Hatten wir schon einmal, wurde nicht ohne Grund wieder entfernt
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
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Kindersicherung
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Kung Fu Panda und China sind dadurch jetzt wohl Lore xD
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Heißt das das die Lore Chars nicht mehr in die Gesamte Slot Anzahl zählen (die 30 Slots/Einheit) oder nur die Unterfraktionen gemeint sind ?
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Er spricht mir aus der Seele
Ist wirklich echt nervig
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Hiermit bewerbe ich mich erneut zu einem Custom Character im Pyke Syndikat.
Manche kennen mich ja vielleicht habe früher sowohl die Pykes als auch das Huttenkartell geleitet und ab und zu sieht man mich auch als Detective bei den ST mal durch die Gegend laufen.
[tabmenu]Einheit Rang Name Zivilisten Zivilist Narsu Mu | Empyreum Zivilisten Zivilist Scro'Oge McDaa'rck Zivilisten Zivilist Khiru Welk Shock Trooper Detective Pana Tillian Clone Trooper Pilots Private Lerrox Pyke Syndikat Syndikatsbotschafter Kodo Mar VyHub "Klick" Teamspeak³ Lerrox 🛠️ [E.M.A] 🛠️ Forum Lerrox | "Klick" Steam "Klick" [tabmenu]Name: Kodo Mar Spezies: Pyke Herkunft: Obo Diah Fraktion: Pyke Syndikat Rang: Syndikatsbotschafter Augenfarbe: Schwarz äußerliche Merkmale: Eine wunderschöne Glatze CC-Loadout
Besonderer CC: Pyke-Warden Punkteverteilung (10P Max): Schockstab -> 3 Punkte
Rüstungsboost -> 0 Punkte
Jet Boots -> 5 Punkte
Zivi Handfeuerwaffe -> DL-44 -> 2 Punkte
Scale: 1.1 (Durch den Riesen Kopf waren die entsprechend größer) Rüstung: KF2 Horzine Security (Ehem. Black Sun Armor) in Schwarz
mit weißen Akzenten
Positiv
Negativ
Geschickt skrupellos Geschäftsorientiert minimal Spice abhängig Technisch versiert Misstrauisch engagiert - Republik Aufgrund der Militärischen Stärke der Republik hat sie bei Ihm einen starken Eindruck hinterlassen und er möchte diese nicht unnötig Provozieren. - Konföderation Unabhängiger Systeme Steht Neutral zu ihnen da die Einfuhrten in die Regionen vereinfacht wurden durch den Krieg - Kopfgeldjägergilde Neutral, stehen eng mit der Konkurrenz in Beziehungen - Huttenkartell Konkurrenz in einigen Geschäftsfeldern. [tabmenu]Durch die intensive und traditionsreiche Ausbildung an den renommierten Trainingsakademien der Pykes auf Obo Diah gelang es Kodo Mar, den Umgang mit dem Schockstab bis zur Perfektion zu meistern. Schon in jungen Jahren wurde er in die streng gehüteten Kampftechniken eingeführt, die seit Generationen nur an die fähigsten Mitglieder des Syndikats weitergegeben werden. Unter der Aufsicht erfahrener Meister lernte Kodo nicht nur die grundlegenden Schlag- und Blocktechniken, sondern auch fortgeschrittene Bewegungsabläufe, die es ihm ermöglichten, seine Gegner mit schneller Präzision und brutaler Effizienz zu überwältigen.
Obwohl er nicht zu den besten Kämpfern seiner Ausbildungsgruppe zählte, zeigte Kodo Mar eine konstante Entschlossenheit und eine besondere Begabung im Umgang mit der elektrischen Entladung des Schockstabs. Er verstand es, seine Fähigkeiten klug einzusetzen, um Gegner gezielt zu schwächen und Gelegenheiten für präzise Angriffe zu nutzen. Durch sein stetiges Training und seine ruhige, methodische Herangehensweise gelang es ihm, sich innerhalb des Syndikats einen soliden Ruf als zuverlässiger Kämpfer zu erarbeiten.
In späteren Gefechten bewährte sich Kodo vor allem durch seine Anpassungsfähigkeit und sein taktisches Denken, auch wenn er sich gegenüber stärkeren oder erfahreneren Gegnern meist auf Vorsicht und präzise gesetzte Schläge verlassen musste. Seine Leistungen machten ihn zu einem respektierten, wenngleich nicht herausragenden Mitglied der bewaffneten Kräfte des Pyke-Syndikats dessen Name vor allem für Beständigkeit und Verlässlichkeit stand.
Zur Wahrung seiner Identität ließ sich Kodo Mar eine schlichte, jedoch funktionale Rüstung anfertigen, die bewusst unauffällig gehalten war, um in den üblichen Geschäften des Syndikats keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen. In sorgfältiger Eigenarbeit und mit Hilfe ausgewählter Techniker unterzog er die Rüstung mehreren gezielten Modifikationen. Diese Anpassungen sollten gewährleisten, dass Beweglichkeit und Komfort im Alltag nicht eingeschränkt wurden, während gleichzeitig ein ausreichender Schutz bei plötzlichen Auseinandersetzungen sichergestellt war.
