Beiträge von Keeli.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich habe mir die Map nun auch mal angesehen und muss sagen, dass es doch einige sehr coole Neuerungen geboten werden. Jedoch fehlen der Map auch viele Eigenschaften der jetzigen rp_anaxes_defcon_v2 Map. So vermisse ich hierbei die Dörfer und schönen Außenposten.

    Am besten wäre echt eine Kombination beider Maps, was vermutlich nicht passieren wird. Demnach bin ich für den Vorschlag, unter der Bedingung, dass die aktuelle defcon-Variante bei uns erhalten bleibt.

    *GExtension*

    36649-fuer-den-kanzler-jpg

    [] ST Lance Corporal Keeli verlässt die Einheit.

    Info


    War zwar eine kurze jedoch auch lustige Zeit. Mein Verlassen hat nichts mit den Stosstruppen an sich zutun, sondern viel mehr mit meinem eigenen Interesse. Vielleicht habt ihr jetzt eine Chance, mich hinter Schloss und Riegel zu bringen :D.

    FÜR DEN KANZLER!

    32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Private Beckett hat erfolgreich die Greifhaken Fortbildung bei PFC Cards bestanden. In Aufsicht von SGT Sqrezz.

    [] Private Jericho hat erfolgreich die Greifhaken Fortbildung bei PFC Cards bestanden. In Aufsicht von SGT Sqrezz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    mir gefällt deine Bewerbung und vor allem ist die RP-Story angenehm zu lesen.

    Ich hätte da nur ein paar Verbesserungsvorschläge an dich: Text immer linksbündig oder im Blocksatz ordnen und mache ab und zu ein paar Absätze, z.B. wenn die Szene wechselt oder ein Sinnabschnitt endet. Absätze allgemein lockern den Text auf und machen ihn übersichtlicher.

    Viel Glück!

    Moin,

    ich möchte hier auch mal ein paar Wörter verlieren.

    Persönlich gefällt mir deine Struktur nicht sonderlich und auch die RP-Story ist sehr sporadisch und etwas leblos verfasst.

    Mehr Adjektive und ein deutlicherer Bezug auf Ahsoka würde der Geschichte sicherlich gut tun.

    Was für dich spricht, ist deine Zeit innerhalb der 501st. Die Personen dort können wahrscheinlich auch am besten einschätzen, ob du die richtige Person für den Posten bist.

    Zusammengefasst bin ich eher abgeneigt gegenüber deiner Bewerbung.

    [Info]

    Moin Leude,

    ich hasse es auch mich in den vergangenen Tagen dermaßen abmelden zu müssen, aber es hilft leider nichts.

    Ich muss hier nun eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit äußern, da ich kommendes Wochenende umziehe und noch nicht genau sagen kann, wann mein Internet wieder läuft. Bis Freitag kann ich noch vorbeischauen.

    Ich entschuldige mich für mein häufiges Fehlen und wünsche alle Zeit guten Flug!

    gez.

    [Info]

    Moin Leude,

    ich melde mich erneut und möchte ankündigen, dass ich zur nächstkommenden EB (11.10.2020) nicht anwesend sein kann.

    Das hat den simplen Grund, da ich nicht zu Hause bin.

    Danke für die Aufmerksamkeit und guten Flug!

    gez. Keeli

    Der Server ist ein Militäry:RP Server. MilitäryRP zeichnet sich nicht durch das Kommandsein aus, sondern ein einfacher Soldaten zu sein und befehle zu befolgen. Dieser Vorschlag reduziert die Offiziere, heißt mehr Soldaten, heißt dem Konzept von CW:RP getreuer.

    Ich erkläre es dir mal in einer Statistik: 42,85% (also 43% weil wir Menschen sind) einer Einheit sind Offiziere. Das macht fast die Hälfte der ganzen Einheit aus. Wenn wir größer Denken ist fast die Hälfte des gesamten Servers ein Offizier. Auf einem Militäry:RP Server, wo das Soldatsein im Fokus stehen sollte.

    Erklär mir auch mal bitte wieso der Vorschlag deiner Meinung nach nicht sinnvoll ist?

    Die Zahlen finde ich erschreckend. Wozu sollten sich fast nur Offiziere gegenseitig befehligen?

    Die Änderungen halte ich für sinnvoll. Bereits seit Jahren finde ich es unpassend, dass die Mehrheit der Personen, die ich begegne, mit Offiziersabzeichen (Kama & Pauldron) ausgestattet sind.

    Ganz klares dafür!

    GExtension

    [INFO]

    Moin Leude,

    ein kleines Statusupdate meinerseits.Ich möchte hiermit auch Stellung beziehen bezüglich meiner Abwesenheit.

    In den letzten Tagen war ich nicht allzu häufig anzutreffen, da ich eine kleine Pause von CW:RP nehmen wollte, schaute doch ab und zu vorbei.

    Erst kürzlich hatte ich eine Operation und muss für's erste ruhen. Demnach muss ich leider erneut eine Abmeldung in Anspruch nehmen.

    Somit legt SGT Keeli den Dienst vorübergehend vom 11.09.2020 bis 25.09.2020 nieder.

    Leider kann ich auch nicht garantieren, dass ich die Abmeldung später noch verlängern muss, da ich bald auch einen Umzug plane für mein Studium. Sobald ich Neues weiß, werde ich mich hier wieder bei euch melden.


    Also bis dahin, einen sicheren Flug!

    Eine kleine 80's Collage

    Give It Up - KC & The Sunshine Band

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bee Gees - Secret Love

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Toploader - Dancing In The Moonlight

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Patti LaBelle - Stir It Up (1985) Beverly Hills Cop - Soundtrack

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.