Beiträge von Dumcore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorausgesetzt du hast den Aktivierungsschlüssel noch.

    Und wenn nicht dann gibste eben 4-5 Euro für einen Windows 10 Professional key aus. Ist zwar dann ein OEM, aber ist ja auch nicht schlimm.

    Und wenn selbst das fehlt, machste einfach die Gratis-Version, mit Wasserzeichen.
    anschließend ein 20 Zeilen langes Script nutzen das die scheiße für dich aktiviert und fertig ist es.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lohnt ab 0:35

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DerLugga

    Hätte ich gewusst was ihr da annimmt dann hätte ich nie den Teamposten abgegeben damit der Platz nicht frei wäre...

    Habe nicht sonderlich viel im Kopf von dir, außer das diese Nachricht kam, als ich als TM angenkommen wurde. Konnte nicht nachvollziehen wieso und habe gefragt. Antwort war "Weil ich euch halt einfach nicht in der Position sehe".
    Eine argumentative Meisterleistung. Da ich eine Person nur danach bewerten kann, was sie tut oder getan hat und mir bis auf diesen abwertenden Kommentar und negative Erzählenungen, welcher ich aber nicht einbinde von dir mitbekommen habe, ist das ein Dagegen diesen Kommentar verfasst.

    hab ich nicht unbedingt viel nachgedacht sondern einfach aus purer Dummheit diesen Kommentar verfasst.

    Ich meine dass ich niemanden von euch gewählt hätte außer vielleicht Zynoxi weil ich keinen von euch als TM bei CW:RP sehe.

    Diesen Kommentar hast du einen Tag später auch noch gepostet, also war es wohl keine schnellgetroffenen Fehlentscheidung wenn das auf die Nachfrage einen Tag später kommt.

    Ein Teammitglied, welches seine Meinung und Taten nicht begründen kann und ohne eine Person zu kennen diese als untauglich einstuft such hier die falsche Berufung im Posten eines Teamlers.
    #Dagegen

    An eurer Stelle hätte ich eher diese GMe entfernt. Aber naja.

    Die GMEs haben aber keinen wirklich effekt im vergleich zu anderen Einheiten. Es sind 3 Jobs mit um die 20 Rüstung mehr und gleicher bewaffnung. Nur die Skins sind noch anders, während die Arctic Devision eine sehr starke Waffe die "A-280b" als auch erhöhte Rüstung besitzt auf fast jeden rang um 10 höher als andere Klone.

    Ich verstehe nicht wirklich, wie man darauf kommt, dass das irgendeine Art von nötigkeit hätte?
    Es ist bei uns Handhabung, dass im Republikanischem Militär die DC15a und DC15s die Grundaußrüstung der gesammten Armee ist. Solange ihr zu den Truppen gehört würde es im RP also auch 0 Sinn machen diese abzugeben.
    Falls ihr findet, die Waffe stört die FE zurzeit oder Gott weiß was, dann macht die einheitsinterne Regel, dass man die Waffe unter den und den Umständen entfernt oder eben einfach weg lassen soll.

    Finde den Vorschlag und so eine Änderung ehr nutzlos und stöhrend, da es der Einheit die Grundausstattung der Armee entzieht und es dann entweder nicht mehr zur Armee gehört oder die "Grundausstattung" ändert. Beides zwar nur RP, aber trotzdem relevant in meinen Augen.
    Fettes Dagegen!

    Finde auch nicht, dass jeder jetzt einfach alles mögliche abgeben muss, nur damit man auch mit "abgerüstet" hat. Man sollte das übertriebene oder einfach Unverhältnismäßige entfernen, wenn überhaupt die nötigkeit besteht. Schritt in die falsche Richtung im Bezug aufs Abrüsten.

    Jetzt mal no Joke , dass war ein ernst gemeinter Beitrag von mir , dass VANILLA PVP ebenfalls eine Option wäre um Mew's Projekt weiterführen zu können.
    Ich versteh wirklich nicht , wo der Witz von mir da war, den du zu behaupten meinst (auch wenn du es sarkastisch meintest).
    Und dann noch sich darüber witzig und sich darauf "aufgeilen" macht es auch nicht besser. Wenn du dich im Moment über meine Interpretation lustig machst , könnte ich es jetzt im dem Fall auch tuhen.

    Dachte es ist ein Witz, weil es ja darum geht ein Modpack Projekt zu spielen und nach einem neuen Modpack gesucht wurde. Dachte du willst dann witzig sein indem du einen auf "Haha lol ey Vanilla" machst, wenn es um Modpacks geht, wenn das nicht der Fall war sry

    Vanilla wäre auch eine Option.

    Scheiße man, war mal wieder zu witzig

    Zitat von Light beim schreiben des Kommentars - 11.06.2019

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusammen mit einem technik Modpack eine Staft zu bauien kann bei der SPielerzahl sehr cool werden. Finde es aber doof, das nur ,weil ein paar Leute gleich an einem 1 Tag durchschwitzen und dann den anderen den Spaß rauben, dadurch ein so potentiell cooles Projekt scheitert.

    Ich weiß ja nicht, wenn ich ein Modpack spiele das ich kenne, dann nehme ich natürlich die effektivsten weg, weil das dann auch meistens der angenehmste ist. Ob jemand sich da wirklich rein hängt ist ja mehr seine Sache oder willst du ein maximales "Errungenschafts-Limit" machen, was man an Tag eins erreichen darf?