Beiträge von Julian | Snow

    Du hast einen Regelbruch begangen und wurdest dafür bestraft.

    Dein Freund hat einen Regelbruch begangen (und ist Dawn provokant angegangen) und wurde dafür bestraft.


    Ich bin ehrlich, ich verstehe nicht, was Dawn falsch gemacht haben soll.

    Wenn man Regeln bricht und im Support auch noch ausfallend wird, muss man sich nicht über eine Bestrafung wundern.


    Die Tatsache, dass nur drei Spieler online waren, ändert übrigens nichts an der Situation.

    Aaaalso, ich finde du wirkst sehr kompetent und erfahren.

    Dennoch finde ich auch, dass zwei Spielstunden doch etwas sehr wenig sind, um sich als Teammitglied zu bewerben.

    Sammel doch noch ein bisschen mehr Erfahrung (so 10-15 Spielstunden solltest du meiner Meinung nach schon haben) und bewirb dich erneut, dann erhältst du meine volle Unterstützung bei der Bewerbung! :)

    Lieber Fabian ( Nova Warrior ),

    eine schöne Bewerbung hast du da gestaltet. Mir fehlt allerdings noch die RP-Story, die hättest du meiner Meinung nach vor der Veröffentlichung deiner Bewerbung zumindest anfangen können :/


    Auch wenn ich eigentlich gegen so viele Sektor-Ranger bin und mir wünschen würde, mehr "normale" Mitglieder bei den CSK zu haben, kenne ich dich und dein RP nun schon etwas länger und spreche dir selbstverständlich meine Zustimmung aus.


    Bei deiner Bewerbung gibt es momentan nur leider zwei Probleme:

    Erstens muss alles, was keine Mini-Bewerbung ist, in einem eigenständigen Beitrag unter "Bewerbungen" gepostet werden, damit das ganze übersichtlicher ist, wenn Kritik von der Community abgegeben wird.

    Und zweitens, das ist das größte Problem, musst du dich erst zum Inspektor bewerben, und kannst dann zum Sektor-Ranger befördert werden. Diese einheitsinterne Regel ist relativ neu und ungünstigerweise noch nicht veröffentlicht worden, meines Wissens nach aber schon gültig.

    Daher müsstest du deine Bewerbung 1. zur Inspektor-Bewerbung umbauen, wenn du dennoch Mitglied der CSK Kriminalermittlung werden willst, und 2. das Dokument im CW:RP Bewerbungsbereich posten.


    Diese Unannehmlichkeiten tun mir, bzw. uns (ich denke, in diesem Fall kann ich für die gesamte Unterfraktion sprechen) sehr Leid und ich (oder eben wir) bitte(-n) um Verständnis.

    Ich hoffe sehr, dich dennoch bald bei uns begrüßen zu dürfen!


    LG, Julian :)


    Milan   Hevoc|Marc

    :)

    PassivRP-Fraktion

    Die CSK wollen funken!



    Liebe Community von CW:RP,

    hiermit schlage ich einen eigenen Funkkanal für die Coruscant-Sicherheitskräfte vor!


    Warum überhaupt?

    Momentan ist ein sehr großes Problem der CSK die mangelnde Kommunikation.

    Um dies zu beheben hätten wir gerne einen eigenen Funkkanal, sozusagen einen Einheitsfunk.

    Am besten wäre, wenn die Behörden-Eventchars ebenfalls Zugriff auf diesen Funkkanal erhalten würden, da diese oft stärker verteten sind als die offiziellen CSK und das die Koordination und Kooperation zwischen PassivRP-CSK und Event-CSK stärken würde!


    Ich bedanke mich vielmals für's Lesen meines Vorschlags. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

    Dieser Vorschlag ist mit der Fraktionsleitung ( Glow.   Milan ) abgesprochen.