Beiträge von Sammy_one

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag liebe Community,

    mein Name ist Sammy wahrscheinlich kennen mich paar Leute von CW:RP und zwar habe ich eine 25 Euro Amazonkarte übrig die ich nicht gebrauchen kann weshalb ich sie verlosen will.

    Im Voraus das Glücksspiel dient nicht zur Aufmerksamkeit oder was auch immer es ist einfach nur ein kleines Glücksspiel wobei Personen die sehr sehr sehr viel Glück haben eine kleine Sache gewinnen können.

    Glücksspiel:

    Das Glücksspiel ist ganz einfach das einzige was ihr tun müsst ist meine Lieblingszahl rauszufinden diese Zahl liegt zwischen 31 und 331.

    Ihr müsst diese Zahl in die Kommentare schreiben und hoffen ;) wenn mehrere Personen die Zahl haben wird es eine 2. Runde geben mit den Personen und immer so weiter erklärt sich von selber oder ? Jede Person darf nur 1 Zahl wählen und darf diese auch nicht ändern die Personen die ihre Zahl ändert / ändern lässt wird nicht mehr an dem Glücksspiel teilnehmen dürfen

    Das Glücksspiel endet am 7.04.2018 um 20:31Uhr

    Es kann jeder dran teilnehmen außer Can!!! nein spaß jeder kann dran teilnehmen

    Viel spaß und Glück bei dem Glücksspiel ^^

    Mfg. Sammy <3

    So Jungs tut mir wirklich leid das ich mich wieder abmelden muss aber es geht nicht anders ich werde nochmal mit Fazor | Soul und/oder Trivan reden damit ihr bescheid wisst (ich will das hier nicht so öffentlich machen ich bitte um Verständnis)

    Und natürlich auch mit Mewten

    Es tut mir wirklich leid

    SWT PVT Silent

    SGT 91St Razor

    Mfg Sammy

    Hallo ich melde mich für ungefähr eine Woche aber ich werde versuchen zwischendurch on zu kommen wird aber sehr schwer bois

    naja mal gucken Jungs CYA!


    Bois die es interessieren könnte

    Einfach öffnen


    FC CM Ralon Rias Trivan und so weiter keine Ahnung wie die anderen heißen

    SWT PVT Silent Trivan  Linxreen  Fazor | Soul Joa

    91st LSQ Razor Mewten  Sebastian | Pocket  Ravish und so weiter wat weiß ich

    Dulli

    Can wenn du ohne mich irgendwas krasses machst komme ich und finde dich !!!^.^

    Ich bin dafür es wurden schon viele Gründe gesagt warum es gut ist natürlich ist es cool ein RP-Char zu sein ja das macht ziemlich spaß aber die RP-Chars oder lore chars wie ihr es wollt sollten am besten von guten Leuten gespielt werden so das Rico / Drogo die posten nicht einfach vertreilt sondern evntl. ein Test oder sowas ähnliches gemacht wird sodass die Personen die diese Posten besitzen auch Kompetent genug dafür sind sodass die CT eine gute Leitung durch die Chars haben

    (Bitte nicht ein Test wo gefragt wird wer das ist und so also kein Auswahlverfahren sondern wirklich ein Kompetenztest oder sowas)

    Wenn es so gemacht wird bin ich dafür

    (`*•.(`*•..•*´).•*´)

    Willkommen

    (.•*´(.•*´ `*•.)`*•.)

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Guten Tag, liebe Community

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem CWRP Server von EGM

    ·٠•●Inhaltsverzeichnis●•٠·˙

    1.Vorwort

    2.Real-Life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Onlinezeiten

    5.Eigenschaften

    6.Was halte ich vom Server

    7.Warum möchte ich Supporter werden

    8.Warum solltet ihr mich nehmen

    9.Schlusswort

    [1]

    ˙·٠•●Vorwort●•٠·˙

    Ich wünsche euch sehr viel spaß beim durchlesen der Bewerbung ich hoffe euch gefällt es


    [2]

    ˙·٠•●Reallife Daten●•٠·˙

    Ich bin Sammy 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Realschule.

    In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen freunden wie z.B Kickboxen, Fußball spielen natürlich zocke ich auch.


    [3]

    ˙·٠•●Ingame Daten●•٠·˙

    Ich habe bisher nur 309 Stunden auf dem Server aber ich habe die Erfahrung da ich schon 900 Stunden auf einen anderen Star wars Server verbracht habe

    außerdem habe ich insgesamt 2167 Stunden in G-MOD.

