Beiträge von MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da weder die Schmuggler, noch die Leiter der PassivRP Fraktion großes Interesse an einer Fusion haben, bin ich dagegen

    Ich finde es auch schade, dass vorher kein Gespräch gesucht wurde um beispielsweise einen alternativen Vorschlag auszuarbeiten, welcher auf mehr Zustimmung sprechen könnte.

    die Fusion ist unnötig, kein Außenstehender hat was von der Namensänderung und nem Wechsel der Leitung. Klär das Problem mit dem Zugang für die Schiffe, aber die Fusion ist so erstmal unnötig

    Genau so sollte man nicht auf den Kommentar reagieren. Er hat doch ein valid point gesagt. Er hätte es schöner gefunden wenn man zsm an dem Vorschlag gearbeitet hätte. Und der Plan war vlt schon länger in Planung jedoch wurde keiner wirklich informiert. Zumindestens wussten die mjr der 187th nichts davon. So wie sie es in der eb gesagt haben.

    in der eb war kein mjr meiner Einheit

    Ich finde den Vorschlag gut gedacht, aber ich musste erfahren, dass der Vorschlag mit relativ wenig mit der 187th vor dem Posten abgesprochen wurde. Zudem wird es auf dieser Basis für eine gute zusammenarbeit, somit wird dies nur hinderlich sein. Die 187th sollte bleiben, jedoch bin ich von der Idee nicht abgewendet, aber es sollte besser ausgearbeitet werden. Ich finde eine Fusion wie ST und 5th nur bei zwei "nicht so großen" funktionieren kann. Ich denke man sollte es auf einem fairen Level für beide Einheit haben und die 187th nicht alles verlieren lassen.

    Somit spreche ich mein Dagegen aus.

    Über die Idee wurde abgestimmt und angenommen, die Idee wurde in einer CMD Besprechung vorgestellt und die Einheit wurde in einer extra EB informiert, dann habe ich noch 8€ bezahlt um mit Leuten zu telefonieren um sie zu informieren. Was ist daran schlecht informiert und jeder wusste das ich als CMD so etwas anstreben werde. Und wo ist es bitte unfair, wenn wir die imperiale T-21 abgeben und unseren nicht kanonischen Einheitsnamen?

    Nein , von mir aus nh andere Waffe , aber ich bin sher zufrieden , genauso wie die anderen der 187th mit der 187thLegion. Die Führungsebene ist fest , und handelt , wie davor gesagt, sehr gut. Du versuchst mir gerade das Wort im Mund zu drehen. Fast jeder der 187th ist dagegen , und du willst den Wandel. Dann musst du dich dann aber auch nicht wundern, wenn manche selbst gegen ihren CMD sind. Wir haben einfach Spaß an "unserer" Einheit, und wollen nicht , dass sich etwas ändert. Tut mir leid, aber es ist einfach so. Hast ja gesehen , dass auch die Führungsebene / Jedis gegen euren Vorschlag sind.

    Manche aus der Einheit sind der Idee gegenüber skeptisch. Das ist richtig, aber das liegt zu einem daran, dass absichtlich falsche Informationen gestreut wurden und zum anderen aus der Angst heraus vor Veränderung. Deinen Standpunkt hatten damals auch schon viele vertreten, als ich die Einheit komplett neustrukturiert habe. Mir wurde damals vorgeworfen, dass ich die Einheit hassen würde o.ä. und dass nur weil ich den RPS-6 und den AT-TE damals .Vorex überlassen hatte. Am Ende hat die Neustrukturierung die Löschung der Einheit verhindert und alle Befürchtungen, dass die Einheit zerfallen würde haben sich als falsch erwiesen. Jetzt sind wir wieder in einer ähnliche nicht Situation, bei der es darauf ankommt das große Ganze zu sehen und sich nicht an einem Namen festzuhalten, wenn alle andere für dich gleich bleibt, du einen kompletten Zweig dazu bekommst und sehr viele neue Mitspieler die aktiv sind und mit di Rollenspiel betreiben können. Wir haben eine kompetente Führung, ja natürlich, aber die Doom’s Unit auch und zusammen werden wir halt noch besser, denn + und + sind ein noch größeres + in der Summe.

    du verlierst nichts, dass ist ein Gerücht das gestreut wurde. Das einzige was du verlierst ist die t-21. Das hat den einfachen Grund, dass die T-21 eine imperiale Waffe ist und sowohl DU als auch 187th die Z-6 im Lore genutzt haben für Ihre Heavytrooper. Ich finde nicht, dass man nur weil man 3Monate lang mit einer Waffe gekämpft hat gegen den Vorschlag sein sollte.

    Hallo liebe CW RP Community

    Vorwort

    Die 187th und die Doom’s Unit haben seit einiger Zeit an einem gemeinsamen Vorschlag geschrieben um einige Problematiken und Veränderungen zu bessern oder ganz zu beseitigen. Diesen möchten wir nun an die Community weitergeben und hoffen auf Einsichtigkeit und eine hoffentlich positive Resonanz.

