Beiträge von Cipe

    Warum genau ein Praktikum außerhalb von Europa? Ist in der EU nicht eine Suche besser?



    Viel Glück die :)

    Ich studiere International Business und ein Grund warum ich diesen Studiengang gewählt habe ist, dass ich ein bisschen von Deutschland weg kommen möchte und andere Länder und Sitten kennen lernen möchte. Da ich im Studium nur Geld ausgebe habe ich mich für Frankreich entschieden da es relativ billig ist, jedoch mit einem Praktikum wo man Geld verdient öffnen sich alle Tore für mich. Angebote aus China, Japan, USA, Canada oder ähnliche stehen nun auf meiner Liste von möglichen Praktika.

    Außerdem ist Europa im Prinzip das selbe in grau. Die Länder unterscheiden sich kaum von einander und da ich später hoffentlich in einer internationalen Firma arbeite möchte ich verschiedene Kulturen kennen lernen um mit solchen Personen auch gut arbeiten zu können.

    Ich muss sagen, dass ich es ziemlich nice fande, dass verschiedene Posten frei waren. bedeutet wenn niemand die interessanten Charaktere gespielt hat, konnte man diese spielen. So hatte man immer ein Darth Vader, welcher für Action sorgte. Vielleicht kann man sich ja überlegen, dass so wie auf den Ami Servern zu machen, wo man auch einfach so in verschiedene Ränge und Einheiten gehen kann.

    Hallo zusammen,

    ich bin nun bald auch mit meinem zweiten Semester in Frankreich zu Ende und werde mich daher nach einem Praktikum umschauen müssen. Da ich versuche ein praktikum außerhalb von Europa zu suchen bereitet dies doch die ein oder andere Schwierigkeit. Diese Suche und ein paar andere Angelegenheiten sorgen dafür, dass ich eventuell nicht ganz so aktiv sein kann für die nächste Woche.

    Zeitraum: 21.01.19-28.01.19

    DU: Veritas

    SWT: Trivan

    Team: McCloud   .smitty   Boost   .Hawks   Demitos

    mit manchen Charakteren wie han solo und chewbaka hat man einfach ein kos schild über dem kopf was es schwer macht rp zu erleben was nicht aus Schießerei besteht.

    Ich hab mit barski eine stunde lang tatoine nach waffen und waffenhändlern durchsuch um dann nacher vom imperium geoneshottet zu werden.

    Zitat von Black

    "Wenn eine Beschwerde gegen law kommt muss die Pascal übernehmen"

    Zitat von Law

    "Soll er mal probieren auf den Malediven jemanden zu erreichen - Pascal jede Woche"

    Dazu will ich auch mal was sagen. Es nervt mich jedes verfluchte mal das man immer sich so stark auf eine Einheit konzentrieren muss damit man einen Jedi Lore Charakter kriegt. Was ist wenn der Fokus von Julian nicht darauf liegt der perfekte Commander zu sein sondern der beste Heiler? Ist es nicht dann überflüssig und unnötig so eine gigantische [meist geforderte] Bindung zur Einheit aufzubauen?

    Wenn er seinen Commander ablegen könnte und die 41st nicht befehligen könnte und nicht mit der arbeiten müsste dann ja. Ansonsten ist dei Einheit dazu gezwungen mit ihm zusammen zu arbeiten oder von ihm befehligt zu werden.

    Egal was für Ratschläge du bekommst, du wirst eine Sache nicht verändern können und das ist die Wiese wie sie dich sieht. Entweder sie kann es sich vorstellen oder nicht, da hilft auch kein Wundertipp. Das einzige was meiner Meinung nach dir helfen kann ist Selbstvertrauen.

    Was soll schlimmes passieren? Eure F+ könnte zusammen brechen, was natürlich weh tut, aber du plagst dich dann nicht mehr mit dem Gedanken rum: Was wäre wenn?". Zeig das du ein Mann mit Selbstvertrauen bist, welcher sich nicht scheut zu sagen was er will und das wird respektiert auch wenn du nicht die Antwort bekommst die du dir wünscht.

    Bist einfach ultra nervig mit sehr vielen unnötigen Kommentaren im Forum. Auch als Eventleiter hatte ich nur negative Erfahrungen gemacht.

    Ist leider meine Meinung zu dir.

    Mir ist es unbegreiflich wie man etwas lieber ablehnt als eine chance gibt

    Hä weil es einfach nervt. Stell dir vor ich würde dir jeden Tag die selbe Frage stellen.

    Willst du mir 100€ geben?

    Und du sagst jedes mal nein, aber ich höre einfach nicht auf dich täglich zu fragen. Würde dir doch auf die Nerven gehen. Daher gibt es Regeln um sowas zu verhindern.

    Nach einem Gespräch bin ich der Meinung, dass du entbannt werden kannst. Ob das nun dein Kollege war oder nicht, kann keiner wirklich sagen, auch wenn das keine Entschuldigung für die Tat ist. Jedoch stehst du nun unter starker Beobachtung und sollte nochmal etwas passieren wird der Perma Ban wieder aufgesetzt.

    Dementsprechend kann das hier ins Archiv.