    Meine Charaktere :

    RMC PVT Selvano

    FC CM Ralon Rias


    [4]

    ˙·٠•●Onlinezeiten●•٠·˙

    Ich bin täglich auf dem CWRP Server aufzufinden dennoch sind hier meine genaueren Daten :

    (Das ist wegen meiner Schule so)

    Montags und Donnerstags komme ich um 16 Uhr auf den Server

    Mittwochs und Freitags komme ich um 14 Uhr auf den Server

    Dienstags komme ich um 15 Uhr auf den Server

    Samstags stehen die Türen offen heißt ich komme so gut wie immer morgens früh

    Sonntags komme ich ebenfalls früh

    (An jedem Tag bleibe ich bis spät abends natürlich ist man nicht jeden Tag bei den angegebene Zeiten online


    [5]

    ˙·٠•●Eigenschaften●•٠·˙


    Stärken u. Schwächen

    Meine Stärken ist einmal die Geduld und das ruhige Verhalten außerdem bin ich Zielstrebig

    Meine Schwächen hingegen sind das ich etwas zu neugierig bin außerdem ich bin ein Perfektionist


    [6]

    ˙·٠•●Was halte ich vom Server●•٠·˙

    Ich finde , dass der Server der Beste im Deutschen Bereich ist . Der Server bietet viele Möglichkeiten z.B die abwechslungsreichen Jobs viele freundliche Spieler und natürlich auch viele kompetente freundliche Teammitglieder.

    Auf dem Server hat man Zahlreiche Möglichkeiten Spaß mit anderen Spielern zu haben davon abgesehen das ich von den Supports sehr Prositiv überrascht bin denn die Supports laufen immer sehr ruhig und angenehm ab .

    Indem Server steckt sehr viel Arbeit das sieht man auch an den ganzen neuen Addons und Updates die stätig kommen


    [7]

    ˙·٠•●Warum möchte ich Supporter werden●•٠·˙

    Ich möchte Supporter werden, weil ich finde das es trotz allem guten auf dem Server noch viele schwarze Schafe gibt die gerne mal Fehler begehen diese Art von schafen würde ich gerne Helfen. Außerdem möchte ich das Team unterstützen weil ich immer wieder selber merke das viele Leute echt lange warten müssen um nur einmal gelistet zu werden und das nervt wahrscheinlich viele Spieler.Ich möchte dem Team unter die Arme greifen damit es nicht mehr so oft vorkommt das Leute auf die Moderator/Admins oder auch Supporter warten müssen

    [8]

    ˙·٠•●Warum solltet ihr mich nehmen●•٠·˙

    Ihr solltet mich annehmen da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne.Außerdem bin ich ein sehr aktiver und ein sehr hilfsbereiter Spieler.

    Ich möchte gerne den leuten helfen die , die Hilfe benötigen.

    Demzufolge würde ich gerne in das Team kommen und das Team mit voller Energie zu unterstützen!

    Außerdem habe ich Erfahrung als Moderator/Supporter weil ich schon auf vielen Servern Moderator/Supporter war


    [9]


    ˙·٠•●Schlusswort●•٠·˙


    Ich bedanke mich dafür das ihr euch Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe auf konstruktive Kritik

    Ich wünsche den anderen Bewerbung auch viel Glück bei ihrer Bewerbung

    Mit Freundlichen grüßen Sammy

    (`*•.(`*•..•*´).•*´)

    Willkommen

    (.•*´(.•*´ `*•.)`*•.)

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Guten Tag, liebe Community

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem CWRP Server von EGM


    ·٠•●Inhaltsverzeichnis●•٠·˙

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Ingame Daten

    4.Onlinzeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.Was halte ich von dem Server?

    7.Warum möchte ich Supporter werden?

    8.Warum sollter ihr mich nehmen?

    9.Schlusswort


    [1]

    ˙·٠•●Vorwort●•٠·˙

    Ich wünsche euch sehr viel spaß beim durchlesen der Bewerbung ich hoffe euch gefällt es

    [2]

    ˙·٠•●Reallife Daten●•٠·˙

    Ich bin Sammy 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Realschule.

    In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen freunden wie z.B Kickboxen, Fußball spielen natürlich zocke ich auch.