Statt auf auffällige Hochtechnologie zu setzen, entschied sich Kodo für eine robuste Bauweise mit eingelassenen Lamellenschichten aus einer leichten Durastahl-Legierung, die unter der äußeren Kleidung verborgen blieb. Diese Schichten boten effektiven Schutz gegen Hiebe, stumpfe Gewalt und schwächere Energieeinwirkungen, ohne sein Profil als gewöhnlicher Geschäftsmann zu verraten. Besondere Bereiche wie der Oberkörper, die Schultern und die Unterarme wurden zusätzlich verstärkt, während flexible Materialien an Gelenken die Beweglichkeit bewahrten.
Durch diese durchdachten Anpassungen gelang es Kodo, ein Gleichgewicht zwischen unauffälligem Auftreten und notwendiger Verteidigungsfähigkeit herzustellen – eine Kombination, die ihm sowohl im Handel als auch in gefährlicheren Situationen von großem Nutzen war.
Die Garde der Pykes wird in sämtlichen Kampfstilen unterrichtet und spezialisiert, um sich sowohl in offenen Gefechten als auch in verdeckten Operationen behaupten zu können. Dazu gehört nicht nur der klassische Nah- und Fernkampf, sondern auch die effiziente Nutzung technologischer Hilfsmittel, die den Pyke-Kriegern im Ernstfall taktische Vorteile verschaffen.
Für Kodo Mar wurde insbesondere der Umgang mit sogenannten Jet Boots ein wesentlicher Bestandteil seiner Ausbildung. Diese kompakten Schubdüsen, die an den Stiefeln montiert werden, ermöglichen es ihm, sich schnell, flexibel und nahezu schwerelos über kurze Distanzen hinwegzubewegen. In erster Linie setzt Kodo die Jet Boots dazu ein, Hindernisse zu überwinden, ungünstige Positionen zu verlassen oder taktische Höhenvorteile zu erreichen, ohne dabei ein größeres Aufsehen zu erregen.
Da unkontrollierte oder auffällige Nutzung dieser Technologie leicht die Aufmerksamkeit unliebsamer Beobachter auf sich ziehen könnte, legte er besonderen Wert auf einen präzisen und unauffälligen Einsatz. Durch diszipliniertes Training gelang es ihm, die Bewegungsabläufe so zu verfeinern, dass die Schubimpulse nur kurz und kontrolliert eingesetzt werden, wodurch seine Manöver nicht nur effektiv, sondern auch schwer zu bemerken sind. Auf diese Weise bietet ihm der Einsatz der Jet Boots im Gefecht oder bei riskanten Missionen einen entscheidenden Vorteil, ohne seine eigentliche Deckung aufzugeben.
Kodo Mar führt eine zivile Variante der DL-44 mit sich, eine kompakte und zuverlässige Handfeuerwaffe, die sich besonders im täglichen Umgang des Syndikats bewährt hat. Seine Ausführung entspricht vollständig der handelsüblichen Version, ohne besondere Modifikationen oder Aufwertungen. Leistungsfähig genug, um ihn in kritischen Situationen zu schützen, bleibt die Waffe dabei unauffällig und fügt sich problemlos in sein zurückhaltendes Auftreten ein.
Die DL-44 bietet ihm eine solide Balance zwischen Feuerkraft und Handhabung. Dank ihrer robusten Konstruktion und der einfachen Wartungsmöglichkeiten eignet sie sich bestens für den regelmäßigen Einsatz unter wechselnden Bedingungen. Ihre Kompaktheit ermöglicht es Kodo, die Waffe unauffällig unter seiner Kleidung zu tragen und bei Bedarf schnell zu reagieren, ohne großes Aufsehen zu erregen.
Für Kodo Mar ist die DL-44 ein pragmatisches Werkzeug: zuverlässig, einfach in der Bedienung und jederzeit bereit, sollte eine Verhandlung oder ein Geschäft unerwartet eine andere Wendung nehmen.
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.
Danke an Voca für die Banner
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Istn schickes Model aber für ein Ikea Katalog fehlt etwas Blau/Gelb
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Endgegner von Jobcenter auf unbeantwortet gelassen. Anders kann ich mir das nicht erklären
AFK-Farming
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Weiß ich nicht ob ich darauf so stolz wäre xD
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Studium hingeschmissen, um unbezahlt Maps für ’nen GMOD-Server zu bauen – endlich wahre Erfüllung gefunden
Wer hat denn gemeint das ich mein Studium geschmissen hab ? xD
Geht ab Mitte September weiter aber dann nur bis Weihnachten
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VyHub ist falsch verlinkt.
