Ich muss zugeben, ich liebe es, dass bei den Galactic Marines auch nach Jahren immernoch derselbe Screenshot für Vorschläge genutzt wird, was diesen natürlich nicht weniger relevant macht.
Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich DAFÜR.
(Vyhub: *KLICK*)
Beiträge von Neuro/Decun
-
-
Wo ist die Quelle dazu?
Der Link ist im Vorschlag ganz unten, führt zu Jedipedia. Dort ist sie als Heilerin des alten Jedi-Ordens gelistet.
Ebenfalls war sie im RP früher für längere Zeit Heilerin und Heiler-Leitung (Nachweis Bewerbung zur Leitung der Jedi-Heiler)
Zum Vorschlag selbst:
Das einzige Problem was ich tatsächlich etwas sehe, auch nach längerem Durchforsten finde ich keinerlei Lore-Nachweis (egal ob Legends oder Canon), dass sie Heilerfähigkeiten aufweist.
Hier wird zwar beschrieben, dass Stass Allie (ihre Cousine) sehr gleiche Machtfähigkeiten aufwies wie Gallia, aber es wird nirgends genauer drauf eingegangen, inwiefern Gallia dieselben hat, und ob damit auch Heilerfähigkeiten gemeint sind. (Link: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Stass_Allie)"Durch die Macht und das gleiche Blut in ihren Adern hatte Stass Allie eine verblüffende Ähnlichkeit mit Adi Gallia in Punkto Aussehen und Kleidung, was ebenfalls auf ihre Machttalente zu traf."
Da wir uns aber häufiger nicht an die Lore halten, ich den Vorschlag aufgrund der Begründungen und den Charakter für die Änderung passend finde, gebe ich gerne ein DAFÜR.
(Vyhub: *Klick*)
-
Was ist das Problem?
Wenn ein Spieler seine Ausrüstung über die Ausrüstungskiste speichert und dabei ein Sidebag Teil der gespeicherten Konfiguration ist, wird die gesamte Ausrüstung nach dem man auf Ausrüsten klickt, ungültig.
Der Charakter hat anschließend keine Ausrüstung mehr equipped.
Speichert man die Ausrüstung ohne Sidebag, tritt das Problem nicht auf.
Dabei ist es ebenfalls irrelevant, ob man Ausrüstung in den Slots des Sidebags hat oder nicht.- Wie reproduziert man das?
- Öffne die Ausrüstungskiste.
- Rüste deine Ausrüstung inkl. eines Sidebags aus.
- Speichere diese Konfiguration.
Lade die gespeicherte Ausrüstung erneut.
→ Die Ausrüstung wird als ungültig geladen; der Charakter hat keine Ausrüstung mehr an.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Ja, folgender Eintrag erscheint im Log:
[Notify - Fehler] Ungültige AusrüstungBilder / Logs
- Video des Bugs: https://youtu.be/OyKHsFe1gc4?si=57ObuotSp6EsLgfw
-
Fehler besteht weiterhin, auch mit ausgewählter Uniform.
Hab noch ein Video gemacht, wo ich die Rüstung ausziehe, Uniform auswähle, neue Rüstung anziehe und es erneut passiert, mit frisch funktionierendem Ausbilder CPL:
*Klick* -
Anbei auch nochmal der ganze Fehler als Video
*Klick* -
Gott ist diese Fehlermeldung ein Chaos...
Ich tippe mal auf einen Konfigurationsfehler?
Jedenfalls teilweise. Verstehe nicht 100% was deine Problem ist.Kann auch sein das du dir mal ne neue Rüstung aus der Kiste nehemn musst.
Sorry, dass die Fehlermeldung etwas unübersichtlich war. ^^'
Das Problem ist, dass bei der Ausbilder Corporal-Rüstung ausgerüstete Attachments nicht mehr entfernt werden können.
Ein Wechsel der Attachments funktioniert erst, nachdem ein zweites angelegt wurde, welches dann aber ebenfalls dauerhaft bestehen bleibt. Dafür verschwindet dann das erste.
Bsp:Ich rüste Kama 2 aus -> Kama wird ausgerüstet, und ist sichtbar.
Ich rüste dann Kama 1 aus, um es wieder abzulegen -> Das Kama ist weiterhin an der Rüstung angebracht, andere Spieler sehen es auch. (Der Übernehmen-Button hat keinen Effekt, bzw. das Attachment an der Rüstung ändert sich nicht.)
Weiterhin Kama 1 ausgerüstet, ziehe Pauldron an -> Das Kama an der Rüstung verschwindet, Pauldron erscheint an der Rüstung.
Versuche Pauldron auszuziehen -> Pauldron bleibt vorhanden, wie bei Kama 2 vorhin.
Das ist der Loop, den ich meinte.
