Beiträge von Spotify

    ohje... Hm mein Englisch.. also ich glaube wenn das für Profis schon Recht kompliziert ist ist's für mich eher unmöglich..-_- ich danke dir für deine Recherche. 🙂

    also wie gesagt.. wer es denn für mich hinkriegst. Komm ich für den Aufwand auf.. Aber ich Krieg das 1. Nicht hin weil's eh auf Englisch ist und 2. Blender ist echt nicht so mein Gebiet..

    Danke dir. Mit einer Antwort innerhalb so kurzer Zeit hätte ich gar nicht gerechnet.

    Hab bei Google schon so lange gesucht ^^.

    Muss sagen mein englisch ist echt grottig deswegen helfen mir nichtmal die Seiten auf englisch leider...

    Danke dir vielmal fürs verlinken :)

    Heyhey, ich brauch jetzt echt Hilfe von Profis.

    Ich frage nun schon seit Wochen Quer durchs Internet nach Hilfe oder Vorschläge aber keiner kennt sich aus.

    Bin jetzt per Zufall auf dieses Forum gestossen und meine Hoffnung flammt wieder auf.

    Ich nutze Garrys Mod schon seit Jahren allerdings echt nur für Bilder/Comics.

    Texturen von Figuren bearbeite ich gerne mal selbst..

    Mit 3D kenne ich mich daher null aus.

    Jetzt hab ich das Problem, das ich eine SFM Datei habe (Aus dem Steam Workshop.

    Es handelt sich um Nick Valentine aus Fallout 4.

    Ich kann die Datei zwar laden im Gmod aber es ist nur ein Prop und nicht wirklich bearbeitbar.

    Ich möchte den Char echt meeega gerne drin haben und bin bereit auch dafür was zu zahlen wenn sich wer die Mühe macht ihn Gmodtauglich als Ragdoll hinzubekommen.

    Da ich mich mit dem SFM leider auch gar nicht auskenne, ihn aber da geladen bekomme, wollte ich hier um Hilfe fragen.

    Kennt sich wer aus?

    Ich hätte auch das eine oder andere Programm wie Blender aber eben ich kenn mich leider nicht aus.. Hilfe ._.