Also beim nächsten mal mache ich gern mit.
Beiträge von Dumcore
-
-
Zweieinhalb Männer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kreuzfahrt Dampfer
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja vor über einem Jahr war das vllt noch aktueller gewesen
-
-
Bruder, du weist wie ich das aufteile:
50 Für mich, 50 für meinen Hund?
Fresse jetzt du Kobold. Ich hol mir die 50€ so oder so.
-
Dumcore wärst du mal lieber nicht gegangen D: jz bekomm ich den Hunni'
-
Neben den 2 Aktionen, die du auch erwähnt hast warst du ein Super TM, du hast dich überall probiert zu integrieren und dass hast du auch gut geschafft^^
Ich bin arm du sau. Das wird geteilt du Arsch.
Außerdem finde ich immer noch wie früher, dass Sypher ein sehr geeigneter Kandidat für den Moderator-Posten ist und würde mich freuen, wenn er an meiner Stelle im Team arbeitet. (Wenigstens ein Franke, Gott sein dank!)
-
Habe alle 3 Spiele gefeiert. Lohnen sich echt, wenn man mich fragt.
-
-
Ja, sogar 5, krasse Sache.
Der User unter mir kann Breakdancen wie Demitos. -
[-] Major Dumcore verlässt die Galactic Marines!
(Danke für die schöne Zeit!) -
Ich muss mich hier wohl mal kurz melden. Mache den Beitrag vllt besser wenn ich am PC bin.
Diese Situation mit Bacara und Wolffee war zwischen zu Cruiz abwesendheit und meiner erster VT Zeit als Bacara, gleichzeitig war Plus damals VT als Wolffee. Wir waren zu dritt im TS und allein im Versammlungsraum. Es war natürlich auch kurz im RP abgesprochen. Es war quazi ein Test wie weit er gehen würde und ob er den Befehl von Bacara über den eines anderen CMD stellt, wie es in der Einheit gewünscht ist. Das war eben ausschließlich für den Test gedacht und deshalb auch die anschließenden Runden. Also wenn es jemanden zu flamen gibt oder ähnliches im Bezug darauf, dann sollte das an mich gehen. Cruiz Krauser
Falls das auch Folgen für mich als MJR haben soll, kann ich auch damit leben, jedoch kann ich bestätigen das es nicht komplett Frei erfunden ist uns maximal ein wenig überspitzt dargestellt wurde, was ich nicht weiter schlimm finde.
Was den Rauswurf/das Verlassen der Einheit angeht gab es zwar mehr als hier geschrieben wurde, aber es ist einfach eine Geschichte vom dem Charakter und muss nicht bis ins kleinste Detail erklärt werden. Ich finde diese Haltung die wir hier an den Tag halten nicht korrekt und sollten es mit mehr Humor nehmen.
Bei Beschwerden über mich jetzt. Das Formular ist im Einheitsbeitrag also wenn ihr es verwerflich findet, reflektiert das Verhalten auf mich und nicht auf die Marines!
-
Mich als Bombe zu bezeichnen ist frech.
Naja du bist halt einfach Bombenscharf Süßer
-
Hab gehört Dumcore ist da, hat aber angst seine Pädophilie aus zu üben.
(Hat er mir so gesagt, nachdem er mir darüber erzählte das er nur beim Fortnite stand sein wird)
1. Bin irgendwie Mitwoch oder Donnerstag da.
2. Ich bin an dem Stand nur um die Bombe zu planten. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gönn dir endlich mal ein wenig Ruhe! Viel spaß!
-
Das bin nicht ich!
Meine Titten sehen anders aus!