Beiträge von Scythe
-
-
Ich würde mich auch freuen.
-
Ich finde das da viel zeit inwistiert wurde und das eine coole rp story ist
Anhand der fehlenden Begründung merkt man ganz gut, dass es sich nur um den typischen "Mein Kumpel hat was gepostet, ich gebe ihm Rücken"-Post handelt.
Ich persönlich spreche mich auch dagegen aus. Gründe sind neben der Formatierung, das unansprechende Layout und die, meiner Meinung nach herzlose RP Story.
Kanzler: mag ihn nicht
Des weiteren ist das für einen Klon maximal seltsam.
-
Sinnoh is mein shit
Ich empfehle dennoch jedem mit Kanto zu starten. Die beste Region ist trotzdem immer noch Johto
-
Ne, meines Wissens gibt es die nicht.
-
Pokémon aber im Multiplayer
Moinsen,
mit diesem Beitrag möchte ich ein Spiel, welches ich seit einiger Zeit spiele vorstellen und nach Mitspielern suchen.
Um welches Spiel geht es?
PokéMMO
Was genau ist PokéMMO?
Es ist im Grunde Pokémon aber im Multiplayer. Das Spiel verbindet die Regionen Einall, Kanto, Hoenn und Sinnoh. Bei der Charaktererstellung sucht man sich die Startregion aus und nach einer Zeit und Fortschritt erhält man die Möglichkeit in andere Regionen zu reisen. Falls sich einige fragen, wie ein Pokémon Spiel im Multiplayer aussehen mag, hier ein paar Bilder:
Was macht dieses Spiel so besonders?
Abgesehen davon, dass es Pokémon im Multiplayer ist? Nun, an erster Stelle wäre das das ausgeklügelte Trading-System. Es ist möglich mit anderen Spielern Pokémons und auch Items zu Handeln. In den letzten Jahren ist so ein komplexes Economy-System entstanden.
Auf welchen Plattformen ist das Spiel verfügbar?
Tatsächlich bietet PokéMMO Crossplay zwischen PC (Windows, Linux und Mac) und Android. Ich selbst spiele es auf beiden Plattformen, da es doch ganz praktisch ist, wenn man mal unterwegs zwischendurch nichts zu tun hat.
Was sind die Systemanforderungen?
Genaue Systemanforderungen habe ich nicht finden können, jedoch lief es auch auf einem Laptop aus 2008 flüssig, daher sollte niemand damit Probleme haben. Was jedoch wichtig ist, dass für das Spiel einige ROMs benötigt werden. Genauer gesagt folgende:
- Pokémon Schwarz/Weiß für den NDS
- Pokémon Feuerrot für den GBA
- Pokémon Smaragd für den GBA
- Pokémon Platin für den NDS
- Pokémon Heart Gold/Soul Silver für den NDS
Aus offensichtlichen Gründen, werde ich hier keine Downloadlinks für die ROMs zur Verfügung stellen.
Gibt es ein Gildensystem?
Ja, gibt es. In sogenannten Clubs können bis zu 150 Spieler beitreten. Ich habe noch keinen, falls jemand Lust auf das Spiel und eine Idee für den Namen hat, kann er mir diesen gerne hier mitteilen.
Schlusswort
Joa, das war's eigentlich schon. Danke für's Durchlesen. Sollte jemand Probleme bei der Installation haben, kann er mich gerne im TS ansprechen.
Cheers!
-
Der Moment, wenn Nowak und Ich als Jedi einfach 10 Minuten damit verbringen, SergeantHound durch FatShaming zu mobben. Ich habe Bauchkrämpfe vor lachen.
SergeantHound SergeantHound SergeantHound
Sorry, musste Luna aufgrund ihres Gewichts 3 Mal markieren.
(Bevor jemand heult, es waren nur Jokes.)
-
[Info] Durch den Ritterschlag seines letzten Schülers Argon Lingsam hat Maxwell Scythe wieder einen Schülerplatz frei und nimmt Vio Asabo ( @Gando ) als Schüler auf.
-
Geschichtsstudium
Welcome to the club. Geschichte LK beschte.
Spaß bei Seite,
ich habe dich trotz unserer kurzen vergangenen Meinungsverschiedenheit als den besten Heiler auf CW:RP kennengelernt. Als einziger "aktiver" Lehrmeister (NoFront an Tobias) leitest du die Heiler ja quasi jetzt schon, daher sehe ich keinen Grund, wieso du es nicht auch offiziell tun solltest. Was das Geschehen im Event betrifft, verstehe ich nicht, wieso sich alle darüber aufregen. Pyrokinese ist nun mal eine Fähigkeit, die man als Gesandter erlernen kann. Ich habe das Event zwar nicht mitbekommen, aber wenn durch die Aktion keine Verletzten kurz gekommen sind, sehe ich das Problem nicht.
Mein #dafür hast du.
-
Ich schaue bei Gelegenheit mal nach.
-
Ich stehe nicht bei den Beziehungen drin?
*Sad ST Jedi Noises*
-
Ich im Event: *nehme den feindlichen General, nachdem ich maximal ausgerastet bin, da wir alle gestuckt und von hunderten Droiden NPCs angecampt wurden fest.*
Auch ich: *Drohe dem General in meinem Tilt-Modus 8 Straftaten an, während ich noch im Einsatzkoordinationsftunk bin.*
Bitte nehmt den Moment net allzu ernst, ich war in dem Moment echt abgefuckt und auf 180 ._.
-
Jedi: Respktiert diese als Nahkampf Trainigspartner, sonst eher distanziert
*Sad Jedi Noises*
-
Ich habe dich nicht wirklich gekannt aber einfach nur das Video mit der sehr gut gewählten Musik stimmt mich traurig.
-
Zitat von Fury zu Charlie
Du kannst auch von mir geschlagen werden.
Kontext wird absichtlich nicht gegeben.
-
Nein, nicht mehr.
Der User unter mir ist schon mal 10 Minuten vor einer Klausur aufgewacht.
-
-
-
Hat jedes Massiff.
-
"Ey, die spielen doch safe Flappy Bird im Multiplayer. Der eine ist der Turm, der andere der Vogel."