Beiträge von ;0_Flakeless_0;

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin 14 jahre alt möchte gerne ausbilder werden, als ich ca. von einem Jahr auf den server kam musste ich 2 Stundne warte bis ein Ausbilder kommte, da dachte ich mir schon ich möchte ausbilder wreden und "allen" zeigen das ich besser bin.
    Ich bin am Wochenende am meisten aktiv, leider am Montag-Freitag selten aktiv. Ich kenne mich recht gut mit Clone Wars und Star Wras aus ich will in meiner ausbildung jedes winziges detail erwähnen. Das auch bei meiner ausbildung jemand enstehen kann der eh nach paar tagen gebannt ist.
    Ich werde natürlich auch strengere seiten aufziehen werde aber bei leuten die gut mit machen nicht der Strengste sein.

    Kurz noch was über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt und mein name ist Max.
    ich beschaffe mich schon siet 4 Jahren mit jeglicher art von Star Wars.
    das erste mal Star Wars habe ich mit 6 Jahren gesehen, damals war ich schon verliebt in star wars.
    Daher will ich Ausbilder wreden das ich leute "erschaffen" kann die auch wirklich gutes Rp machen können!

    Ich hoffe ich werde angenommen!
    LG eure (hoffentlich) neuer Ausbilder! <3