    Vorschlag

    Der Vorschlag handelt davon, die Doom’s Unit und die 187th zu fusionieren und es den ST sowie den 5th ähnlich zu tun. Dafür würde die 187th gemeinsam mit der Doom’s Unit fusionieren. Der Name würde dann aufgrund von Lore “Doom’s Unit” betragen und ebenfalls würden die Doom’s Unit Skins weiterhin verwendet werden. Es soll eine Bodygroup der “Tragetasche” für die Skins hinzugefügt werden. (Diese kennt ihr vielleicht von den 501st HGs oder den 187th GTs). Damit die 187th nicht komplett im Nichts verschwindet würden wir das nach Absprache beste aus dieser in die Fusion übernehmen. Das sind nach Abstimmung der Führungsebene die Grenadier-Trooper sowie ihre Fahrzeuge, samt der Geschütze. Der Name würde zwar Dooms Unit sein, allerdings wäre das schon alles was von außen hin wie eine Entfernung wirkt. Der Name wäre alles was der Identität der 187th “fehlen” würde damit wir eine richtige Fusion vollbringen und nicht 2 Einheiten sind, die auf dem Papier letztendlich nur eine vorgeben zu sein. Es würden sich 3 Hauptzweige ergeben: HT, DT, GT. Auf diese würde sich dann im Laufe der Karriere spezialisiert werden. Damit wäre auch der vorherige Vorschlag von MaD-MaX nicht nichtig da die GT dann auch ihr V-6 Mortar Launcher erhalten würden, sobald der Vorschlag bearbeitet ist. Die GT und HT würden ansonsten ihrer Ausrüstung behalten während die HT die T-21 abgeben und dafür die Z-6 behalten. Die Lore Chars MJR Drake sowie CMD Hydro werden abgegeben und CMD wird der einzige CMD da wir finden das eine Einheit mit 2 Commandern einfach nicht funktioniert. Mace Windu wird falls er dies wünscht in die neue Einheit aufgenommen als General allerdings wird er dann ähnlich wie Yoda, Kit Fisto und co behandelt er hat freie Wahl der Einheit und könnte diese auch dementsprechend auch verlassen und ist nicht länger gebunden.

    Es wurden folgende Slots vorgestellt:

    Commander 1 (Alle Spezialisierungen)
    Major 3 (1x HT, 1x DT, 1x GT)
    Captain 4 (1x HT, 1x DT, 1x GT, 1x Variabel)
    Lieutenant 6 (2x HT, 2x DT, 2x GT)
    Sergeant 6 (2x HT, 2x DT, 2x GT)
    Corporal 6 (Findungsphase der Spezialisierung)
    Private (Keine Spezialisierung) Summe
    Summe 34 Slots


    Spezialausrüstungen

    DT - Einsatzschild

    HT - Z-6 Rotationsblaster

    GT - V-6 Mortar Launcher, Rauchgranten, Blendgranaten, Thermaldetonatoren

    Da wir aktuell etwas zu viele Mitglieder für die vorgesehenen 34 Slots hätten würden wir das so ähnlich wie Alpha-Arcs, RIS und co machen. Die Mitglieder werden 1:1 so übernommen allerdings gibt es eine TO sperre bis die Einheit wieder leer genug ist.

    Zusammenfassung

    34 Slots auf drei verschiedene Spezialisierungen.

    Fusionierung zu einer großen Doom’s Unit mit einem Commander.

    Der selbe Name und die selben Models, aber die Bodygroup der Tragetasche wird hinzugefügt für die Grenadier Trooper.

    Mace Windu darf sich frei entscheiden welcher Einheit er sich zuteilen möchte.

    Fahrzeuge und Geschütze werden übernommen.

    Beide Einheiten werden zusammengefügt und so gibt es nur noch eine starke und optimiertere Verteidigungs- und Unterstützungseinheit.


    Abschluss

    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Vorschlag zu lesen. Wir möchten hier nochmal klar betonen, dass dies nicht dazu dient die 187th zu löschen, sondern dass man versucht hat das ganze innerhalb einer Einheit zu vereinen, damit eine richtige Fusion stattfindet. Ich hoffe wir konnten euch überzeugen und wir würden uns über ein dafür freuen.

    gz.

    Führungsebene 187th + Doom’s Unit

    sponsored by Black

    #dafür

    Leider machen manche Schmuggler was sie wollen. Am meisten Stört mich einfach das es vorkommt das Schmuggler plötzlich bei Missionsbesprechungen dabei stehen und wenn man anspricht was diese hier wollen antworten diese sie haben den Rang eines LT und dürften hier sein …

    Sry ich bin und bleibe der Meinung das die dort nichts zu suchen haben und in den Regeln im TS steht sie haben den Rang um Räume zu bekommen für Trainings und nicht um sich an allem zu beteiligen. Es macht einfach keinen Sinn das diese Zivilisten sich mit in Besprechungen einfinden wenn die höchsten jeder Einheit gefordert werden.

    Und Beschweren bringt da auch nix weil keiner gegen die durchgreift da die FC Angst hat nicht mehr befördert zu werden wenn sie die Person rauswerfen. Und beschweren bringt auch nichts. Aus einer Sachlichen Diskussion ist ganz schnell ins persönliche gerutscht und seitdem habe ich das Gefühl das die Person nicht nur was gegen mich hat sondern dies auch gegen die Einheit auslässt.

    Kann deinen Standpunkt verstehen, aber argumentierst du nicht am Vorschlag vorbei? Im Grunde ändert sich ja nur der Name, die Regelungen werden ja nicht geändert, da die Betroffenen ja ihre Berechtigungen behalten.