Wenn ich dann die Rüstung ausziehe oder lösche, wird am Skin selbst weiterhin die Ausbilder CPL Rüstung angezeigt, obwohl ich keine ausgerüstet oder im Inventar habe.
Irrelevant davon, ob ich die "kaputte" Rüstung noch an habe, oder diese gelöscht und eine neue ausgerüstet habe, wird dann im Charaktermenü angezeigt, dass der Charakter nicht mehr spielbar ist (s. Bild) aufgrund von nicht verfügbarem Skin. -
- Was ist das Problem?
Das Problem ist, dass wenn man als Ausbilder Corporal sich jegliche Attachments ausrüstet, man diese nicht mehr ablegen kann. Es findet keine Änderung statt, wenn man beim Kama als Beispiel von 2 zu 1 wechselt. Übernehmen hat dann keinen Effekt.
Die Änderung tritt erst dann in Kraft, wenn man sich ein anderes Attachment anzieht. Dann verschwindet das erste, aber man kriegt dann das 2. ebenfalls nicht mehr weg und es entsteht ein Loop.
Dazukommend, hat man danach wenn man sich die Rüstung aus dem Inventar auszieht, dennoch eine Rüstung an. Der Skin behält diese an, obwohl im Inventar keine Ausrüstung existiert.
Sobald man das dann gemacht hat, wird der Char nicht mehr spielbar. Grund dafür scheint zu sein, dass der Skin nicht verfügbar ist, laut Char-Menü. Das passiert auch, wenn man sich die Rüstung vorher auszieht, löscht, und eine neue, Attachment-freie Rüstung anzieht, Char bleibt unspielbar wegen Nicht vorhandenem Skin.
- Wie reproduziert man das?
Als Ausbilder CPL listen (unbekannt, ob bei höherrängigen ebenfalls vorhanden), jegliches Attachment ausrüsten, versuchen das auszuziehen. Weiteres Attachment ausrüsten, damit gewünschter Effekt in Kraft tritt, neues Attachment bleibt ebenfalls vorhanden.
Danach Char switchen, Ausbilder Char wird unspielbar.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
- Bilder / Logs?
(falls Probleme mit Bild: "https://imgur.com/a/ifrl8Or")
- Sonstiges
-
- Was ist das Problem?
-
-
Ist leider ein sehr nerviger Fehler, da man als Jedi z.B. auf nem Einsatz wieder hochgeholt wird, und dann erstmal 5 Minuten (übertrieben) zur Ausrüstungskiste laufen darf und sich ein neues LS holen muss. Der einzige Workaround den es dazu GÄBE, wäre das Inventar mit Lichtschwertern aufstocken, was natürlich 1. nich möglich sein sollte, da 1 Jedi = 1 LS (Duals einmal ausgenommen) und 2. ein CT PVT den Staubsauger machen könnte und dann mit 5 Lichtschwertern rumrennt.
-
- Was ist das Problem?
Als Jüngling hat man momentan keine Hände der Macht. Ich bin mir unsicher, ob diese auch im Ausrüstungsschrank sein sollten, allerdings selbst wenn, sind diese nicht dort zu finden.
Als Jüngling nachsehen, ob man diese hat. In der Ausrüstungskiste nachsehen.
N/A
- Bilder / Logs?
N/A
- Sonstiges
N/A
-
- Was ist das Problem?
Als Ausbilder hat man momentan keinen Helm, sowie keine Handschellen. Der Helm soll laut Mod-Aussage direkt neben der Rüstung liegen, dieser ist allerdings nicht vorhanden. Genauso wie die Handschellen, diese sind ebenfalls nicht vorhanden.
Als Ausbilder (bei Mentor unbekannt) mit der Ausrüstungskiste agieren, nach dem Helm und Handschellen suchen.
N/A
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
N/A
-
Also, das Design der CG-Bewerbung finde ich gut und schön strukturiert, es gibt mehr RP-Möglichkeiten für Zivis und ST (natürlich auch andere, aber hauptsächlich), allerdings finde ich ist der größte Mehrwert die Möglichkeit einer komplett legalen, nicht zu irgendeiner Seite gehörenden "Unterfraktion". Wir haben viel zu viele illegale bzw. kriminelle oder geheim kriminelle, daher finde ich das wirklich gut. Ich bin #Dafür.
-
Ich wusste gar nicht, dass man eine legendbox auch einfärben kann. Sieht übel nice aus die Bewerbung.
Danke dir! Ich hab mich viel mit BBcode auseinander gesetzt, da das mein erster Beitrag war, in welchem ich Boxen etc. verwendet habe.
Das hier war der Beitrag, wo ich das gefunden habe: BBCode Legend-Box Tutorial
(Danke dafür MaxPlayZ) -
-
-
-
-
-
-