Die Erste-Hilfe-Fortbildung wurde erfolgreich von
Chief Impulse 24-8566
absolviert das RMC entsendet seine Gratulation
Chief Impulse 24-8566
Pvt Nush 64-4537
Pvt Smoker 14-9551
Pvt Jamie 54-8509
Erste-Hilfe-Fortbildung / Sektion 3 wurde erfolgreich von:
Pvt AARC A-93 Marschell bestanden
das RMC entsendet seine Grüße
Erste-Hilfe-Fortbildung am 29.05.2018
geleitet von CPT Quick
Teilnehmer:
Jeder der Teilnehmer hat die Erste-Helfe-Fortbildung bestanden das RMC entsendet seine Gratulation
Sehr gute idee es wird denke ich schwer mit der Umsetzung deswegen bin ich gespannt DAFÜR
Gliederung:
1.Vorwort
2.Real Life Daten
3.Ingame Daten
4.Online Zeiten
5.Positive- Negative Eigentschaften
6.Warum sollte gerade ich?
7.Schlusswort
1.Vorwort
Mit diesem Schreiben möchte ich mich auf die Stelle des Supporters Bewerben und ich entschuldige mich für alle mit Absicht eingebauten Rechtschreibfehler.
2. Reallife Daten
Mein Name ist Sören, Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Harzer Vorgebirge d.h. im Landkreis Goslar. Mein bislang beruflicher weg war sehr abwechslungsreich denn ich war ca. ein Jahr Auszubildender Elektriker in Energie und Gebäudetechnik habe aber diese Lehre abgebrochen, danach verschlug es mich zu Bundeswehr. Dort war ich 12 Monate lang dem Sanitätsregiment SanStfl Einsatz Außenposten Seedorf beim Fallschirmjägerbattalion 313 unterstellt. Derweil arbeite ich aber im Rettungsdienst und habe dort die Qualifikation des Rettungssanitäters erreicht. meine Hobbys sind Kampfsport und Freundetreffen abgesehen vom Computerspielen.
3. Ingame Daten
Aktive Rollen
Quick | Republic Medical Corps | Captain |
R2 R84 | Tectical Engineering Batallion | Wartungsdroide |
Quiell Brend | Jedi | Ritter |
Ehemalige Rollen
Hawkeye | 501st | Captain |
Hawkeye |
Stoßtruppen | Corporal |
Moon | Klonkrieger | Sergeant |
Kyr'am | Alpha ARC | Sergeant |
4.Online Zeiten
Die Aktivität ist leider in den Letzten Tagen ein wenig zurück gegangen was arbeits und Weiterbildungsbedingt leider nicht anders möglich war.
5.Eigenschaften
Positive Eingenschaften | Negative Eingenschaften |
Hohe Aktivität (wenn es die Real Life zeit hergibt) |
Teilweise wenn der Dienstherr es nicht hergibt erst abends da |
Lebenserfahrung |
Gerne mal Vorlaut |
Gut darin Streitigkeiten zu schlichten | Manchesmal rutscht mir ein dummer Spruch hinaus |
Lernfähig | Rechtschreibung |
Hilfsbereit | Unfähigkeit beim Erstellen von Formularen wie diesen |
Durchsätzungsvermögen |
6.Warum sollte ich es werden
Da ich mich das zweite mal auf die Stelle des Supporters und mich immer noch brennent auf die Stelle interresiere Lernfähig bin und stets Motiviert denke ich das ich Persöhnlich gut in diese Rolle passen
würde ich hoffe das diese Meinung auch geteilt wird. Ich bin sehr vielfältig und habe dies auch schon mehrfach auf dem Server präsentiert. Streit zu schlichten fällt mir Persönlich sehr einfach geprägt durch meine Bundeswehr Zeit.
7.Schlusswort
Ich hoffe das die Bewerbung den Rahmen erfüllt und das ich hiermit eine Reale Chance auf den Posten habe. Ich würde mir es wünschen demnächst auf dem Server die Spielergemeinschaft mit meiner Hilfe zu unterstützen. In diesem Sinne eine Fröhliches Glück AB!
Die Tatsache der Einheitsmedics ist das sie ihre Sekundär Rolle Medic wie es im Vorschlag auch geschrieben wurde spielen sollen/können.
d.h. in deinem dargestellten Beispiel ist es in dem sinne falsch Praktiziert worden. Man soll noch Primär ST sein und sekundär die Medizinische Unterstützung auf dem Schiff unterstützen. Es wir keineswegs der Aufgabenbereich der Medics damit die Arbeit "geklaut" es ist jedeglich eine Unterstützung das wir auch einmal Fortbildungen und Trainings Praktizieren können ohne 200x dort hinaus gezogen werden.
Melde mich Nachträglich für den 11.05.2018 ab und bis zum 13.05.2018 wirkend
Der SGT Traume der CT gibt das Amt des Einheitsmedic´s auf eigenen Wunsch wieder ab
Teilnehmer:
beide Teilnehmer haben bestanden.
Herzlichen Glückwunsch
#Dafür
Es eröffnet neue Möglichkeiten auf dem Server und damit eine neue Möglichkeiten auf dem Server
Ich habe seit dem Strike darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich die A-ARC´s verlassen werde. Ich habe mir die Suppe selber eingebrockt und durch mein Massives Fehlverhalten bin ich der Ansicht das ich nicht weiter Mitglied der Einheit seien sollte. Es tut mir leid mit Freundlichen grüßen Kyr'am aka. Quick
Eindeutig dafür
Durch die Tatsache das es diese Videoaufnahmen gibt geht sehr viel RP verloren oder wird schlicht Ignoriert außerdem wird es als ein einfaches Druckmittel genutzt falls man nichts in der Hand hat ...
Abmeldung von: Ingame: "Rayson Lypson" Teamspeak: "Catch Spurdy"
Aufgehoben.
Begründung: Es wurde ein Ersatzmikrofon gefunden.
Name | Zeit | Aktivität |
A-04 Kyr'am | 10:15 - 14:00 | Das Update begutachten, Event, Trainings und Raucherpause |
A-04 Kyr'am | 13:45- 15:15 | Öffentliche Training, Shev'la gerekt, Raucherpause |
A-04 Kyr'am | 09:00 - 17:45 | Events, Patroullien etc. |
Dafür
Ich finde das RP das du bislang als Ahsoka abgeliefert hast sehr passend auch die Interaktionen mit Anakin waren meiner Meinung her sehr gut.
Im Auftrag vom Piloten CPT Chyfune Sektion 4 BESTANDEN
@Adwen-Chyfune-Neko Jiggi