung ist während eure Fraktionsleitung nur Show ist


    Edit:


    Das sind ja Fraktionsleiter Ausnahmen, wäre es dann nicht sinniger das Dryden Vos dann auch nur als 2. Char von der Leitung spielbar wäre ?


    Dann wäre zumindest der Aspekt mit "wer ist die Leitung" gefixt xD