Beiträge von WolfyFabian
-
-
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Xaleth Nautheris
Name des Prüflings: Kelan Tavo
Name des Prüflings: Zayn Voskaan - Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens Teil 1
- Prüfer und Helfer: Owen Cavi
- Datum des Bestehens: 22.05.25
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
- Prüfer und Helfer: Owen Cavi
- Datum des Bestehens: 20.05.25
-
-
-
Als Mitglied der Schatten gebe ich auch nen Daumen nach Oben
#dafür
VyHub -
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Jüngling Bob Nimod
- Absolvierte Theorie: Jedi Orden
- Absolvierte Theorie: Die Macht
- Absolvierte Theorie: Galaxis Politik
- Prüfer und Helfer: Meister Owen Cavi
- Datum des Bestehens: 27.03.2025
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Jüngling Sora Valeria
- Absolvierte Prüfung: Galaxys Politik
- Absolvierte Prüfung: Der Jedi Orden
- Absolvierte Prüfung: Die Macht
- Prüfer und Helfer: Heiler Meister Owen Cavi
- Datum des Bestehens: 23.04.2025
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Tanto Barella
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
- Prüfer und Helfer: Meister Owen Cavi
- Datum des Bestehens: 21.04.2025
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Noah Spike
- Absolvierte Prüfung: Schwertkampf und die Kampfformen
- Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Prüfer und Helfer: Heiler Meister Owen Cavi
- Datum des Bestehens: 21.04.2025
-
Hast du dafür morgen ab 19:30 Zeit dann könnten wir das machen oder du meldest dich bei Epsilon
dann bis 19:30
-
bekomme ich da noch eine antwort?
Wenn du siehst habe ich da eine Änderung gemacht ist klein aber es sollte gehen.
-
Eta/Joker bin möglicher Weise an diesem Tag nicht anwesend können wir morgen Gespräch führen?
-
Ich bin absolut dagegen!
Sorry aber wer meint hinter dem Ruecken anderer zu shittalken anstatt die Probleme anzusprechen und lieber drueber her zieht hat meiner Meinung nach auf so einer Position nichts zu suchen.Bin leider der Gleichen Meinung und es tut mir leid für ihn aber ich kann das ganze mitbestätigen.
-
Anbei das obligatorische Zitat
Frage wann war das ? Ich weiß selbst dass ich das mal geschrieben habe weil ich zu wenig vertrauen in mich gesetzt habe aber jetzt weiß ich dass ich es auch nicht so machen kann und mehr aufpasse keine fehler zu machen.
-
lowkey hört sich so an als würdest du die komplette Schuld von dir wegweisen und alles Leomon zuschieben
Nicht komplett aber 50/50
-
Sehe da auch ein Problem. Wie willst du als Eventleiter agieren und ggf. Props/NPCs spawnen?
Man kann sich für ein Event auch hilfe holen aber habe da auch Ideen dies umzusetzen
-
Bist du nicht der Senator von Kashyyyk ?
Bissle crazy das du ein Event für dein Char machst das du dan es so ausspielen kannst desweiteren wer spielt dan den Senator vor Ort wenn er befreit wird?
Denn du sollst ja als eventleiter agierenMan kann auch im RP sein und als Eventleiter agieren können dafür ist ja der EL Channel im TS und das Eventtool
-
Ich sehe da ein Problem. Dein Name bleibt im Bezug auf die Eventleiter leider nicht positiv im Kopf. Du bist unzählige Male wegen dem gleichen Grund verwiesen worden.
Das war entweder weil ich helfen wollte und deshalb meine rechte genutzt habe ohne zu fragen oder das letzte mal weil die Kommunikation zwischen Leomon und mir nicht geklappt hat. Weil leider Leomon mit mir nicht richtig geredet hat und mir direkt gesagt hat , es ist so und so sondern nach dem Event was dann auch rückgängig gemacht wurde.