Sehr schöne Bewerbung DAFÜR!
Beiträge von Ravish
-
-
Charakter bei dennen nicht bekannt ist wohin sie gegangen sind,Helfen euch wo genau?
Warum sollten RP Chars bitte nicht helfen? ziehen sie einheit runter??
-
außerdem wurde dass aus der ICH_ Perspektive gefilmt nicht als Kamera die umher schwebt
-
Die Kamera sollte sich schon in einem zug bewegen und nicht stehen bleiben
Hey war mal nur so schnell
meinte dass als beispiel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal ein kurzer Trailer Slick meinst du sowas in der art.? Sind jetzt keine Effekte oder so nur mal bisschen Material.
-
Warum nicht! Ich würde dir gerne beim schneiden helfen Slik.
Ich werde mich nachher mal ransetzen und einen kurzen teaser vorbereiten!
-
Ich finde dein event naja Lustlos allerdings weiß ich dass du kompetent und einfallsreich genug bist dir was besseres auszudenken und ja ich sage mal nichts zu den Kommentaren mit lustlos Events oder langweiligen eintönigen events... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Bleibe mal neutral versuch einfach dir ein besseres Event auszudenken und wenn du Hilfe brauchst kannst du gerne fragen, Ich stehe dir gerne zur Verfügung.
-
Tu das. Du kannst genau wie jeder andere auch bei einem TO mitmachen. Und du bist selbst Schuld wenn du dich nicht abmeldest.
und gute alte 501 warum bist du dann bei uns. Sorry aber sowas brauchen wir nicht und die 501 bestimmt auch nicht!
-
Da euer MJR meinte das ich Nicht Mehr Zu Euch Komme Gehe Ich Mir eine Einheit suchen die Um seine Männer Kämpft wie Z.b Die Gute 501st
was ist das für ein Bullshit sorry aber du meldest dich nicht ab und wirst dann wie jeder andere raus geworfen. Abmelden haben wir gesagt muss getan werden, ansonsten droht ein Rauswurf
-
Warst du abgemeldet? Wenn ja bei wem?
bei niemandem angeblich
-
Hi Ich Bin Der Mercum und ich War auf Klassen Fahrt Ich Habe es Vergessen Zu Sagen Bitte Nehmt mich wieder auf ?
ich werde mal schauen denke aber dass das klar geht
-
Ne bei Swtor nicht
Haha
-
Du kannst unter jeden Beitrag gucken überall hat flashwars schon kommentiert
-
Ich find witzig
Ich hatte vor 1-2 wochen die selbe grundidee
Habe das ganze in meinem Kopf schon meiner meinung nach gut spielerisch ausgedacht
Wenn du willst können wir uns gern ma zusammen setzen
Ts Name: Ghostz
(bin meist im Channel von CWRP der 7th)
sehr gerne! wir müssen allerdings noch auf Flynt warten. Wegend er Konzeptidee vorstellen
-
Eyyy darf ich euch nicht als Beispiel nehmen???._.
Klar
war als joke gedacht
-
Also,weil wir Einheiten haben die im Lore nicht ganz exestierten fügen wir hier wieder random Sachen ein? Warum kriegt die 91st kein Raketenwerfer? Oder warum kriegen die CT keine z-6?
Nur,weil wir hier Semi-Serious sind heißt es nicht das man random Waffen einfügt:
Dagegen
Was hast du immer mit der 91.?
-
Das passt sogar sehr gut weil Jester eine Z6 hatte
-
Semi Serious und fördert rp also warum nicht
DAFÜR
-
Bist ein guter cpt mit gutem RP ich denke dass du die Sache gut machen wirst, DAFÜR
-
Dein Testevent ist fragwürdig, immer dieses rumgeballer...
Ansonsten ist deine Bewerbung in Ordnung
#Neutral