Beiträge von Cipe

    Ich finde der Vorschlag ist noch nicht richtig ausgearbeitet. Wie soll das ganze denn aussehen, welche Waffenslot soll es einnehmen. Soll es Schaden oder Anzahl an Schüsse aushalten? Soll man eingeschränkt werden wenn der Schild aktiv ist also nicht rennen können oder langsamer sein?

    Bezüglich des Omega Squads gibt die Administrative hier einmal sein Statement zu der gesamten Sache.


    In der Bewerbungsbesprechung zu dem Einheitsleiterposten des Omega Squads wurde entschieden, mit einer eindeutigen Mehrheit, dass der Bewerber für nicht geeignet angesehen wird dieses Squad zu leiten. Darüber hinaus wurde sein Unmut über dieses Squad geäußert, da die jetzigen Umstände nach einer Veränderung verlangen.

    Bei solch einer kleinen Einheit wie dem Omega Squads ist es wichtig, dass die Chemie zwischen allen beteiligten funktioniert und damit das Squad anständig funktioniert müssen diese Charaktere auch gespielt werden.

    Da bei den Einheitsmitgliedern kein Kandidat gefunden wurde, welcher das Squad leiten kann soll sich jemand externes bewerben.

    Desweiteren sind uns bei der aktuellen Besetzung immer wieder kleine Ungereimtheiten aufgefallen, sowie Beschwerden wegen Regelverstößen, welche auch in der Bewerbungsbesprechung zur Sprache kamen.


    Um es zusammen zu fassen haben wir uns aufgrund folgender Thematiken dazu entschieden, dem neuen Bewerber selbst auszusuchen, mit welchen Mitgliedern er oder sie seine UEB Zeit verbringen möchte:

    -momentane Besetzung des Squads wurde teilweise als falsch platziert gesehen

    -Bewerbern müssen mit ihren Squad Mitgliedern gut auskommen um eine erfolgreiche UEB Zeit vorzulegen

    -Inaktivität einzelner Personen im Squad

    -Regelbrüche oder schlechtes Verhalten der einzelnen Squadmitglieder

    -Attraktivitätsschaffung für neue externe Bewerber


    Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung nicht für jeden nachvollziehbar ist und Leute nicht die selbe Sichtweise wie wir vertreten, jedoch sind wir der Meinung, dass diese Entscheidung wichtig war damit das Squad erfolgreich in der Zukunft funktionieren kann.

    Wir weisen noch einmal daraufhin, dass wenn ein Bewerber jemanden aus der alten Besetzung für geeignet hält und diesen als VT posten zu ernennen, ist dies möglich.

    Für weitere Fragen stehen wir im Teamspeak gerne zur Verfügung dort kann man noch ausführlicher auf die Punkte eingehen als in dieser schriftlichen Form.

    Finde es schön, dass man seine Zeit gestern noch investiert um mit der Administration redet und seine Punkte nennt und dann mit den Worten "Ja wir reden nochmal drüber ist ja nichts festes, wir reden morgen nochmal mit dir" abgewimmelt wird und es von Anfang an beschlossene Sache ist.

    Nichtmal mit allen Mitgliedern des Squads wurde geredet oder irgendwelche Gründe genannt einfach clearen mit einem Argument das dümmer nicht sein könnte.

    Wir haben dir gestern gesagt, dass wir in der Admin Besprechung nochmal darüber reden. Deine Zitate sind einfach falsch. Wir haben in der Admin Besprechung drüber geredet und haben uns dazu entschieden beim Clear zu bleiben. Sollten die Bewerber einen von euch als VT auswählen wollen, stehen wir da nicht im Wege.

    Warum sollte jemand die Community in jedem 2 Satz erwähnen, wenn es ihm selber nichts bringt. Wenn ich im Stream gefragt werde wo ich spiele sag ich auch immer EGM, oder wenn mich jemand fragt was der beste RP Server zurzeit ist, ist meine Antwort auch immer EGM. Aber ich Persönlich fühle mich nicht verpflichtet alle 10Sek. zu sagen wie Geil doch der Server ist. Wenn ich gefragt werde sage ich meine Meinung. ^^

    Die Idee ist ja, dass für die Streaming Partner hier im Forum Werbung gemacht wird und dafür von den Streamern Werbung für uns. Ich erwarte nicht, dass es ein Monolog wird wenn man darauf angesprochen wird aber bei so nem Pannel, welches man einmal einstellt kann man schon ein bisschen ausführlicher schreiben denke ich.

    Bei der Nachricht, welche im Stream unten drunter steht solle man auch mal genauer hinschauen.

