Gebt dem Jungen doch endlich seinen CC Mann ey xD
Beiträge von [E.M.A] Lerrox
-
-
Ja
Was hast du den in dem Bereich so gemacht?
Gibt es da etwas was man sich anschauen kann?
-
Außerdem war ich vor EGM auf einem anderen Server, wo ich auch Moderiert habe und Maps gebaut habe.
In Garrys Mod ?
-
-
-
-
-
Viel Spaß beim Suppe und Brei Essen
-
Hatten wir bereits hat nicht gerade einen großen Mehrwert gebracht
Hööö, das ding war mega, das Ding wurde damals nur im Rahmen von irgendeinem Update einfach spontan entfernt ohne wirkliche Gründe :c
-
Also die Map ist echt cool, werden dafür dann die beiden anderen ersetzt oder soll die zusätzlich hinzugefügt werden ?
-
Sounds like Feature
-
Kenne ich und ich habe die Map mir angeschaut vor dem Gespräch mit Eta/Joker. Problem ist nur bei der Map, ich sehe kein Vorteil bei der Map.
Die hat halt kein wirklichen Nutzen für die Eventleiter.
Abwechslungsreich ist n guter Grund
-
Ragnarök Performance:
Wie gehst du zu einer Namensänderung?
btw. ich find das extrem lustig das du inzwischen soweit gekommen bist im Kartell Wenn man bedenkt wieviele. Probleme wir hatten zu meiner Zeit
-
Kannst du Ragnarök "Performance" bitte umbenennen? xD
Industries zum Beispiel
-
Hab hier im Studentenwohnheim auch jetzt immer öfter mit Tofu zu tun und ich als Leidenschaftlicher Fleisch Liebhaber bin schon öfters überrascht worden wie gut Tofu schmecken kann. (Vergleichbar mit dem Pappe Aussehen)
Also meins ist es aufjedenfall nicht, (Vegetarisch/Vegan) aber grundsätzlich bin ich inzwischen mehr als nur bereit Tofu in dem Sinne als generelle Zutat zu meiner Essgewohnheit hinzuzufügen
-
Das Banner ist ne Annahme wert
-
Salarza/Zetzu Statement zum Namen ? xD
-
A-00, sehr sus die ID, bist du Der Testlauf der Testläufe oder wie ? xD
-
Also ich finde das Argument für die Entfernung ziemlich schwach gewählt
#Dagegen
(Darf eh nicht abstimmen xD)
-
Das Ding belegt doch wo gut wie keinen Speicherplatz weil die Droiden Models ja sowieso verwendet werden.
Maximal den Speicher für den Job selber aber das ist ja sehr niedrig