Ups
Hab die Bewerbung aus ner Vorlage genommen, da gab es VyHub noch nicht xD
ist ausgebessert
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▷ 🗨️ Vorwort
▷ 🧍 OOC / IC Infos
▷ 🏘️ Persönliche Daten
▷ 📜 Erfahrungen
▷ 📅 Derzeitige Arbeit
▷ 🗨️ Schlusswort[tabmenu]Moin,
Ich bin ein Lerrox
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server war ich die letzten Monate kaum unterwegs und wenn doch dann nur vereinzelt und nicht gerade allzu lang, der Grund dafür war das ich am 01.10.24 mein Studium angefangen hab und da ich dafür in ne andere Stadt musste war ich ziemlich weit entfernt vom PC.
Ich bin jetzt aber ab nächster Woche wieder Zuhause und hab auch vor wieder Zeit auf CW:RP zu verbringen und meine Chars zu bespielen, wie bekannt ist macht der Server besonders spaß mit Teamrechten um sowohl Personen zu Unterstützen als auch der Kreativität und dem RP einen freien Lauf zu lassen.
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen
[tabmenu]Meine relevanten CW:RP Chars Name Fraktion Rang Narsu Mu | Empyreum Zivilisten Zivilist Kodo Mar Pyke-Syndikat Syndikatsbotschafter Khiru Welk Zivilisten Zivilist Scro'Oge McDaa'rck Zivilisten Zivilist Pana Tillian Shock Trooper Detective Kontaktmöglichkeiten VyHub "Klick" Teamspeak Lerrox 🛠️ [E.M.A] 🛠️ Forum [E.M.A] Lerrox Steam [E.M.A] Lerrox [tabmenu]Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Ich bin Teil der E.M.A
🡆 Ich bin schon einige Jahre auf EGM vertreten (mehr oder weniger aktiv) und habe in dieser Zeit einiges mitbekommen.
🡆 Ich war bereits mehrfach im Team und das auch hauptsächlich im Dienst als Mapping Developer
🡆 Ich bin schon seit langem Mapper und habe auch die ein oder andere Map Erstellt und bearbeitet
🡆 Ich hab im Rahmen der E.M.A mit [E.M.A] Ernergiker und [E.M.A] Delta/Zeta anderen Personen das Mappen näher gebracht, zuletzt besonders Lark
🡆 Mein Steam Workshop "Klick"
[tabmenu]🡆 Privatprojekte (Teils auch CW:RP tauglich)
Bsp. 1:
🡆 Test-Maps (Einfach nur zum Sachen Ausprobieren)
Bsp. 1:
SW:TOR Zeug
POI Außen:
POI Außen in der Map:
POI Innen Sicht 1:
POI Innen Sicht 2:
Höhlen Entry Hammer:
(Die Texturierte Version hab ich grad nicht da deswegen so xD)
Vergleich Original:
[tabmenu]Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen
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Mal kurz gewechselt xD
(Hast aber das Titelbild vergessen)
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Man darf also nurnoch TMs ansprechen ab 3,5h der Map Rotation
Alles klar
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Lom Pyke hat allerdings eine Aktivitätspflicht.
Genau, wäre vermutlich wichtig das zu vereinheitlichen
(Jabba hat die ja nur nicht weil er sowieso ein Hutte ist und daher alleine nicht spielfähig ist)
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Um es eventuell nochmal verständlicher darzustellen: Dryden Vos bleibt die IC-Leitung und ich als Verbrecherboss bin quasi ein angeheuerter Söldner mit einem relativ hohen Rang. Wie im Vorschlag steht, ändert sich am Grundkonzept nichts.
Dryden Vos ist momentan an den Rang "Rechte Hand" gebunden, und das möchten wir entfernen, damit ich als Leiter Dryden Vos spielen kann – ähnlich wie Jabba und Lom Pyke. Dieser Char hat keine Aktivitätspflicht, sondern wird immer wieder zu gewissen Anlässen gespielt, ähnlich wie Armand Isard.
Ja, das ist ganz richtig: Ich muss dafür einen zweiten Char erstellen, also habe ich neben meinem regulären Verbrecherboss noch Dryden Vos.
Hab ich nicht genau das auch geschrieben? xD
Also mir ist nicht klar geworden vom Grund Vorschlag das Dryden Vos jetzt zum 2. Char des Verbrecherbosses werden soll, dachte der soll zum 2. Char von ner Rechten Hand werden.
Aber wie gesagt, macht als 2. Char vom Boss aufjedenfall Sinn
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Ich mein der Grund wieso Jabba und Lom Pyke so sind ist weil die ja bekannte Kriminelle Gesichter IC sind (bzw weil Jabba halt n fetter hutte ist)
Und Dryden Vos kennt zu unserer Zeit halt niemand, außerdem habt ihr euch doch genau mit diesem Aspekt das ding vorgeschlagen das er dann quasi IC so die eigentliche Leitung ist während eure Fraktionsleitung nur Show ist
Edit:
Das sind ja Fraktionsleiter Ausnahmen, wäre es dann nicht sinniger das Dryden Vos dann auch nur als 2. Char von der Leitung spielbar wäre ?
Dann wäre zumindest der Aspekt mit "wer ist die Leitung" gefixt xD
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Glänzer wird so schnell erwachsen
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