    Zitat von Unter Kranaggel sein Stream

    Solltet ihr eine aktive Gamingcommunity suchen, um neue Leute kennen zu lernen, könnt ihr einfach auf das Panel klicken um zum EGM Forum zukommen.

    Sowas finde ich halt einfach zu wenig und zeigt nicht was für eine Community sind vor allem wenn der jenige nichtmal irgendwas in unserem Bereich spielt.

    Neue Projekte

    Es Tür mir ziemlich Leit für die Projektleiter, für die Teammitglieder und die User, die ihr Herzblut in neue Server gesteckt haben, diese dann aber zu Grunde gehen, durch ein großes Hauptproblem, neue Projekte. Es gibt Server, die sind noch im der Aufbauphase für eine aktive Userschaft, doch dann werden diese Projekte wieder zerstört, indem andere Projekte released werden.

    Man sollte warten, bis man neue Projekte released, bis sie derzeitigen Server die in Aufbau sind eine aktive Userschaft besitzen. Als Beispiel ist hier IMP:RP welches in meinen Augen noch im Aufbau war, doch Dann wurde SGB:RP und bald auch M:RP released. Die Server haben nicht genug User und gehen durch eine nicht vorhandene Playerbase zugrunde, was ich sehr schade finde, da alle Projekte Potenzial für etwas großes haben.

    Und wenn Dark RP kommt wirds nochmal anders kritisch.

    Das aktuelle Steaming Partner Programm ist einfach völlig deplatziert.

    Da kriegt man vllt Lust Valorant oder GTA:RP in anderen Communitys zu spielen aber ein wirklicher nutzen für die Community entsteht da absolut nicht.


    Ich finde man sollte ein allgemeines Partnerprogramm machen. Denn z.B ein Tom Hisbaden lädt aktiv hunderte CW:RP Youtube Videos und sorgt damit aktuell für mehr Reichweite für EGM als alle Streaming Partner zusammen.

    Das wäre ein sinnvoller Partner wovon beide Partein ein nutzen hätten.


    [tabmenu]

    Ich muss persönlich sagen, dass wir Leute supporten sollten die aktiv auf unseren Server schon spielen anstatt Leute, welche in einem Nebensatz unsere Community erwähnen.

    Ich finde solche Abstimmungen sind nicht sehr nützlich, denn klar wollen viele besseres RP, aber ohne richtige ausgearbeitete Konzepte ist sowas schlecht anzuwenden. Die Konsequenzen um RP zu steigern möchte am Ende wieder keiner tragen. Ich denk wir fahren momentan so ein Misch masch. Nicht vollkommen seriös aber auch nicht unseriös. Und warum fahren wir solch einen Kurs? Weil der Server wie in der Abstimmung zu sehen sehr gespalten zu dem Thema steht. Ich denke man wird es beiden Seiten nie Recht machen können und so wie es momentan ist, haben wir ein gutes Mittelmaß. Ich denke CW:RP ist da um die breite Masse zu füllen wohingegen neue Projekte eher Niechen beliefern. Ein Server wo das Serious RP vollkommen durchgezogen wird gab es bereits und hat auch Anklang gefunden, jedoch nicht auf lange Sicht. Die Frage ist also ob man diesen Weg nun schlagen sollte oder liebe andere Projekte darauf fokussieren zu lassen.


    Ich bin der Meinung so wie es momentan ist, ist der RP Standart vertragbar. Was fehlt und worauf ich und Max uns momentan drauf fokussieren, ist es mehr RP Möglichkeiten zu schaffen und afk rumstehen und langeweile zu verhindern, denn das ist das wahre Problem von CW:RP nicht der RP Standart.

    Max Oni und Ich nehmen uns gerade die Angenommenen Vorschläge durch und schauen, wo wir Aufwand - Nutzen Verhältnis nicht gegeben sehen um unsere Developer und wir sind zu dem Entschluss gekommen unsere Developer mit wichtigeren Veränderungen zu beschäftigen. Da es momentan auch gut mit Drive Discord etc funktioniert.


    MFG

    Zu dem Konzept muss ich sagen, dass mit den Hiddenblade genauso wie mit der DC-19 Events schnell beendet werden können. Die alleinige Abschaffung der DC-19 würde es da nicht tun. Und das abhören der Funkkanäle anderer Einheiten halte ich für naja problematisch. Es schaft so ein ungutes Gefühl zu wissen, dass jeder Satz den du sagst von jemandem mitgehört werden kann und ich sehe auch nicht so die Aufgabe der CIU darin die Stasi zu machen.